Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Jetzt geht's @Eiskristall2016 Smile

Macht automatisch gute Laune Headspin

x 2 #12526

Eiskristall2016
Aaaaa Jippeeee danke @mimmi... Ja gell, da kommt man ums lächeln nicht drum rum... Gott sei dank gibt es solche Musik Smile

x 1 #12527

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Eiskristall2016:
Hmpf.... @Thomas69 könntest du mir bitte unterstützend zur Seite stehen und für mich das erste Posten was du unter Happy Minions findest auf YouTube? Ich bekomm sonst noch n Anfall obwohl ich gerade so gute Laune hatte kopf gegen die wand

Hey hat doch geklappt... Ich habe mir die Minions grad angeguckt... Bananaaaaaa Smile

x 3 #12528

J
Zitat von Belltier:
habe ihn ein kleines bisschen zurück geküsst haha und dann bin ich wieder zu meiner freundin gerannt.
... erwähnte ich vor 30? Seiten, dass das Belltier Zucker ist..?
ZUCKER FÜR ALLE!

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und später eine Gute Nacht .. ohne Albträume.
Danke für diesen Thread @Penelope1983 und ganz liebe Grüße nach HH. Glücklich

x 1 #12529

eric
Hallo und guten Abend,

nach dem gestrigen Exi-Kontakt habe ich mich heute wieder erfangen, auch nette Leute getroffen.

Da ich grade an Selbstliebe und Optimismus weiterarbeite, hier auch ein Song von mir von ELO (bin halt hoffnungslos musiklaisch in den 70er Jahren stecken geblieben, ist aber eine nue Aufnahme, vielleicht kann trotzdem wer was damit anfangen): Mein Optimismussong: "Mister Blues Sky" Glücklich

Hoffe das kalppt!

x 2 #12530

M
Mein Sohn könnte das hier in Schleife kucken

Wo wir schon mal bei den Minions sind Smile

x 1 #12531

zefat
Mal schauen, ob es ein Teil meiner "Therapie" wird

Gerade gebucht....im Juni in Berlin, Olympiastadion -- Bruce Springsteen --
Waren noch zu zweit 2013 in Leipzig zum Konzert....wir waren sowas von begeistert.... es war einfach grandios !
Konnte mir das Konzert vom Boss hier "um de ecke" doch nicht entgehen lassen....und zumindest in diesen 3,5 h werde ich feiern bis zum abwinken grinsen

x 1 #12532

Eiskristall2016

Wo wir grad dabei sind zwinkern

x 3 #12533

juliet
Zitat von Mimmi:
@Default
Was ist denn die Wall of death?
Der zweite Song ist so richtig gut für Kacklaune daumen hoch

das ist, wenn die "schwermetaller" praktisch von zwei Seiten geschlossen aufeinander zurennen und sich ne Riesen Menschenmenge in nullkommanichts auf die Hälfte reduziert

sehr lustig anzusehen !

T
Hallo liebe Forumgemeinde seufzen / traurig ..Sorry, dass ich so reinplatze und querschreibe und die Stimmung vermiese traurig ..mir geht es ziemlich schlecht. Ich war mit meiner Familie unterwegs und als ich zu Hause war, war meine Tür beschmiert und es lagen Blumen und Pralinen vor der Haustür. kopf gegen die wand

Meine Eltern erwischten den noch rechtzeitig. Er hatte starke Zuckungen im Gesicht und war total neben der Spur. Sie drohen ihm mit der Anzeige wegen Stalking....

Wir führten sowieso eine ziemlich kaputte on/ off Beziehung und er war ein krasser Problem Mensch...
Er verschwieg mir seine kriminelle Suchtvergangenheit....Dass er noch verheiratet war, als wir uns kennen gelernt haben. Er verschwieg mir seine Kinder. Auch dass er mal im Knast war...Erst machte er Schluss und dann ich zwei mal, weil seine Vergangenheit und sein Verhalten mich verstört hat...
Nun erwischten ihn meine Eltern persönlich draußen beim weiteren Stalkingversuch.Er läuft ständig in meiner Nähe rum....Sie meinten, dass er nicht ganz innerlich anwesend war. Zuckungen im Gesicht. Fahriger und glasiger Blick. Sie drohten ihm mit der Anzeige.Ich überlege, ob ich ihn anzeigen lasse...Ich kann echt nicht mehr....Muss eine Nacht darüber schlafen.

Warum lässt man mich nicht in Ruhe und nervt mich weiter. böse ..... traurig
Warum kann man mich nicht mehr nach allem was war, in Ruhe lassen traurig
Hab genug wegen ihm letztes Jahr gelitten seufzen / traurig kopf gegen die wand

T
Ich bin ziemlich verstört und aufgewühlt seufzen / traurig
Kennt sich jemand mit Stalking aus? Traurig

Eiskristall2016
Oh Tamilein das tut mir echt leid für dich trost spenden
Auf jeden Fall würde ich ne Anzeige erstatten. böse
Das ist doch sicher auch unheimlich angsteinflößend...
Weiß gar nicht ob ich irgendetwas sagen kann was es besser machen könnte für dich knuddeln
Bitte halt an dem Gedanken fest... Du hast genug gelitten !
Kuss geben

x 1 #12537

T
Das ist ja beängstigend, ich kenne mich null damit aus aber vielleicht kann dir die Seite hier weiterhelfen.

Anscheinend ist der Typ ziemlich kaputt, das kann Menschen unberechenbar machen, also pass bitte auf dich auf.

lg Thanh

x 1 #12538

T
Danke für eure Anteil Nahme...mir macht der Typ Angst....große Angst.... Traurig

M
Zitat von juliet:
das ist, wenn die "schwermetaller" praktisch von zwei Seiten geschlossen aufeinander zurennen...

Danke für die Erklärung, juliet daumen hoch
Den Begriff hab ich vorher noch nie gehört.

x 1 #12540

A

x 4