irgendwer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 516
Mitglied
Roja
Gast
Siamsi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich bin immer noch müde. Man reiche mir bitte Streichhölzer.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Wirst du wacher wenn du ne Kerze anzündest?
Träumchen
Mitglied
Mucki40
Mitglied
Roja
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Träumchen:Vor der Stalltüre.Wo ist mein Vertrauen und mein Selbstwertgefühl hin?
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Wirst du wacher wenn du ne Kerze anzündest?
Wenn ich mir daran die Pfoten verbrenne, ganz sicher. Ich wollte mir die Streichhölzer aber als Abstandshalter zwischen die Lider klemmen.
irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich glaube, der Obergefreite müsste dann beim Stubenappell ein bisschen kichern.
JungeRoemer
Gast
irgendwer
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Träumchen:I Ich frage mich, warum er das nicht einfach mal besprechen konnte mit mir, warum er mich nicht dabei haben will, was er wirklich macht...Zitat:warum ich ein wenig zweifel, dass sein Kumpel wirklich zu Besuch kommt und sie dann mit Kollegen losziehen.ich finde, wenn er ein Männerding machen will, kann er das ohne dich, allerdings nicht ohne es mit dir - im Vorfeld - abzusprechen.. Grad wenn er weiß es könnte dich belasten tut er euch einen Gefallen wenn er dich in solche Planungen mit einbezieht!Zitat:ok, im Zweifel für den Angeklagten? Ich denke ist ja nur etwas Unsicherheit bei dir...
Wo ist mein Vertrauen und mein Selbstwertgefühl hin?
Ich hatte früher mal Depressionen und Angstzustände, habe das aber gut in Griff bekommen. Eigentlich. Leider vertrage ich überhaupt keine Antidepressiva. Noch nicht mal Johanniskraut.Zitat:geht mir genauso, habe 2012 drei versuche gestartet, alles Katastrophen wegen absoluter Unverträglichkeit... Aber trotzdem mit Therapie alles gut hinbekommen... Aber - Depressionen gehen nicht mehr weg sondern man muß ständig dagegen kämpfen... Dein Freund allerdings dich auch unterstützen! Finde ich sehr wichtig!
Also... Mein Tag ist bisher ziemlich bescheiden.Zitat:Drücker für dich