48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
einen kleinen zum aufmuntern!

Oma Schulze und Opa Müller leben im Heim und sitzen seit Jahren im Speisesaal nebeneinander. Sie ihre Hand in seinem Schoß. Eines Tages stürzt Oma Schulze und muss ins KH. Als sie wiederkommt sitz doch im Speisesaal eine andere Oma am Tisch neben Opa Müller. Auch ihre Hand in seinem Schoß. Sie Krückelt an den Tisch und ruft Was hat sie, was ich nicht habe? Er grinst und antwortet Parkinson!

x 5 #12241

juliet
Zitat von Roja:

Die Zeit arbeitet für dich, für uns alle hier.

wie wahr!
darauf baue ich!

x 3 #12242

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
@Thanh93
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Das ist lieb.

Ich komme grad von einem gemütlichen Ausritt und Stallgewurschtel und nun lieg ich in der Wanne und warte auf ihn, ich geh davon aus, dass er herkommt, hörte sich jedenfalls so an. Mal schauen wann er sich meldet und mit was.
Ich habe heute aber auch keine Lust groß nachzufragen.

Mäusl
So ich bin auch endlich zu Hause.Wieder mal ein Stresstag überstanden. An der Arbeit wieder nur Zickenkrieg . Koch mir jetzt erstmal eine schöne Brokkolicremesuppe mein Verwöhnprogramm heute Abend

@Träumchen wünsche dir auch ganz viel Kraft und drück euch die Daumen dass es wieder wird

Allen anderen einen schönen Abend hoffe ihr habt was schönes vor und keine trüben Gedanken. Ich dann gleich hier noch

x 2 #12244

S
So krass...seid 2 Tagen bin ich mit Magenschmerzen zu Hause. Frau hat ja manchmal so einiges im Gefühl...

Habe gerade eine whatsapp Nachricht von meinem feigen Ex bekommen. Er hat ne neue! Die hat er am Wochenende kennengelernt, bevor er Schluss gemacht hat. Überraschung. Ich wusste das. Habe ihn x-mal gefragt und er hat immer gesagt, da wäre keine andere. Vor Weihnachten haben die sich das erste mal getroffen. Ich bin gerade so unglaublich wütend. Habe ihn angerufen und musste dem erstmal meine Meinung sagen. Ich bin so unglaublich enttäuscht von dem. Nach 5 Jahren kann der nichtmal ehrlich sein. Und der größte Witz an der Sache, die haben sich erst 3-4 getroffen, weil die 400km weit weg wohnt. Er wüsste auch nicht, wo das hinführt, die wären ja noch in der Kennlernphase. Ich bin gerade so wütend und kurz davor seine Klamotten auf die Straße zu stellen.

Thomas69
@Mäusl will auch Suppe
Bin auch grad erst nach Hause gekommen... War erst zur Autoausstellung, dann in Roermond (NL) zum einkaufen... War ein toller Tag, habe mal wieder Plattfüße und nix zu essen hier jetzt.. Da aber der Wecker um viertel nach drei geht belasse ich es bei einer Kleinigkeit und werde mich gleich schon ins Bett legen um mich vom Fernseher berieseln zu lassen... Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

x 1 #12246

L
@Thomas69
Gute Nacht.

x 2 #12247

Thomas69
Zitat von Thomas69:
@Mäusl will auch Suppe
Bin auch grad erst nach Hause gekommen... War erst zur Autoausstellung, dann in Roermond (NL) zum einkaufen... War ein toller Tag, habe mal wieder Plattfüße und nix zu essen hier jetzt.. Da aber der Wecker um viertel nach drei geht belasse ich es bei einer Kleinigkeit und werde mich gleich schon ins Bett legen um mich vom Fernseher berieseln zu lassen... Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Edit ; hört sich ja ganz schön bescheuert an... War zum einkaufen und nix zu essen zuhause ich bin ja doof

x 1 #12248

azrael
Zitat von Siamsi:
So krass...seid 2 Tagen bin ich mit Magenschmerzen zu Hause. Frau hat ja manchmal so einiges im Gefühl...

