Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
nennen wir uns jetzt 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
geschädigten
nennen wir uns jetzt 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Waldfee1982:Diesen Bestseller hatte mir meine Mama mal geschenkt. Ich glaube, der trug diesen Titel. Und Chanel Nr.5 - wie immer von ihr.Aber.... Vielleicht sind ja wir die Normalos und die Anderen haben den Sprung in der Schüssel?
JungeRoemer
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Diesen Bestseller hatte mir meine Mama mal geschenkt.

Eiskristall2016
Mitglied

einfreund
Mitglied
JungeRoemer
Gast

Eiskristall2016
Mitglied
Streamline
Gast
Blunda
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von einfreund:Guten Abend Freund, mache Dir den Kamin oder den Ofen an. Kerzenlicht... kaufe Dir gutes und gesundes Essen und bereite es für Dich alleine schön zu. Decke Dir den Tisch richtig fein ein mit allem Drum und Dran. Nach dem Essen (oder vorher) heißes Bad, Dusche, Sauna.Habt ihr Tipps?
Mimmi
Gast

Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
eric
Mitglied
Nach dem Aufstehen immer noch der Blues, dann musste ich beruflich bedingt noch diurch die Gegend der Exi fahren, was natürlich wieder alles aufwühlt., Inder zweiten Tageshälfte wirds dann besser, arbeitsmäßig gut gelaufen und nette Kollegen getroffen, jetzt ziemlich erschöpft, aber noch gut.