48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Sureone:
Naja Freundin? Ähh ich kenne die erst seit zwei Wochen, ist wohl ein wenig zu viel gesagt. Wusst nicht so recht wie ich schreiben soll.

Naja, dann eine Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und ein Konzert ist einen schöne, lockere Atmosphäre.
Da kann man nichts versauen, also genieße es.

@justnow
Das wollen wir alle nicht mehr, aber deshalb sind die meisten von uns noch hier.

@Blunda
Auweia, das braucht ja kein Mensch. Hoffentlich kannst du das am WE schön nachholen.

@Träumchen
Danke dir, werde ich mir mal anschauen. Danke für deine Ausführungen.

x 1 #12346

Blunda
@Sureone
Zitat von Sureone:
Zitat von Blunda:
@Sureone
wenn es ne Freundin ist und will einfach mit....
Sieh es nicht als Date, das setzt dich selbst nur unter Druck

Naja Freundin? Ähh ich kenne die erst seit zwei Wochen, ist wohl ein wenig zu viel gesagt. Wusst nicht so recht wie ich schreiben soll.

Ich freu mich auf das Konzert, und dass ich nicht alleine hingehe.

So würd ich´s auch sehen. Du hast ne nette Begleitung dabei und gut
Kein Date...

@Roja
so schlimm is es ja nicht jeden Tag, aber hab nur noch die 2-3 Tage zu Hause bevor´s wieder ernst wird.
Da genießt man ja nich so wie man gern wollen würde.

Evtl hau ich mich später mit nem Film auf´s Sofa und schlaf noch mal ein.

Aber erstmal wird gefrühstückt

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Zitat von Alex.W1992:
Bin gespannt .. wann dieser Thread hier wohl endet ..

Nie... Ich glaube das ist wie ein Chat zu sehen ohne wirklichen Themenbezug.
Aber ich finde das auch gut so. Besser als wegen jeder Kleinigkeit einen Thread aufzumachen und laufend im Chat online zu sein, ist auch nicht für jeden möglich. Hier kann man posten was einem auf dem Herzen liegt und wenn es jemand anderen interessiert, kann sie/er sich einklinken

x 5 #12348

Blunda
@Hasli
Naja der Thread hat ja schon den Themenbezug Wie war dein Tag/Wie geht es dir
Vieles was hier manchmal geschrieben wird, is auch nich soo passend

x 1 #12349

H
@Blunda
Ja, aber das ist ja wirklich ein breites Themenfeld und so lange nicht seitenweise über ein bestimmtes, komplett fremdes Thema diskutiert wird, finde ich das schon passend.

R
Zitat von Hasli:
@Blunda
Ja, aber das ist ja wirklich ein breites Themenfeld und so lange nicht seitenweise über ein bestimmtes, komplett fremdes Thema diskutiert wird, finde ich das schon passend.

Stimme dem voll und ganz zu.

@Sureone
Was für ein Nummernkreis?
Zahlen sind doch immer noch unendlich?!

x 2 #12351

J
Zorro ohne Maske, lass' die Maske zu Hause. Sei so, wie hier auch, bei Deinen virtuellen Mädels.
Außerdem bist Du ein Profi! Das habe ich aus/in Deinen Augen gelesen. (Augen, Blicke sagen mehr als Worte..) Viel Vergnügen! Und nun schweig still und plaudere nicht alles aus. Das ist gefährlich. Genieße es einfach umschwärmt zu sein.

Und verweise die Damen bitte nicht der Tischunterkante, immer Oberwasser und gaaanz lange Leine. Und wann die Party vorbei ist, auch das bestimmt die Happy Wife - happy Life.

x 1 #12352

S
Zitat von Roja:

@Sureone
Was für ein Nummernkreis?
Zahlen sind doch immer noch unendlich?!

Generell schon, aber in der Informatik nicht. Es muss ein Speicherbereich in einer Datenbank bereitgestellt werden.
Dieser zum einen ist schon mal endlich und dann benötigt man eine Variable die jeden einzelnen Eintrag mit einer eindeutigen laufenden Nummer versieht. So und je nach dem wie die Variable spezifiziert ist kann sie Zahlen aufnehmen. Früher war dies oft ein Problem, da der Zahlenbereich von -32768 bis +32768 gehen konnte.

Heute ist dies aber nicht mehr so ein Problem da hier meist mit Long Variablen gearbeitet wird und das geht bis:
9.223.372.036.854.775.807

Wir können also noch etwas rumtexten

x 1 #12353

R
Zitat von Sureone:
Wir können also noch etwas rumtexten

Schätzelein, hätte es für dieses Fazit denn soooo viele Zahlen gebraucht?
Herrje, ist doch gleich Mittag. Ich muss zwar noch 1,5 Stunden arbeiten, aber bin gerade im Gehirn-Outsourcing-Modus, da stupide Arbeit zu erledigen.

x 2 #12354

S
Zitat von JungeRoemer:
Zorro ohne Maske, lass' die Maske zu Hause. Sei so, wie hier auch, bei Deinen virtuellen Mädels.
Außerdem bist Du ein Profi! Das habe ich aus/in Deinen Augen gelesen. (Augen, Blicke sagen mehr als Worte..) Viel Vergnügen! Und nun schweig still und plaudere nicht alles aus. Das ist gefährlich. Genieße es einfach umschwärmt zu sein.

