48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Eremit:
Ich glaube es ist für denjenigen der auszieht leichter als für den zurückbleibenden.
Definitiv.

x 1 #12256

Blunda
Hach ja, nu haben sich durch die viele denkerei den tag über wieder kopfschmerzen eingestellt.
schreib gleich alles auf, was mir grad so über ihn in den sinn kommt. und was ich ihm gern sagen würde.
evtl werd ich´s dann los und hab nachher mehr ruhe.
ich warte bewusst nicht auf eine nachricht von ihm, aber trotzdem rödelt mein hirn wieder seit ca 2 stunden.
versuche gerade den zustand anzunehmen wie er ist und da durch zu gehen.
mal schauen wie es morgen ist.

hab gerade ne tablette genommen und n bisschen was für mich gekocht. hilft ja auch schon manchmal.
heut noch nich so wirklich viel gegessen.

gab besuch von einer freundin. haben bisschen kaffee getrunken und n bisschen geschnackt.
als ich am kochen war, rief meine kollegin ausm büro an, die vermissen mich doch ganz schön

so ging der tag ganz gut rum, bis jetzt auf die nervigen kopfschmerzen

x 1 #12257

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Hilfe, meine Ex hat sich gemeldet, hab heute Abend nach an sich gutem Tag SMSvon ihr bekommen. In ihrem Haus im Keller sind noch ein paar Möbel die meinem verstorbenen Vater gehören, als wir damals die Wohnung ausräumten, haben wir sie dort in den Keller gegeben. Jetzt schreibt sie - freundlich im Ton - aber wie immer mir einen Schritt voraus, dass sie die Möbel spätestens nächste Woche oder am Wochenende vorbeibringen und loswerden will. Sie müsse ihr Leben neue Ordnen.
Ich hab auch schon über Lösungen für die Möbel nachgedacht, aber - wie immer - ist sie mir einen Schritt voraus. Ich dachte mir, es würde Eindruck auf sie machen, wenn ich mich drum kümmere, aber beruflich bedingt habe ich das nicht geschafft, und jetzt hat sie wider die Initiative - im Negativen.....
Es tut mir so weh, wenn sie alles von mir loswerden will. Selbst Geschenke hat sie mir das letzte mal zurückgegeben Oder was wollte sie damit erreichen....? Wollte sie mich vielleicht provozieren, irgendwas zu tun? Sie hat mir imme vorgeworfen, ich hätte Versprechen nicht eingehalten, hab ich aber so gut ich konnte.... sie ist nur imme schneller als ich....
Hab ihr jetzt nicht gleich zurückgeschrieben. Frag mich was ich jetzt mache. Es reißt wieder alle Gefühle auf , ich möchte auch vor ihr nicht so dastehen, als wär mir alles egal was mit den Sachen ist und möchte ihr auch nicht Gefühl geben sie muss auf meinen Kram aupassen, aber ich habe im Moment echt keinen Platz und kleinen Wohnung und sie hat so viel Platz in dem riesen Haus ....

x 1 #12258

J
@Blunda Töchterchen, Du kommst spät. Ich habe meine 100 Beiträge gleich wieder voll und dann darf ich mich zur Ruh' begeben. Zählt Schätten eigentlich auch?

J
Zitat von Blunda:
..die vermissen mich doch ganz schön
So wie ich immer?

J
Zitat von eric:
Selbst Geschenke hat sie mir das letzte mal zurückgegeben. Oder was wollte sie damit erreichen....? Wollte sie mich vielleicht provozieren, irgendwas zu tun? .. sie ist nur immer schneller als ich....sie hat so viel Platz in dem riesen Haus ....
Ich habe früher auch alles zurückgegeben, sogar fette Sammlungen an Liebesbriefen und sämtliche Fotos. Ja, dass war böse und resultierte aus tiefer Trauer oder aus irgendeiner Enttäuschung. Rückblickend finde ich das auch albern, da keine oder nur wenig Erinnerungen geblieben.
Lass' doch einfach Deine Ex die Möbel bei ebay verticken und dann teilt Ihr Euch die Kohle.

eric
@junge Roemer Ich frag mich ob hinter ihrem Zorn auf mich auch noch positive Gefühle versteckt sein könnten. Sie hat Schluss gemacht, es war ihr imme alles zu wenig und zu langsam was ich tue. Ich wäre ihr so gerne mal zuvorgekommen....

