34455
• Seite 809 von 2297 • <1 ... 808, 809, 810 ... 2297>
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Sureone:
Du überforderst mich, Hasenzähnchen und Carellaugen und auch noch aktuell?
Schade, ich dachte, Du wärst vs. seist belastbarer Lass' Dir Zeit Mucki. Dann habe ich etwas, wodrauf ich mich freuen kann..
•
S
Sureone Gast
Hi, hab gerade von einem Kollegen aus England eine wahre Weißheit geschickt bekommen. Die will ich hier mit euch teilen, ist auf Englisch, sollte aber kein Problem sein. Ansonsten übersetze ich gerne:
Sometimes you are unsatisfied with your life, while many people in this world are dreaming of living your life ...
A child on a farm sees a plane fly overhead dreams of flying. But, a pilot on the plane sees the farmhouse dreams of returning home.
That's life! Enjoy yours... If wealth is the secret to happiness, then the rich should be dancing on the streets. But only the poor kids do that.
If power ensures security, then officials should walk unguarded. But those who live simply, sleep soundly.
If beauty and fame bring ideal relationships, then celebrities should have the best marriages.
Live simply, walk humbly and Love genuinely ... All good will come back to you ...
•
x 2#12122
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
Abend Hoffe meine Veranstaltung ist bald vorbei... bin mega müde und den ganzen Tag schon draußen bei der Kälte. Freue mich total auf meine Geburtstagsparty mit @Belltier Werde da das erste Mal seit der Trennung wieder in seiner Stadt sein. Da diese jedoch seeeehr groß ist, laufe ich ihm zu 100% nicht über den Weg
•
x 3#12123
J
JungeRoemer Gast
Guten Abend, mir geht es wieder richtig gut. Mein Tag war klasse. LG
•
x 4#12124
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Huhu, mein Tag war nicht so gut mein Herz ärgert mich habe heute im Wechsel spürbares Herzrasen und Herzstolpern Warum muss sich mein Körper das aussuchen um mir zu zeigen das ich nicht darüber weg bin? Letzten April, als ich unterbewusst mitbekam das er mich betrügt, musste ich ne Nacht ins Krankenhaus. Diagnose Psychosomatisch.... Ich hab einen Sprung in der Schüssel.... Versteht nur nicht warum es heute so schlimm ist und so verrückt wie es selbst für mich klingt: ich vermisse die (gute) Zeit mit ihm
•
x 1#12125
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Eiskristall2016:
Ich hab einen Sprung in der Schüssel.... ich vermisse die (gute) Zeit mit ihm
Ich auch, na und!? Und viele andere hier auch, um nicht zu sagen alle sind mehr oder weniger lädiert. Klar, dass es Momente des Vermissens gibt, liebe Eiskristall, bei Euch ist es ja auch noch frisch. Hattest Du auch mal längere Haare? Dein Gesicht ist hübsch, die Haare sind viel zu kurz. Wer weiß, wann Ihr Ösis Euch mal wieder trefft...!?
•
x 2#12126
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Sureone:
Ansonsten übersetze ich gerne:
Ja bitte, mit eigenen Worten..
•
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
@JungeRoemer danke Hm welche Ösis? Naja an meiner Hochzeit 2011 hatte ich noch Haare bis zum Ellenbogen Aber leider hab ich nur dünnes Haar und darum kurz ist auch praktischer Bis vor kurzem hatte ich auch noch nen Sidecut....
•
x 1#12128
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Eiskristall2016 Und ich auch... Als vor ca zwei Jahren große Probleme in der Heimat meiner Ex begannen,die mich sehr belastet haben, bin ich auch zwei Tage im Krankenhaus gewesen, Diagnose ; Herzrhytmusstörungen aufgrund psychischer Belastung, habe Seitdem Betablocker auf der Speisekarte... Lasse ich die weg kommt das stolpern wieder und es nervt echt ganz schön... Also ich hab ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank wie du siehst (das wußte ich allerdings schon länger ) Manchmal sagt der Organismus einfach stop! Ich kann nicht mehr
•
x 3#12129
J
JungeRoemer Gast
Hm welche Ösis? ..Sidecut..
Ich dachte, Du lebst dort. Sidecut mag ich auch. Hatte ich zuletzt Oktober 2013, weil mein Jetziger auf graue Mäuse steht und ich wollte mal vom Färben wegkommen. Sag zuerst gut aus, der Cut, aber ohne Farbe auf dem Kopf doch doof..
•
x 1#12130
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Thomas69:
(das wußte ich allerdings schon länger)
Guten Abend Thomas, ich wusste das schon immer und konnte es ein halbes Leben lang geschickt verbergen. Bis zum Zusammenbruch.. oder was auch immer das war...
•
x 1#12131
M
Mimmi Gast
Herzstolpern hatte ich letztes Jahr auch, wäre aber noch im normalen Rahmen... Mittlerweile ist es nur noch ganz selten da.
•
x 4#12132
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Nein ich wohne in BaWü ganz unten an der Grenze zur Schweiz Ja bei mir war es Bluthochdruck war meistens bei 160 zu 100 oder mehr, als es ruhiger wurde hab ich die Betablocker ab gesetzt und der Blutdruck war wieder normal. Ich reagiere halt bei Stress darauf. Vielleicht ist es alles ein wenig viel im Moment, Trennung renovieren Umzug die kleine spinnt zuweilen oft.... Ich freu mich wenn alles ein Ende hat...
Definiere Sprung in der Schüssel Habe definitiv auch einen, habe den Mann wieder zurück genommen, der mich verlassen hat, nur um kurze Zeit später wieder von ihm verlassen zu werden Jetzt auch Gesprächstherapie und leichte AD. Also willkommen im Club @JungeRoemer
Zitat:
Guten Abend, mir geht es wieder richtig gut. Mein Tag war klasse. LG
Das hört sich gut an Verbreite mal ein bisschen gute Laune @Thomas69
Zitat:
Also ich hab ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank wie du siehst (das wußte ich allerdings schon länger )
sei auch Du herzlich willkommen im Club Aber.... Vielleicht sind ja wir die Normalos und die Anderen haben den Sprung in der Schüssel?
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
•
x 4#12134
J
JungeRoemer Gast
die kleine spinnt zuweilen oft....Ich freu mich wenn alles ein Ende hat...
Die Kleine UND die Große auch.. Ich freue mich auch, wenn es Dir bald wieder besser geht. Du bist auch ein Sonnenschein. Mimmi auch.. ja, die Mimmi mit Ihren trockenen knackigen Sprüchen und Fragen und Sätzen immer... Echt süß und tut so gut.