Mimmi
Gast
Macht automatisch gute Laune

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Eiskristall2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:Hmpf.... @Thomas69 könntest du mir bitte unterstützend zur Seite stehen und für mich das erste Posten was du unter Happy Minions findest auf YouTube? Ich bekomm sonst noch n Anfall obwohl ich gerade so gute Laune hatte
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:... erwähnte ich vor 30? Seiten, dass das Belltier Zucker ist..?habe ihn ein kleines bisschen zurück geküsst haha und dann bin ich wieder zu meiner freundin gerannt.
eric
Mitglied
Mimmi
Gast
zefat
Mitglied

Eiskristall2016
Mitglied
juliet
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Default
Was ist denn die Wall of death?
Der zweite Song ist so richtig gut für Kacklaune
Tamilein
Gast
..Sorry, dass ich so reinplatze und querschreibe und die Stimmung vermiese
..mir geht es ziemlich schlecht. Ich war mit meiner Familie unterwegs und als ich zu Hause war, war meine Tür beschmiert und es lagen Blumen und Pralinen vor der Haustür.
.....

Tamilein
Gast

Eiskristall2016
Mitglied

Thanh93
Mitglied
Tamilein
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von juliet:das ist, wenn die "schwermetaller" praktisch von zwei Seiten geschlossen aufeinander zurennen...