Habe gerade eine whatsapp Nachricht von meinem feigen Ex bekommen. Er hat ne neue! Die hat er am Wochenende kennengelernt, bevor er Schluss gemacht hat. Überraschung. Ich wusste das. Habe ihn x-mal gefragt und er hat immer gesagt, da wäre keine andere. Vor Weihnachten haben die sich das erste mal getroffen. Ich bin gerade so unglaublich wütend. Habe ihn angerufen und musste dem erstmal meine Meinung sagen. Ich bin so unglaublich enttäuscht von dem. Nach 5 Jahren kann der nichtmal ehrlich sein. Und der größte Witz an der Sache, die haben sich erst 3-4 getroffen, weil die 400km weit weg wohnt. Er wüsste auch nicht, wo das hinführt, die wären ja noch in der Kennlernphase. Ich bin gerade so wütend und kurz davor seine Klamotten auf die Straße zu stellen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich was man so im Gefühl hat... ging mir damals ähnlich allerdings hat mein Exex mir damals über 1,5 Jahre erzählt da wäre niemand... und er hatte 6 Monate nach der Trennung die neue schon.... Jahrestag an meinem Geburtstag... *hüstel*
Naja WAYNE interessierts... nicht drüber aufregen das ist einfach vergeudete Energie, sie werden sich nicht ändern und es bringt irgendwie auch gar nichts....

Mein Tag war solala wie immer kommt der Abendblues.... Morgens und abends isses immer besonders schlimm da muss ich oft an ihn denken, auf Arbeit hab ich soviel Action dass ich dazu GsD nicht komme....
Ich streue noch ein bisschen Glitzer!

x 4 #12249

J
Thanh, Du kleines süßes Sushi. Ich hätte gerne geantwortet, jedoch lässt man mich nicht (trotz Ausmisten des Postfachs) EGAL... können hier auch schreiben.
Danke, mein Tag war richtig gut. Ich habe viel geschafft. Musstest Du weinen? Gruß Oma

T
Ha nein ich musste nicht weinen, zum Glück
Ich versuche langsam wieder hochzukommen, mich wohl zu fühlen in meiner Haut.
Heute war ein guter Start um wirklich richtig loszulassen.

x 2 #12251

J
Bist Du Südkoreaner oder doch Vitnamese? Und was studierst Du? Musik Tanz?

Eiskristall2016
Huhu ihr lieben, heute musste ich beim Arbeiten Tränen lachen, zwei Stunden später hab ich geheult.... Schon komisch. In diesem Sinne meine liebe Sabine du bist die allerbeste Kollegin auf der Welt!
Jetzt hab ich mal gepflegt ne halbe Stunde durch geheult und nun brummt der Schädel.... Diese aufs und abs machen mich wahnsinnig.... Kann mich nicht erinnern ob es bei meinem Ex Mann auch so schlimm war, aber ich glaube nicht....

x 1 #12253

J
Von mir auch ein DANKE an Sabine.
Sabine Sabine Sabine TRIO

Eremit
So, Kindergeburtstag rum, Sohn schläft glücklich und vollkommen erledigt in seinem Bett.

Papa ist wieder vollkommen unten ....
Das erste mal meine Frau wieder wirklich gesehen seit sie die Trennung beschlossen hat, ob wohl sie noch auf dem Sofa wohnt.
Sie spricht mit mir als wären wir jahrelange Kumpels, ich kann das noch lange nicht.
Auf meine Frage wie es bei ihr denn nun weitergeht:Bin auf der Suche nach einer großen Wohnung, will mit meinem Bruder zusammenziehen. Wenn es dich aber stören sollte kann ich auch sofort zu meinem Bruder ziehen

Ich hatte mir keine Hoffnung gemacht das sich irgend etwas ändert, und ich wusste auch vorher das mich dieser Kindergeburtstag zurückwerfen wird, aber trotzdem schmerzt es zu sehen wie egal ihr das alles zu sein scheint.

Dinge die ich gut fand (außer das mein Sohn ein SUPER Tag hatte)
- Die neue Frisur meiner Frau geht GAR NICHT (hat sich die langen Haar die ich so liebte abgeschnitten)
- Sie hat sich genauso schei. verhalten wie die letzten 18 Monate (sass den ganzen Tag mit ihrem IPAD da)
- Mein Sohn rannte den ganzen Tag mit seiner großen Liebe Hand in Hand im Spielcenter rum . DER IST ACHT !(Vielleicht darf nur eine begrenzte Menge an Menschen glücklich sein ? Wenn ich meinen Platz für meinen Sohn räumen musste dann würde das ganze Sinn ergeben ... dann mach ich das auch freiwillig)

So wie ich wusste das dieser Tag schwer werden würde, so weiß ich auch wie schwer es wird wenn sie ihre Koffer packt und wir unser gemeinsames Leben hier auseinanderdividieren müssen. Ich glaube es ist für denjenigen der auszieht leichter als für den zurückbleibenden.

Jetzt gehe ich wieder auf die Fitnessfoltermaschine und mach mich platt, sonst fällt mir nämlich grade nichts ein.

Allen einen schönen Abend

x 2 #12255

A

x 4