Und verweise die Damen bitte nicht der Tischunterkante, immer Oberwasser und gaaanz lange Leine. Und wann die Party vorbei ist, auch das bestimmt die Happy Wife - happy Life.

Danke, werde mein Bestes geben, ähh nein, das behalte ich mal noch vorsichtshalber

x 1 #12355

L
Zitat von Träumchen:
@Siamsi
Ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Finde ich auch nicht okay, er hätte es Dir sagen können von vornherein, und nicht lügen.

Kann mal jemand meine Gedanken und Gefühle nehmen, nur für ein paar Stunden oder Tage?
Ich geh mir selbst auf die Nerven.
Mein Schatz hat mir gestern eröffnet, dass wir uns heute nicht sehen, weil er Männerabend macht. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass er etwas plant, und es wurmt mich, dass er da so ein Geheimnis drum gemacht hat. Ich finde das doch völlig okay, wenn er mal so ein Männerding macht, hat sogar gesagt unser Ausflug morgen bleibt, und als ich meinte ach, ich geh sonst Shoppen und komme danach zur dir...alles okay. Er hat nur in der Vergangenheit schon manchmal einfach so abgesagt, mich ausgeschlossen usw. Das hat sich ja schon geändert.
Und trotzdem sitz ich hier und fühle anders als ich eigentlich will. Ich will selbstbewusst sein und souverän, und im Moment fühle ich mich nur klein und schwach. Ich frage mich, warum er das nicht einfach mal besprechen konnte mit mir, warum er mich nicht dabei haben will, was er wirklich macht...warum ich ein wenig zweifel, dass sein Kumpel wirklich zu Besuch kommt und sie dann mit Kollegen losziehen.
Wo ist mein Vertrauen und mein Selbstwertgefühl hin?
Ich hatte früher mal Depressionen und Angstzustände, habe das aber gut in Griff bekommen. Eigentlich. Leider vertrage ich überhaupt keine Antidepressiva. Noch nicht mal Johanniskraut.
Ich möchte einfach nur, dass das aufhört, finde aber gerade keinen Schlüssel.

Also... Mein Tag ist bisher ziemlich bescheiden.

Hi du.
Ich schreibe zwar nie in dem Thread , aber lese immer mit weil ich meinen guten Freund Irgendwer verfolge
Zum Thema Depressionen: Hatt ich auch schonmal. Ich weiß wie schwer das ist, aus dem Loch rauszukommen. Hab das auch immer mal wieder. Ich kann dir empfehlen. Steh auf, zieh laufsachen an und geh raus joggen.
Das wird dir sooo schwer fallen aber danach fühlst du dich super.
Und dann hilft auch sehr viel gesunde Ernährung oder lesen.
Und zwar keine Selsthilfebücher oder Liebesschnulzen sondern irgendwas ganz anderes
Oder Shoppen! Zur Not Online- Shopping....

Du kommst da schon wieder raus

x 3 #12356

J
@Sureone SCHWEIGEN UND GENIEßEN SIE BITTE. Jetzt.

Dann könnte das was werden. Nicht schwatzen bitte. Nicht zerreden. Genießen.

S
Zitat von JungeRoemer:
@Sureone SCHWEIGEN UND GENIEßEN SIE BITTE. Jetzt.

Dann könnte das was werden. Nicht schwatzen bitte. Nicht zerreden. Genießen.

JAWOLL

x 1 #12358

irgendwer
Tip zur Depressionen!
Da ich davon auch schon betroffen war vor 10 Jahren, kann ich euch nur folgenden Tip geben. Sobald der Tag mit dem Namen Depression beginnt, dreht sich unterbewusst alles nur noch darum. Ich habe irgendwann gelernt es einfach als nen schlechten tag zu sehen. und nen schlechten Tag hat jeder mal. Der Gedanke ich habe eine Depression ist absolutes Gift für das Unterbewusstsein. Und unser Unterbewusstsein kann eine Menge ausrichten. Selbst die Hormone werden dadurch gesteuert. Und Antidepressiva sind keine Medizin dafür, sondern lediglich ein Hilfsmittel um sich in der Zeit, wo die Antidepressiva wirkt, sich mit den Problemen auseinander zu setzen weshalb der schlechte Tag überhaupt zu Stande kam. Ich nehme da dann immer gerne Notfall-tropfen von Bachblüten.
Als meine Frau sich meinen Rat angenommen hatte, hat sich der Zustand bei Ihr zusehbar verändert.
Also: Niemand hat eine Depression sondern lediglich einen schlechten Tag!
Was beim Online-Shopping gut hilft: Alles Sachen in den Warenkorb schmeißen und am ende des tages einfach den Warenkorb löschen...das hilft schon ungemein um sich wieder gut zu fühlen ohne Kohle raus zu werfen!

@Levi21 Knutscha!

x 2 #12359

Michelle11
Hallo zusammen,

ich war heute das zweite Mal bei der Psychtherapeutin. Im Moment frage ich mich, worauf hin soll sie mich den therapieren? Hat von Euch jemand damit Erfahrungen gesammelt? Die kann mir doch auch nicht helfen, außer vielleicht, dass ich mir mehr Gedanken über mich mache als über ihn, oder?

@Alex.W1992
Warum soll der Thread denn enden? Ich mag den Erfahrungsaustausch hier. Wahrscheinlich schreiben wir alle noch hier, wenn wir alt sind:-)

x 1 #12360

A

x 4