48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Schnief, Hundchen bleibt leider beim Frauchen.....

x 1 #12316

R
Na aber leihweise geht doch sicher?
Ist ein großes Hundekörbchen, könntest dich mit reinlegen.

x 1 #12317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte eine recht kurze Nacht. Konnte erst gegen 3 Uhr einschlafen. Meine Kopf hat sich so leer angefühlt und ich versuche wirklich, ihn jetzt nicht zu hassen. Aber, dass er mir nicht die Wahrheit gesagt hat, tut weh. Und das er quasi 2 Wochen nach dem Ende unserer 5jährigen Beziehung schon die nächste Dame hat finde ich ebenfalls ziemlich krass. Naja, der kann sich seinen liebevoll sortierten (öhhhhhmmmm ) Kram jetzt im Keller abholen. Ich will den nicht mehr sehen. Für mich hat sich das erledigt. Die nächsten Tage werden bestimmt noch komisch sein, aber dann starte ich wieder mit neuem Elan und guter Laune durch. Der ist es nämlich nicht wert, dass ich mich jetzt wieder so fühle...bähm! Ich werde mein Heimat-Wochenende mit meiner Familie und meinen lieben Freunden genießen! Wer braucht schon so nen bescheuerten Kerl?

x 2 #12318

M
Zitat von Roja:
Ich bin immer noch müde. Man reiche mir bitte Streichhölzer.

Wirst du wacher wenn du ne Kerze anzündest?

x 1 #12319

R
Zitat von Mimmi:

Wenn ich mir daran die Pfoten verbrenne, ganz sicher. Ich wollte mir die Streichhölzer aber als Abstandshalter zwischen die Lider klemmen.

@Siamsi
Etwas Wut ist gesund. Das kann heilsam sein. Lass die nur schön raus.

x 2 #12320

Träumchen
@Siamsi
Ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Finde ich auch nicht okay, er hätte es Dir sagen können von vornherein, und nicht lügen.

Kann mal jemand meine Gedanken und Gefühle nehmen, nur für ein paar Stunden oder Tage?
Ich geh mir selbst auf die Nerven.
Mein Schatz hat mir gestern eröffnet, dass wir uns heute nicht sehen, weil er Männerabend macht. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass er etwas plant, und es wurmt mich, dass er da so ein Geheimnis drum gemacht hat. Ich finde das doch völlig okay, wenn er mal so ein Männerding macht, hat sogar gesagt unser Ausflug morgen bleibt, und als ich meinte ach, ich geh sonst Shoppen und komme danach zur dir...alles okay. Er hat nur in der Vergangenheit schon manchmal einfach so abgesagt, mich ausgeschlossen usw. Das hat sich ja schon geändert.
Und trotzdem sitz ich hier und fühle anders als ich eigentlich will. Ich will selbstbewusst sein und souverän, und im Moment fühle ich mich nur klein und schwach. Ich frage mich, warum er das nicht einfach mal besprechen konnte mit mir, warum er mich nicht dabei haben will, was er wirklich macht...warum ich ein wenig zweifel, dass sein Kumpel wirklich zu Besuch kommt und sie dann mit Kollegen losziehen.
Wo ist mein Vertrauen und mein Selbstwertgefühl hin?
Ich hatte früher mal Depressionen und Angstzustände, habe das aber gut in Griff bekommen. Eigentlich. Leider vertrage ich überhaupt keine Antidepressiva. Noch nicht mal Johanniskraut.
Ich möchte einfach nur, dass das aufhört, finde aber gerade keinen Schlüssel.

Also... Mein Tag ist bisher ziemlich bescheiden.

x 2 #12321

M
Guten Morgen zusammen!

@irgendwer: Einmal drücken, es ist schwer, aber bleib dabei, dass du es dir schön machst und dass du dich daran versuchst zu freuen!

Heute ist definitiv nicht mein Tag, aber nicht jeder Tag ist gleich und gilt bestritten zu werden.

x 3 #12322

R
@Träumchen
Ich dich mal.
Ich kann dich da sehr gut verstehen, würde mich auch wurmen.
Was Johanniskraut und Co angeht......hast du mal Passionsblume versucht?

x 2 #12323

J
Zitat von Träumchen:
Vor der Stalltüre.

Ich hab' Dich lieb Träumchen und denke an Dich. Alles Gute für Deinen Bruder und natürlich auch für Dich.

x 1 #12324

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Wenn ich mir daran die Pfoten verbrenne, ganz sicher. Ich wollte mir die Streichhölzer aber als Abstandshalter zwischen die Lider klemmen.

Ich glaube, der Obergefreite müsste dann beim Stubenappell ein bisschen kichern.

x 1 #12325

irgendwer
Achja, Bett ist bestellt, Kleiderschrank auch erstmal. Stelle mir die Wohnung schon eingerichtet vor. Wird schicke...
Küche wird erstmal n Problem. Aber hey, zumindest ist der Kaffeevollautomat, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle usw. schon vorhanden.... und trotzdem ist es ein doofes Gefühl....

@Träumchen Lass dich mal . Wird alles wieder. Fange an dich selbst zu lieben...dann gehts besser.

x 1 #12326

R
Zitat von Mimmi:
Ich glaube, der Obergefreite müsste dann beim Stubenappell ein bisschen kichern.

Nach 50 Liegestütz aber wahrscheinlich nicht mehr.

@irgendwer
Da hast du doch schon die halbe Küche beisammen.
Klar, ist das ein seltsames Gefühl. Aber sieh es positiv, versuche es wenigstens, dein eigenes Reich.
Ich muss mich da auch manchmal zu zwingen, aber wie @Mäusl es macht, ist es schon richtig. Jeden Tag das Positive auflisten und sich daran hochziehen.
Ich musste gestern auch mein Laufband quälen, um den Kopf frei zu bekommen.

Und mal ganz im Vertrauen, die im Fitness-Studio wissen schon, warum an den Laufbändern Ventilatoren angebracht sind.

x 2 #12327

J

irgendwer
Naja, das wichtigste fehlt noch...Spüle, Herd, Backofen, Spülmaschine und Schränke

x 1 #12329

Thomas69
Zitat von Träumchen:
I Ich frage mich, warum er das nicht einfach mal besprechen konnte mit mir, warum er mich nicht dabei haben will, was er wirklich macht...
Zitat:
ich finde, wenn er ein Männerding machen will, kann er das ohne dich, allerdings nicht ohne es mit dir - im Vorfeld - abzusprechen.. Grad wenn er weiß es könnte dich belasten tut er euch einen Gefallen wenn er dich in solche Planungen mit einbezieht!
warum ich ein wenig zweifel, dass sein Kumpel wirklich zu Besuch kommt und sie dann mit Kollegen losziehen.
Zitat:
ok, im Zweifel für den Angeklagten? Ich denke ist ja nur etwas Unsicherheit bei dir...

Ich hatte früher mal Depressionen und Angstzustände, habe das aber gut in Griff bekommen. Eigentlich. Leider vertrage ich überhaupt keine Antidepressiva. Noch nicht mal Johanniskraut.
Zitat:
geht mir genauso, habe 2012 drei versuche gestartet, alles Katastrophen wegen absoluter Unverträglichkeit... Aber trotzdem mit Therapie alles gut hinbekommen... Aber - Depressionen gehen nicht mehr weg sondern man muß ständig dagegen kämpfen... Dein Freund allerdings dich auch unterstützen! Finde ich sehr wichtig!

Also... Mein Tag ist bisher ziemlich bescheiden.
Zitat:
Drücker für dich

A

x 4