Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Aber da kann man mal sehen, wie belastend Trennung und Herzschmerz ist... Viele bekommen echt körperliche Probleme, ist nicht nur die Ausnahme...Club der Herze geschädigten gruppenkusscheln nennen wir uns jetzt haha

x 5 #12136

J
Zitat von Waldfee1982:
Aber.... Vielleicht sind ja wir die Normalos und die Anderen haben den Sprung in der Schüssel?
Diesen Bestseller hatte mir meine Mama mal geschenkt. Ich glaube, der trug diesen Titel. Und Chanel Nr.5 - wie immer von ihr.

x 2 #12137

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
No5... ich wollte nur ändern bitte

Noch mehr Edit: Ich schau mal nach, wie das Buch heißt.

W
Zitat:
Diesen Bestseller hatte mir meine Mama mal geschenkt.

Echt, ein Buch heißt so? geschockt Vielleicht sollte ich doch umschwenken und Bestseller-Autorin werden grinsen

x 2 #12139

Eiskristall2016
Hihi ach es ist sooooo schön das es euch Herz geschädigten Schüssel Springer gibt haha
Jetzt musste ich doch noch kichern gruppenkusscheln

x 4 #12140

E
@Waldfee1982 ich glaube auch das eher die anderen den Sprung in der Schüssel haben und wir alle die normalos sind Glücklich

Die Diskussion heitert mich grade auf, mein Tag war nämlich durchwachsen. Irgendwie ist seit gestern wieder der emotionale Wurm drin. Die Traurigkeit war längere Zeit weg, heute allein auf der Arbeit hatte sie mich aber im Griff... Und dann, als ich nach Hause kam, fiel mir ein Umschlag mit Briefen die meine Ex mir netterweise nachgesendet hat, in die Hände. Ohne weitere Nachrickct oder ähnlichem. Aber eigentlich hab ich auch nichts erwartet. Und jetzt kam eben eine SMS, das sie mir meine Post nachgeschickt hat... So profan auch der Anlass sein mag, trotzdem hat es mir einen Stich versetzt. Warum schreibt sie mir deswegen nochmal eine SMS? Und soll ich darauf reagieren? Ich hasse es in solchen Grübeleien zu versinken. Dinge über die man sich früher keine Gedanken gemacht hat legt man jetzt auf die Goldwaage...

Habt ihr Tipps?

x 2 #12141

J
IRRE! Wir behandeln die Falschen
Unser Problem sind die Normalen

Na dann: Gute Nacht Ihr lieben Irren alle. Eine Irre wünscht Euch schöne Träume. Kuss geben

x 3 #12142

Eiskristall2016
@JungeRoemer
rofl
Das Buch muss ich mir zulegen zwinkern

x 1 #12143

S
Guten Abend zusammen,
lese hier schon länger mit und genieße diesen thread, Kompliment Euch allen und danke....
was ich mir kopiert habe ist "sureones" Signatur, einfach gut...."bin in eine Pfütze gefallen"....auch dafür danke (einfach eine tolle Beschreibung, die mir auch für den Mist gefiel, durch den ich als "getrennt-Gewordener" durch musste und muss).
Bin selbst nicht so der "große Schreiber", aber das wollte ich denn doch mal "sagen".
Viel Kraft und Glück auf für alle "Mit-Leidenden"!

x 4 #12144

Blunda
moin
gruppenkusscheln

bin also wieder zu hause, schön is es.
war heute auch kurz in meinem regulären internat und hab schon mal sachen hin gebracht und die heizung in meinem zimmer dort an gemacht.

den gang entlang zu laufen, von wo aus sein zimmer immer zu sehen war, hat mir in dem moment eigentlich gar nix aus gemacht. fad ich schon sehr gut Smile

hab einige leute getroffen, haben sich auch alle gefreut.

mit meiner freundin hab ich gesprochen über "ihn"
sie sagte mir dann, das seine neue definitiv die ist von der er mir ein paar wochen, bevor sie ihn besuchen kam, erzählte, das er sie "gedatet" hat und es ne blöde idee von ihm war.
sie sagte es mit den worten, das er ihr das beichtete das er eine gedatet hat und das sie kommen würde.
klingt nach schlechtem gewissen bzw das es ihm wohl scheinbar doch wichtig gewesen sein könnte....wie ich da drauf regiere.

