48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
guten Morgen, ihr lieben

ich danke euch allen für unsere Therapierunde hier! es tut so gut!

zu den Fotos und Erinnerungen denke ich - annehmen, bedanken, in einem Karton tun und erstmal außer Sicht verstauen

nach einer Zeit? die für jeden unterschiedlich sein wird, kann man entweder nochmal reinschauen und das ganze Zeug dann endgültig aus dem Leben verbannen oder drüber Lächeln, sich wohl auch an Erinnerungen erfreuen.

liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
schön, dass es euch gibt!

x 3 #12286

R
Guten Morgen ihr alle,

habe mich heute hier schon ein wenig verzettelt und muss mich jetzt beeilen.
Uuuuund....

Ich lüfte den Huhuuund.

Danke fürs Beglitzern, kann kaum aus den Augen schauen. *blinzel*
Wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Bis nachher

x 2 #12287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Roja:
Bis nachher
Gerne doch.
Moin Mausis.

J
Zitat von juliet:
Therapierunde hier! es tut so gut! Schön, dass es euch gibt!
Deine Spinne ist mein täglich Frühstück und manchmal sogar Glitzerersatz.
Schön, dass Du für uns da bist. LG

x 1 #12289

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen aber bei so viel Glitzer von @Thomas69 muss es ja einfach gut werden ich verteil dann mal lieber ne Runde für alle Therapieteilnehmer im morgendlichen Stuhlkreis und selbstgebackene Schokocoockies. Schoki macht ja bekanntlich glücklich

@Mimmi immer schön an das Mantra denken heute wird ein guter Tag sonst hol ich doch die Wattebällchen aus dem frischen ausgemistet und aufgeräumten Kleiderschrank.

@Roja hach ich muss mal wieder dank Dir grinsen

x 2 #12290

J
Zitat von Thomas69:
Sicherheit...
Als gewöhnlicher Spießer stehe ich total auf Sicherheit.
Keine Angst, mein kleiner Freund und ich trinken Milch Kakao. Ist auch mal lecker.

x 1 #12291

irgendwer
Guten morgen Ihr Lieben,
gestern ne Wohnung gefunden...der Schritt ist nun definitiv...

x 3 #12292

Mäusl
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Sicherheit...
Als gewöhnlicher Spießer stehe ich total auf Sicherheit.
Keine Angst, mein kleiner Freund und ich trinken Milch Kakao. Auch mal lecker.

Ich steh auch total drauf aber manchmal darf's auch etwas Risiko sein nur nicht zu viel sonst werden wir noch übermütig

x 2 #12293

J
@irgendwer Umarmung und Küsschen links.

x 1 #12294

J
Zitat von Mäusl:
etwas Risiko
Liebe Glitzerbeauftragte! Etwas Risiko!? Kenne ich nicht. Entweder Janz oder Jarnischt.

irgendwer
Danke dir!

Mäusl
@irgendwer fühl Dich mal gedrückt . Ich kann gut verstehen dass das schwer für Dich sein muss aber noch ist ja nichts verloren. Wie seid Ihr denn sonst verblieben?

@JungeRoemer ich mag Dich und deine Schreibweise du erhellst meinen Tag

x 1 #12297

J
Du bist schneller wieder unter der Haube, als Dir lieb ist bzw. Du gucken kannst. Küssi rechts und Tschüss erstmal. Ich hoffe, Dein Praktikant stirbt nicht dumm bei Dir. In den KleineMädchen Pausen schön Dein Desktop zuklappen, abmelden, PIN einrichten...
Und bring' dem Jung was bei.
Ich zähle auf Dich, mein Held.
Und ich will! will!... will Anne - nein, einen Witz. Was Scharfes heute bitte.

x 1 #12298

Thomas69
@JungeRoemer ich glaub gewöhnlich und spießig hat nicht wirklich viel gemeinsam mit dir...
@irgendwer ist alles nicht einfach, aber viel Erfolg bei der Eingewöhnung mit neuem Domizil, trotzdem!

x 2 #12299

irgendwer
Das ist lieb von dir @JungeRoemer aber ich glaube da habe ich erstmal die Nase voll von.

@Mäusl Wir sind so verblieben, dass sie im Haus bleibt, ich die Wohnung mit 3 Zimmern nehme. Somit habe ich ein Zimmer für meine Tochter. Und wir werden uns regelmäßig treffen. Auch mal ohne Kind...so ihre Aussage. Ich bin sehr gespannt. Werde natürlich fast täglich da sein wegen meiner Tochter. Aber nun fängt erstmal der Stress an mit: Was behälst du, was behalte ich!

x 1 #12300

A

x 4