48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Menno...ich wollte mich doch einfach nur mal entspannen! Mein Buch weiterlesen oder auch einfach zu Ende lesen. Durch den leichten Schnee reiten.
Und dann habe ich gerade erfahren, dass mein Bruder (ist grad im Krankenhaus) während einer Untersuchung einen Atemstillstand hatte. Jetzt ist er wach aber auf Intensiv. Er ist schon ziemlich krank, psychisch und körperlich, aber er ist mein Bruder, und wir haben immer aufeinander aufgepasst. Jetzt darf ich mich auch noch mit diesem Gefühl auseinander setzen. Mal sehen, wie lange er noch im Krankenhaus ist und wann ich ihn besuchen kann.

x 1 #12226

M
Zitat von Roja:
Ja, den Gedanken hatte ich. Aber es ist im Grunde nicht das, was ich wirklich möchte.
Es wäre mehr so eine Art Trotzhandlung. Wenn du mich nicht willst, ziehe ich eben mein eigenes Ding durch. Verstehst du, wie ich meine?

Ja, ich weiß wie du meinst.

Zitat:
Ja, das war ernst gemeint. Allerdings ist mir klar, dass er es nicht machen wird. Aber nicht, weil er das dann doch nicht will, sondern weil er seinen Hintern dafür nicht hoch bekommen wird.

Deshalb meine Frage ob er es ernst meinte. Ja, das dachte ich mir, dass da der Antrieb fehlt.
Und wenn er da in die Pötte kommt und ansonsten nicht, würde ich mir Gedanken machen...

x 1 #12227

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
das tut mir leid @Träumchen

R
@Träumchen
Das wird ganz bestimmt wieder

@Mimmi
Wenn er da den Hintern hoch bekäme und sonst nicht, würde ich mir keine Gedanken mehr machen.

x 1 #12229

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Wenn er da den Hintern hoch bekäme und sonst nicht, würde ich mir keine Gedanken mehr machen.

Ja, dann wär alles klar...

@Träumchen
Toi toi toi

irgendwer
@Roja Ich würde Ihm ein wenig was von mir und meiner Frau ein wenig was von dir wünschen!

x 1 #12231

R
Zitat von irgendwer:
@Roja Ich würde Ihm ein wenig was von mir und meiner Frau ein wenig was von dir wünschen!

Ja, das habe ich gestern auch schon gedacht.

x 1 #12232

Träumchen
Danke schön. Ich koch mir erstmal einen Topf Nudeln

x 2 #12233

eric
Hallo, schönen guten Mittag!

Heute Nacht mal gut durchgeschlafen und gleich verschlafen. Heut Abend gibt es ein Taiji Training mit zwei Kolleginnen, freu ich mich schon.
Morgen schwere Entscheidung, da ist ein Kunsttherapieseminar wo die Exi auch manchmal hingeht, wäre Gelegenheit wieder mal Kontakt zu machen und zu fragen ob sie hingeht - oder sie dort zu treffen.
Habe aber echt Bammel davor und weiß nicht ob das gut wäre.
Umgekehrt hab ich Angst, je länger die KS dauert, desto mehr entliebt sie sich von mir. Oder gehe ich ihr dann erst richtig ab? Oder bin ich ihr eh schon egal? Und vor allem - täte ich sie überhaupt noch wollen eigentlich? Vielleicht gehts mir bloß darum, dass ich mir später keine Vorwürfe mache, wirklich alles probiert zu haben? Ich weiß es nicht, hoffe das Tao führt mich zu richtigen Entscheidung..... Stresst mich alles....

x 4 #12234

irgendwer
So, erstmal n Kürbiskernbrötchen mit ei verdrücken

R
Zitat von irgendwer:
So, erstmal n Kürbiskernbrötchen mit ei verdrücken

Heute mal keine Pommes oder Currywurst?

Hier gibt es gleich wieder adeliges Essen: von gestern
Ich muss aber noch eine halbe Stunde ausharren. Magen knurrt schon.

x 1 #12236

irgendwer
Muss ja auch mal was vernünftiges sein oder?

T
Guten Tag zusammen,

Erstmal @Träumchen gute Besserung für deinen Bruder, und viel Kraft damit ihr es beide gut und unbeschadet durchsteht.

Zu meiner Nacht,
Das war wohl die schrecklichste Nacht die ich je erlebt habe.
24/7 Kopfkino und irgendwelche erfundenen Szenarien, wie es hätte laufen können.
Oder wie es wird wenn man sich weitersieht.
Das macht alles keinen Sinn und ich habe das Gefühl meinen Leidensweg nur zu verlängern.
Wie sie mir einmal gesagt hat,
Aufstehen, Krone richten und weitermachen.
Das sollte ich mir wohl zu Herzen nehmen, und endlich ohne sie weiterkommen

Ansonsten sprechen wir uns sicher heute Abend nochmal.
Bis dahin wünsch ich euch was.

Lg Thanh

x 1 #12238

R
@irgendwer Dann schieb noch ein Salatblatt dazwischen.

@Thanh93
Ja, wenn man sich weiterhin sieht, verlängert es das nur.
Das geht vielleicht irgendwann später wieder.
Die Zeit arbeitet für dich, für uns alle hier.

x 2 #12239

H
Wow, ich habe es echt geschafft mit meinen Kollegen in die Kantine zu gehen und ein normales Menü, auch wenn es das kleinste war komplett zu essen.

Heute Abend hole ich noch die restlichen Sachen bei ihr ab und dann koche ich mit meinem Bruder etwas. Ich hoffe das bekomme ich auch hin, ohne dass ich mich komplett fertig mache.
Mein Psychologe hat sich leider nicht mehr gemeldet, das heißt der spontane Termin klappt heute nicht mehr

x 3 #12240

A

x 4