Zitat von Träumchen:@Siamsi
Ich kann Deine Reaktion gut verstehen. Finde ich auch nicht okay, er hätte es Dir sagen können von vornherein, und nicht lügen.
Kann mal jemand meine Gedanken und Gefühle nehmen, nur für ein paar Stunden oder Tage?
Ich geh mir selbst auf die Nerven.
Mein Schatz hat mir gestern eröffnet, dass wir uns heute nicht sehen, weil er Männerabend macht. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass er etwas plant, und es wurmt mich, dass er da so ein Geheimnis drum gemacht hat. Ich finde das doch völlig okay, wenn er mal so ein Männerding macht, hat sogar gesagt unser Ausflug morgen bleibt, und als ich meinte ach, ich geh sonst Shoppen und komme danach zur dir...alles okay. Er hat nur in der Vergangenheit schon manchmal einfach so abgesagt, mich ausgeschlossen usw. Das hat sich ja schon geändert.
Und trotzdem sitz ich hier und fühle anders als ich eigentlich will. Ich will selbstbewusst sein und souverän, und im Moment fühle ich mich nur klein und schwach. Ich frage mich, warum er das nicht einfach mal besprechen konnte mit mir, warum er mich nicht dabei haben will, was er wirklich macht...warum ich ein wenig zweifel, dass sein Kumpel wirklich zu Besuch kommt und sie dann mit Kollegen losziehen.
Wo ist mein Vertrauen und mein Selbstwertgefühl hin?
Ich hatte früher mal Depressionen und Angstzustände, habe das aber gut in Griff bekommen. Eigentlich. Leider vertrage ich überhaupt keine Antidepressiva. Noch nicht mal Johanniskraut.
Ich möchte einfach nur, dass das aufhört, finde aber gerade keinen Schlüssel.
Also... Mein Tag ist bisher ziemlich bescheiden.
Hi du.
Ich schreibe zwar nie in dem Thread , aber lese immer mit weil ich meinen guten Freund Irgendwer verfolge
Zum Thema Depressionen: Hatt ich auch schonmal. Ich weiß wie schwer das ist, aus dem Loch rauszukommen. Hab das auch immer mal wieder. Ich kann dir empfehlen. Steh auf, zieh laufsachen an und geh raus joggen.
Das wird dir sooo schwer fallen aber danach fühlst du dich super.
Und dann hilft auch sehr viel gesunde Ernährung oder lesen.
Und zwar keine Selsthilfebücher oder Liebesschnulzen sondern irgendwas ganz anderes
Oder Shoppen! Zur Not Online- Shopping....
Du kommst da schon wieder raus