48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Guten Morgen....
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 3 #12181

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen erholsamen und sonnigen Tag mit viel Glitzer

Komm leider im Moment nicht so viel zu schreiben Sorry heute mal wieder Mega viel Arbeit.

@Hopeful86 dann herzlichen Glückwunsch das reut mich total für Dich

@Thomas69 viel Spaß und es sei Dir von Herzen gegönnt genieß den freien Tag und denk wenigstens an uns Arbeitende

@Roja ich liebe diesen Spruch von Dir auch den Hund lüften jeden morgen wieder lustig.

So jetzt erstmal damit ich wieder auftaue es ist sooooo kalt heute früh

x 2 #12182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Roja:
@Thomas69
Oh ja, Asche auf mein Haupt. Ich bin wohl noch nicht ganz wach.
Dann lüfte ich mal mich und den Hund in der Kälte. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Gucken.

Ist doch besser dreifach als gar nicht, schön das du mit dran denkst, wir wollen doch hier nicht mit den Traditionen brechen
Viel Spaß beim lüften! Ich hau mir noch rein...
@Mäusl danke dir, wünsche dir wenig Streß und morgen gehöre ich ja auch wieder zur Arbeiterklasse
@irgendwer und @Schneefrau auch einen guten Morgen... Schneefrau du wirst vielleicht in Zukunft nicht weniger Streß haben, aber irgendwann kannst du ihn wieder besser ab!

x 2 #12183

Thomas69
Zitat von juliet:
@Roja
Den Hund lüften-das finde ich toll! Den Begriff habe ich mir abgespeichert ....

Ich hab dann immer so einen Hund mit Föhnfrisur vor Augen (Nachher - Zustand )

x 3 #12184

J
Guten Morgen Parallelwelt, moin Forenfreunde,
heute wird der gut Tag..

.....

,..

.. aber nur im Kino. Freu freu

Ps: Pfotto?
Zusatz: Und ich gehe jetzt die SoreRoja Ohne lüften. Hab' Euch alle liebgewonnen.

Träumchen
Guten Morgen!

Ich habe ja auch noch frei.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag vor einem grenzdebilen Fernsehprogramm lag werde ich heute mal mein Buch weiterlesen, meditieren, Haushalt, eventuell einen Schneeausritt machen.
Und dann irgendetwas leckeres zu essen aussuchen. Ach, Badewanne nach Ausritt habe ich vergessen.
Ich möchte mich noch viel um mich kümmern, das kam in den letzten Monaten, wenn nicht Jahren viel zu selten und viel zu wenig vor.
Ich habe den Eindruck, nach jedem Tief was ich durchlatschen muss folgt mehr Klarheit und Erkenntnis.

@cris_k
War das Ironie? Ich habe alle Geschichten hier nicht ganz so drauf.

x 4 #12186

J
Zitat von Thanh93:
Euer Thanh
Mausi, wenn ich 20, 19 ? wäre, dann würde ich Dich angraben. Ich weiß, Ihr Männer mögt das nicht, wenn man Euch sagt: Du bist süß! Du bist nett! Ist aber bei Dir der Fall. Du bist absolut zauberhaft. Die Kombination macht es immer. Hirn, Herz und Verstand
Gruß von Oma Christiane (die nicht um sich beißt, keine Angst)

x 1 #12187

Michelle11
Guten Morgen @all
Ich hab mal wieder eine Frage an die, die hier schon etwas länger sind.
Meine Trennung ist ja jetzt etwas über 3 Monate her und im Moment habe ich das Gefühl es bewegt sich nichts mehr.
Im letzten Monat merkte ich, dass es mir immer besser geht, aber jetzt stagniert die Heilung. Ist das normal? Da ist kein vorankommen mehr, egal was ich mache ... immer noch die tiefe Traurigleit und keine Lebensfreude.
Euch allen einen sonnigen Tag

x 1 #12188

Blunda
Moin,

wünsch euch allen einen guten Tag

Ich hab mir grad nen Termin beim Amt erspart. Kurz angerufen, ob Unterlagen da sind und die sind da. Auch schon fertig bearbeitet. Hier ist nur noch keine Post angekommen.
Dann bin ich ja beruhigt und kann mich zurück lehnen

x 1 #12189

J
Zitat von Träumchen:
Ich habe alle Geschichten hier nicht ganz so drauf.
Ab zum Morgenstuhlkreis bei der Lieben Forenlehrerin Frau @vondemMeer
Ich trete dem Forenträumchen für heute und morgen mein Stühlchen mit angesägtem Stuhlbein ab. Also... meine Liebe, dümmer wirst Du nimmer. Ab zur Schule mit Dir... und nimm @Michelle auch gleich noch mit. Die soll sich aber erst umziehen bitte, ähhh anziehen!

J
Zitat von Roja:
meine Nacht war so lala, ich bin müde. Irgendwie ein Grundzustand in letzter Zeit.

Moin Du Liebe, ich war auch permanent müde und schlapp. Habe so viele Tränen geweint, seit ich hier spuke. Nun reicht es mir aber. 7 Monate flennen ist genug. Will keine Klüsen mehr haben. Drücke Dich ganz doll.
@Michelle ... ja, auch das ist normal. Du bist normal.

@Blunda Dich mag ich sehr. Warum habe ich nicht eine Tochter, wie Dich. Und @Default ... als kleine Schwester. Aber man kann ja nicht alles haben, gell..!?
Pause: 2 Tage
Bye

x 4 #12191

J
Das Zitat des Tages für mich kommt mal wieder von einem Mann, wie sollte es anders sein, wo ich Euch doch so liebe.

Zitat von Thomas69:
Du wirst vielleicht in Zukunft nicht weniger Stress haben, aber irgendwann kannst du ihn wieder besser ab!

M
@Michelle11
Gibt es außer der Trennung noch etwas anderes, was dich belastet? Nach 3 Monaten ging es mir auch nochmal richtig kacke, aber das lag auch an anderen Dingen, die noch dazu kamen.

Michelle11
@Mimmi
Nein, sonst gibt es tatsächlich keine Probleme! Ich habe einen guten Job, bin finanziell unabhängig, habe gute Freunde, den nächsten Urlaub schon gebucht:-) Normalerweise müsste ich zufrieden sein, aber ich muss immer an ihn denken, was mich echt nervt

M
Außer, dass man das Gehirn versucht abzulenken, habe ich leider auch keinen Tipp dafür bzw. dagegen. Aber ich kenn das, ich bin auch so ein Denker und Grübler...

A

x 4