x 1 #12262

J
Meinem Sohn hätte ich geantwortet: Sie ist 2 Nummern zu groß für Dich. oder Sie spielt in einer anderen Liga.
Du bist eben gemütlicher, gesetzter, langsamer.... so wie ich. Dadurch verlor ich auch mal einen geliebten Menschen. Ich konnte nicht mehr mit ihm Schritt halten. Er wurde immer besser, in allem.
HÖHER, SCHNELLER, WEITER

x 1 #12263

Blunda
Zitat von JungeRoemer:
@Blunda Töchterchen, Du kommst spät. Ich habe meine 100 Beiträge gleich wieder voll und dann darf ich mich zur Ruh' begeben. Zählt Schätten eigentlich auch?

chatten mit den 100 Beiträgen oder wie?

so oft wie ich hier bin, kannst du mich doch gar nich vermissen
da es mir im moment nicht sooo grotten schlecht geht, schreib ich nur grad etwas weniger.
auch wenn die gedanken wieder unnötigerweise um ihn kreisen.
aber aufschreiben für mich selbst, hilft wohl mehr, als hier immer das selbe zu erzählen

ich komm schon weiter in eine gewisse richtung. nämlich das er aus´m knick kommen muss, wenn er was will.
was aber nicht heißt, das er mir nicht ab und an wieder mehr im kopf rumgeistert.

dabei wollte ich meinen urlaub genießen

aber ich wünsch dir mal eine gute nacht und schlaf gut

x 1 #12264

Eiskristall2016
Ich habe meinem Ex auch alles, also wirklich alles zurück gegeben, ich hätte es nicht ertragen diese Dinge immer wieder zu sehen....
Also die Trauer die dabei wieder hoch kommt....

x 1 #12265

eric
@eiskritall2016 eh, nur ist sie mir zuvorgekommen. Ich muss mir jetzt irgendeine Stratgeie überlegen dass ich nicht wieder der begossene Pudel dastehe. Und möchte auch rausfinden, wie sie zu mir steht und ob hinter der ganzen Aktion noch was anderes steckt.....

J
Zitat von Eiskristall2016:
Ich habe meinem Ex auch alles, also wirklich alles zurück gegeben, ich hätte es nicht ertragen diese Dinge immer wieder zu sehen....
Ich auch nicht. Liebevoll angelegte Fotoalben einer 12-jährigen Beziehung mit Mann (seinen Töchtern) ... und meinen Mäusen... konnte mein Sohn in letzter Sekunde retten. DAS! ..hatte er gesagt: Das sind auch meine Erinnerungen!

x 1 #12267

Mäusl
Gute Nacht Ihr Lieben ,
träumt was schönes

@Thomas69 morgen schick ich Dir ne Portion Suppe

x 1 #12268

eric
So, jetzt habe ich ihr SMS zurückgeschrieben, ihr erklärt dass ich (was stimmt) wegen der Möbel schon erste Erkundigungen für ein Depot eingeleitet hahtte, beruflich zu sehr unter Druck war, dass ich verstehe, dass sie allte Energien und Verantwortung für den Kram loslassen will, und ich mich melde wegen Termin für die Möbel - und auf ihre Frage wie es ihr geht, die Wahrheit: dass mich ihr Schlusstrich schmerzt , ich viel Trauer und zu verarbeiten habe, aber langsam auch wieder Oberwasser bekomme.
So - keine Reaktion, vielleicht schläft sie ja auch schon.
Bin ich natürlich wieder unter Druck und fürcht mich, dass mich ihre Rückantwort wieder runterhauen wird, und noch mehr wenn sie mit dem Zeug vorbeilommt.....
Ach ja...dabei gings mir heute echt gut.....aber vielleicht hätte ich es ja sonst noch schlechter verkraftet

x 2 #12269

Eiskristall2016
@JungeRoemer
Ich habe die Bilder von unserem Urlaub auf einem Stick da sind Bilder voller Liebe von ihm mit ihr. Die Dinge die er ihr geschenkt hat hat sie noch.
Erst gestern habe ich ihr die Hochzeitsfotos von mir (schwanger, leider die einzigen Bilder in diesem Zustand) mit ihrem Papa gezeigt (hat gar nicht weh getan) ihr gesagt wie sehr wir uns geliebt haben und uns gefreut haben das sie im Bauch war.
Ich hoffe irgendwann kann ich mit ihr die Bilder von Fanö anschauen ohne zusammen zu brechen....

x 2 #12270

A

x 4