Träumchen
Mitglied
- Beiträge:
- 977
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
- Mitglied seit:
Ich guck morgens rein und denke, na du Schabracke, eigentlich haben wir uns das Leben auch anders vorgestellt, was? Und dann grinsen wir beide.
So oder so ähnlich.
@Roja
Ne, Passionsblume noch nicht. Lavendel habe ich versucht, aber nichts wirklich festgestellt, allerdings war ich auch mit der Einnahme nicht sehr konsequent. Hopfen geht auch ganz gut, nur wollte ich gerne meine Stimmung stabilisieren, das ist seit Wochen ein Auf und Ab.
@Thomas69
Das tut er auch. Als ich ihm gestern das mit meinem Bruder schrieb kam er abends gleich rum und hörte mir zu. Er weiß das auch mit den Depressionen und so. Ich weiß auch, dass er so einen Abend ohne Frau mal braucht und wahrscheinlich hatte er Sorge ich klinke mich sofort ein. Klar, das hätte man besprechen können vorher. Das ist halt sein Ding, woran er arbeitet. Im Grunde kümmert er sich um seine Bedürfnisse um dann wieder ausgeglichen zu sein. Darin möchte ich ihn unterstützen und eben nicht, dass er jetzt ein schlechtes Gewissen hat deswegen.
Mittlerweile halten diese diffusen Zustände nur noch ein paar Stunden an, nicht mehr den ganzen Tag. Mir hilft tatsächlich The Work gut.
Zum Beispiel mit der Aussage :
Er will mich nicht mehr, weil er mich ausschliesst. Er sollte mich lieben und achten.
Wenn ich dazu eine Work mache, sieht vieles ganz anders aus.
@JungeRoemer