48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
@eric
Ich denk an dich und drückt dich ganz lieb... Ich wünsche dir, das du antworten findest die dich weiter bringen, egal in welche Richtung (mit ihr oder alleine)....

Gute Nacht ihr lieben Foris, schlaft gut und träumt was schönes...

x 2 #12271

eric
@Eiskristall2016 Danke dir herzlich, schlaf auch recht gut!

x 2 #12272

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eremit
Also meine Fotos werde ich auch nicht hergeben, ich will die schönen Erinnerungen ja nicht vergessen sondern wieder lernen sie genießen zu können.
Einzig die Fotobücher die wir in unserem ersten Chinaurlaub haben anfertigen lassen, ein Hochzeitsshooting und davon gleich 3 dicke Bücher ... die werde ich ihr anbieten mitzugeben, der Rest sind Familienerinnerungen ...

Sollte sie diese Fotobücher nicht haben wollen, werden sie zusammen mit all den Paarfotos die in meiner Wohnung hängen und den Hochzeitsalben in einen großen Karton verpackt, sauber eingepackt und mit Papa Mama beschriftet auf dem Dachboden eingelagert ... was weiß ich was mein Sohn später mal seinen Kindern von seiner Mama zeigen will und ob wir dann überhaupt noch Kontakt haben werden.

Erinnerungen sollte man löschen ... es war eine schöne Zeit, und auch wenn mich diese Erinnerugen jetzt noch Schmerzen, für meinen Sohn war das ein großes Stück seiner Kindheit und seine Mama wird immer seine Mama bleiben.

... aber ich als begeisterter Fotograf denke da womöglich etwas anders.

x 2 #12273

J
Zitat von eric:
die Wahrheit: dass mich ihr Schlusstrich schmerzt
Hast Du auch schon einmal mit einem Mädchen, einer Frau Schluss gemacht? Wie fühltest Du Dich?

eric
@Eremit Ich habe alles von ihr in eine große Kiste geräumt und in den Keller verräumt. Wegwerfen tut zu weh und anschauen ebenso. Viuelleicht entscheide ich in 10 Jahren,w as ich damit mache. Manche Sachen von Exxexex die ich noch habe tun heute nicht mehr weh und ich kann in dankbarkeit an manches zurückdenken.

x 3 #12275

J
Zitat von Eremit:
mit all den Paarfotos die in meiner Wohnung hängen
Meine Mama stellt sich nur Fotos verstorbener Angehöriger auf. Finde ich gut.

eric
@JungeRoemer Ja, hab ich auch früher. Die Gefühle waren ganz unterschiedlich. Bei meiner alerersten Freundin aus der Schulzeit (ich glaub ich liebe sie heute noch irgendwie und bin ihr heute noch freundschaftlich verbunden, auch wenns 30 Jahr her ist) kam ich mir vor, als hätte ich jetzt alles Glück in meinem Leben selbst zerstört. Bei einer anderen wiederum war ich erleichtert, als ich Schluss gemacht hatte.

x 2 #12277

J
Zitat von eric:
und ich kann in dankbarkeit an manches zurückdenken.
Noch habe ich Vieles abgespeichet. Alle Urlaube, einzelne Szenen..

Edit: Gute Nacht Ihr Süßen.

eric
@JungeRoemer Ja, aber es braucht Zeit, bis ohne Schmerz die Dankbarkeit kommen darf. Wünsch dir auch eine gute Nacht und guten Schlaf!

x 3 #12279

Eremit
Ich muss in diesem Sommer ein paar echt schöne Orte besuchen .... ich muss unbedingt ein paar Bilder schießen die nichts mit unserer Ehe zu tun haben denn ich habe da bald ein paar sehr leere Stellen an der Wand, ich kann ja nun nicht alles mit Fotos von meinem Sohn zukleistern, der Junge kriegt ja einen Komplex

Ich habe zwar noch ein paar schöne Makrofotos, aber ne riesige Fliege, Spinne, Biene oder Libelle muss ich jetzt nicht unbedingt an meinem Bett haben ... denke ein paar schöne Landschaften, Sonnenuntergänge oder Wasserfälle wären toll.

Bin über Ostern mit meinem Sohn auf Norderney ... vielleicht ergibt sich ja schon was

x 4 #12280

J
Zitat von Eremit:
Bin über Ostern mit meinem Sohn auf Norderney ... vielleicht ergibt sich ja schon was
Das hoffe ich doch.

Thomas69
guten Morgen @all
Wünsche allen einen guten Start in den Tag dann ab zur Arbeit!
Und zum Start Glitzer
Und natürlich noch etwas
Und zur Sicherheit noch etwas

So, kommt gut durch den Freitag, dann haben die meisten ja Wochenende!

x 3 #12282

M

Thomas69
Mary Ellen... Guten Morgen!
Ich weiß ja nicht , hier mal noch was zur Sicherheit... hihi

x 2 #12284

M
Der muss jetzt reichen... Kann ich gut gebrauchen heute.
Ich hoffe ja, dass die Sonne wieder mitspielt und sich mal zeigt.

x 2 #12285

A

x 4