großer weiterer fakt an der sache.....sie ist auf ihn zugekommen. er hat sich die nich gesucht.sie hat ihn nach nem date gefragt.
was für ihn natürlich hervorragend ist.
er muss rein gar nichts dafür tun....sie kam von selber, sie is ja schliesslich auch zu ihm gefahren von was weiß ich wo.
bestätigt die these von meiner freundin, die ihn etwas länger kennt....das die für ihn nur ne ablenkung is...weil eben grad verfügbar und er muss nix investieren...vielleicht nich mal echte gefühle.

und wieso wär er sonst bockig, das ich ihm nich antworte, wenn er mich anschreibt, wenn´s ihm mit seiner alten da ernst ist.
also weiß er möglicherweise weiterhin nicht was er will.

hab ihm dann heute geschrieben, dass ich den kopf frei hab (ich jetzt zeit hab Mr. Green ) und er sich ja melden könne, wenn ihm nach schnacken is.

aber wenn er bockig is rofl
wird er sich womöglich denken....nö, jetzt will ich auch nich rofl

dann sag ich dazu eben....."dann nicht" zwinkern bin ja nich von seiner antwort abhängig Zunge
und ich renn ihm so nicht hinterher...
soll er seinen hintern hoch kriegen, wenn er was will.

x 1 #12145

J
Zitat von einfreund:
Habt ihr Tipps?
Guten Abend Freund, mache Dir den Kamin oder den Ofen an. Kerzenlicht... kaufe Dir gutes und gesundes Essen und bereite es für Dich alleine schön zu. Decke Dir den Tisch richtig fein ein mit allem Drum und Dran. Nach dem Essen (oder vorher) heißes Bad, Dusche, Sauna.

Den Weg zur Arbeit mal ganz anders fahren, laufen.. im Zickzack durch die Stadt. Nach der Arbeit zum Friseur oder Masseur Deines Vertrauens und Dich schön massieren lassen. Es gibt fast nichts Schöneres, als eine richtig gute gekonnte KopfMassa..

Auf so eine überflüssige sms würde ich nicht reagieren. Schlafe Du auch schön.

x 2 #12146

M
@Thomas69
Oh ja, der Körper meldet sich sehr deutlich wenn er nicht mehr mag. Hab ich die letzten Monate immer mal wieder erfahren.
Der Kopf ist da auch nicht ohne Flucht

x 3 #12147

M

Thomas69
@Mimmi aber trotzdem irgendwie tröstlich das es einem da nicht allein so geht sondern das es fast "normal" ist wenn es Auswirkungen gibt die andere auch haben, oder?
@einfreund da stimme ich JungeRoemer zu, tu dir was gutes und reagiere da nicht drauf und denk auch nicht zuviel drüber nach, brauchst du bestimmt nicht überbewerten... Sich selber was gutes tun ist doch immer eine gute Idee!

x 1 #12149

eric
Hallo guten Abend, starker Tag heute mit vielen aufs und abs Panik Nach dem Aufstehen immer noch der Blues, dann musste ich beruflich bedingt noch diurch die Gegend der Exi fahren, was natürlich wieder alles aufwühlt., Inder zweiten Tageshälfte wirds dann besser, arbeitsmäßig gut gelaufen und nette Kollegen getroffen, jetzt ziemlich erschöpft, aber noch gut.
Also das ist ständig dieses Ringelspiell: ich wach immer viel zu früh auf, steh ich auf, bin ich übermüdet, bleib ich liegen, kreisen die Gedanken und die Sehnsucht.....
Zweite Tageshälfte meistens ok bis euphorisch Glücklich Aber immer wenn ich glaube es geht gut, kommt den Morgen drauf wieder der Rückschlag......Einschlafen geht, aber in der zweiten Nachthälfte wach ich auf....

x 1 #12150

A

x 4