48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Zitat von Mimmi:
@irgendwer
Dass da ein anderer Mann im Spiel war, hast du harmonisch hingenommen?

dadurch, dass nichts gelaufen ist und sie das ganze auch beendet hat, ja! natürlich kratzt es irgendwo ein wenig.... aber verletzt hat es mich jetzt nicht so sehr. Das wäre eher der Fall gewesen, wenn da was gelaufen wäre oder sie sich nun immer noch nicht sicher wäre. Ich weiß ja, dass ich selbst jetzt immer noch mehr Nähe zu Ihr habe wie er jemals hatte! weiß nicht ob man das verstehen kann...aber die Art und weise, wie die beiden sich gefunden hatte, kann ich ja nachvollziehen. Habe ich quasi selber verursacht!
Da kann ich mir gegenüber ehrlich genug sein!

M
Glaub ich dir nicht, dass du da so locker drüber stehst, sonst wäre das ja alles jetzt kein Nackenschlag und neulich der Nervenzusammenbruch auch nicht nötig gewesen.

x 2 #12107

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Ehrlich direkt...danke Mimmi. Das lag ja tatsächlich daran, dass ich merken musste, dass sie sich nicht entscheiden konnte...aber 3 tage später hat sie es dann ja doch gemacht...außerdem waren die 3 Monate Kampf insgesamt schon ne Nummer zu hart....Da hat der Körper halt einfach gesagt...STOP! Aber ja, natürlich kratzt es irgendwo im Unterbewusstsein. Wollte auch eher sagen, dass Sie keine Verletzungen hinnehmen musste...

M
Zitat von irgendwer:
Wollte auch eher sagen, dass Sie keine Verletzungen hinnehmen musste...

Wie meinst du das?

S
na tote Hose heute hier?

Na gut, dann mach ich eben SingleParty auf meinem Schreibtisch

x 1 #12110

Michelle11
@Sureone
Schade das man hier keine Bilder davon einstellen kann

irgendwer
Zitat von Mimmi:
Zitat von irgendwer:
Wollte auch eher sagen, dass Sie keine Verletzungen hinnehmen musste...

Wie meinst du das?

Meine damit, dass ich sie nicht verletzt habe und somit ja die Hürde der Verletzung lediglich auf meiner Seite zu finden ist. Und die Basis die eine Beziehung benötigt ist ja da.

R
Zitat von Sureone:
Na gut, dann mach ich eben SingleParty auf meinem Schreibtisch

Heute AUF dem Tisch?
Oh Mann, das wird echt verrucht hier.
Prost!

x 1 #12113

M
Wofür braucht man Messer und Gabel wenn es nur Getränke gibt?

x 2 #12114

S
Wer sagt, dass es nur Getränke gibt?

R
Wow, also Sachen, die ich morgen tragen kann!?
Darauf noch einen. Hicks

J
Zitat von Sureone:
@JungeRoemer Zorro reitet wieder, was willst denn für ein Pfotto?
Lieblings-Zorro-Ohne @maske, Du mir genügt das alte Pfotto aus 2005, was Du hier schon mal eingestellt hattest. Das Pfotto wurde von mir immer pfleglich behandelt und zur Nacht sogar geküsst. Hab' vielen Dank im voraus. Gruß Christiane

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
@JungeRoemer Zorro reitet wieder, was willst denn für ein Pfotto?
Lieblings-Zorro-Ohne @maske, Du mir genügt das alte Pfotto aus 2005, was Du hier schon mal eingestellt hattest. Das Pfotto wurde von mir immer pfleglich behandelt und zur Nacht sogar geküsst. Hab' vielen Dank im voraus. Gruß Christiane

Hä? Pfotto aus 2005? hatte ich doch gar keins drin? das war von 2011 welches drin war. da wo Du Carell Augen siehst?

x 1 #12118

J
Ich hätte gerne eines mit Hasenzähnchen und ein ernstes Bild. Aktuell sollten bitte beide sein.

S
Zitat von JungeRoemer:
Ich hätte gerne eines mit Hasenzähnchen und ein ernstes Bild. Aktuell sollten bitte beide sein.

Du überforderst mich, Hasenzähnchen und Carellaugen und auch noch aktuell?

x 1 #12120

A

x 4