JungeRoemer
Gast
Zitat von Eremit:Definitiv.Ich glaube es ist für denjenigen der auszieht leichter als für den zurückbleibenden.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Eremit:Definitiv.Ich glaube es ist für denjenigen der auszieht leichter als für den zurückbleibenden.
Blunda
Mitglied
eric
Mitglied
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Blunda:So wie ich immer?..die vermissen mich doch ganz schön
JungeRoemer
Gast
Zitat von eric:Ich habe früher auch alles zurückgegeben, sogar fette Sammlungen an Liebesbriefen und sämtliche Fotos. Ja, dass war böse und resultierte aus tiefer Trauer oder aus irgendeiner Enttäuschung. Rückblickend finde ich das auch albern, da keine oder nur wenig Erinnerungen geblieben.Selbst Geschenke hat sie mir das letzte mal zurückgegeben. Oder was wollte sie damit erreichen....? Wollte sie mich vielleicht provozieren, irgendwas zu tun? .. sie ist nur immer schneller als ich....sie hat so viel Platz in dem riesen Haus ....
eric
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Blunda
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:@Blunda Töchterchen, Du kommst spät. Ich habe meine 100 Beiträge gleich wieder voll und dann darf ich mich zur Ruh' begeben. Zählt Schätten eigentlich auch?
Eiskristall2016
Mitglied
eric
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Ich auch nicht. Liebevoll angelegte Fotoalben einer 12-jährigen Beziehung mit Mann (seinen Töchtern) ... und meinen Mäusen... konnte mein Sohn in letzter Sekunde retten. DAS! ..hatte er gesagt: Das sind auch meine Erinnerungen!Ich habe meinem Ex auch alles, also wirklich alles zurück gegeben, ich hätte es nicht ertragen diese Dinge immer wieder zu sehen....
Mäusl
Mitglied
eric
Mitglied
Eiskristall2016
Mitglied