48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi aber trotzdem irgendwie tröstlich das es einem da nicht allein so geht sondern das es fast normal ist wenn es Auswirkungen gibt die andere auch haben, oder?

Ja, das hat mir letztes Jahr in der Akutphase hier oft geholfen, als ich von anderen und ihren Macken gelesen habe.

x 1 #12151

Thomas69
... Und nachher abschalten nicht vergessen... In memory of Peter Lustig (R. I. P.)... er hat auch meine Fernseh-Kindheit geprägt

x 2 #12152

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ja, Löwenzahn hab ich auch immer gern geschaut.
So ein Abschaltknopf wär ab und an mal nicht verkehrt, oder einer für Reset.

x 1 #12153

M
In diesem Sinne, gute Nacht an alle, schlaft schön

x 2 #12154

Thomas69
Ich betätige mal den AbschaltKnopf, zumindest für heute... Tag war gut, habe mir Limburg angeschaut (war ich schon mal, aber der Bruder nicht, er war begeistert von dieser tollen Stadt! Besuch lohnt wer mal hin kann!)...Bin jetzt kaputt vom Gelatsche, aber völlig zufrieden mit dem Tag, schlaft schön alle...
@Mimmi Gute Nacht Mary Ellen
Nachti

x 2 #12155

M
Nacht John-Boy, bis mal wieder in Waltons Mountain

x 1 #12156

T
So ein beschissener Tag, ich bin gerade so fertig.
Und das nur wegen einem, EINEM Neuen bild von ihr.
Mein gott ich hab echt kb mehr.
Das wird mir alles zuviel ich kriege keine Luft mehr, und fühle
Mich so alleine gelassen von ihr.
Ich bin am Boden und ihr geht es gut.
Das ist nicht gerecht, ich habe soviel in die Beziehung investiert und am Ende leide ich nur.

x 2 #12157

eric
Zitat von Thanh93:
Das ist nicht gerecht, ich habe soviel in die Beziehung investiert und am Ende leide ich nur.

Geht mir auch so. Ich denke mir manchmal, vielleicht bringt das,w as man für die alte Beziehung alles gelernt und gemacht hat, für eine neue Beziehung dann was. Nur so ein GTedanke, ich hänge ja auch noch ander alten. Und es reicht meist schon eine Kleinigkeit, dass ich wieder an sie denken muss....

x 1 #12158

T
Ich glaube ich werde sie mein Leben lang lieben.
Ich merke das ich einfach nicht bereit bin für den nächsten Schritt.
Ich bin stehen geblieben im Leben, und drehe mich ständig um und da ist sie.
Nun schaue ich in die Gegenwart und da ist sie auch, sie ist überall.
Ich will einfach nur ruhe, und sie ist die einzige die mir diese Ruhe und Sicherheit geben kann.
Ich glaube eine komplette Kontaktsperre währe das beste.
Aber das würde ich nicht übers herz bringen.
Wieso liebe ich sie noch so sehr...
Fühle mich so alleine, meine kumpel sagen mir vergiss sie einfach wenn es nur so leicht währe.

x 1 #12159

Thomas69
@Thanh93 du solltest dir selbst eine Kontaktsperre auferlegen, die Möglichkeiten blockieren Bilder zu sehen etc etc... Denn sonst kommst du nie zur Ruhe! Und es wird immer ein Kreislauf bleiben... Sie scheint dich ja noch verhöhnen zu wollen, das würde ich mir nicht mehr antun, auch wenn das schwer ist und Disziplin erfordert! Du hast doch auch in letzter Zeit schöne, ja fast schon erfolgreiche Tage gehabt...Aber an denen auch dein Ding durchgezogen... Würde ich mich an deiner Stelle wieder versuchen drauf zu konzentrieren! Damit es weiter bergauf geht! Es ist schwer, ich hab damals auch gedacht ich schaffe das nicht... Die totale kontaktsperre war das beste was ich tun konnte, es war hart aber erst ab da ging es bergauf!

@eric Es gibt immer mal schei. Tage, abhaken und sich um sich selbst kümmern am besten, wenn du irgendwann mal wieder aufrecht und lachend durch die Gegend läufst wirst du auch bestimmt mal wieder eine tolle Frau kennenlernen, die dich den anderen Kummer vergessen läßt... Aber erstmal den Kopf frei bekommen! Und damit auch eine neue Körpersprache und die Ausstrahlung wieder hinbekommen... Ich denke auch ab und zu noch an meine Ex, aber nur an das was war, nicht was ich noch haben möchte... Da spielt sie einfach keine Rolle mehr!.... gute Nacht euch zweien!

x 1 #12160

eric
Danke @Thomas Ja, irgendwo am Ende der Durststreckek sehe ich auch die neue Frau... . Wünsch dir auch gute Nacht und schönen Tag morgen!

x 1 #12161

T
@Thomas69
Ja ich habe schöne dinge gemacht die letzten Tage.
Mir ging es auch ganz okey, ich habe trotzdem jede Sekunde an sie gedacht.
Währe sie da gewesen dann hätte ich wirklich spass empfunden.
Und ich Idiot habe gedacht das ich in ein paar Monaten mit ihr eventuell Befreundet sein kann.
Wie naiv und dumm ich doch bin.

x 1 #12162

Eremit
So wieder mal im Fitnessstudio gewesen, und dann wieder zum Ruhrpark. Bin grad durch das menschenleere Einkaufzentrum spaziert in dem wir oft als Familie shoppen waren
Hat viel weniger geschmerzt als befürchtet ... Meine Oma hat immer gesagt: Wenn e feste blutet, dann heiltest besser ... Also immer schön aufkratzen die Wunden

Jetzt sitz ich wieder im Kino und warte darauf das The Revenant anfängt

Eine Gute Nacht euch allen ...

x 1 #12163

Thomas69
@Eremit viel Spaß, ich fand den Film düster aber klasse!

Thomas69
Zitat von Thanh93:
Wie naiv und dumm ich doch bin.

Du bist genauso dumm und naiv wie jeder der eine frische Trennung hinter sich bringt... Man tut unvernünftige Dinge, denkt unlogisch, handelt nicht rational sondern emotional und das macht alles irgendwie keinen Sinn alles.. Du brauchst Abstand dazu, dann ordnet sich das wieder! Mach dich nicht über deine eigene Art momentan verrückt, es ist so und es wird wieder besser, auch du selbst! Aber du solltest wirklich versuchen alles auszublenden was irgendwie geht, sonst machst du es dir unnötig schwer....

x 3 #12165

A

x 4