48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Hallo ihr alle,

Ich lasse mal eben einen Gruß aus Rheinhessen da.
Wir waren hier zur Weinprobe. Alk. wieder abspaziert, dafür schnarchen jetzt Mann und Hund.

Wünsche noch einen schönen Samstag.

x 1 #12511

Träumchen
@Thomas69
Gar keine quasi. Null. Unsichtbar. Irgendwie so ein Grünzeug halt.

@Sonnenblume7
Das ist ja echt ein Schock. Tut mir leid, lass Dich mal drücken.
Natürlich kann es sein, dass diese Berührung Routine waren. Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls versuche nicht zu interpretieren. Das ist schwer, das weiß ich, es führt aber zu gar nichts. Leider.
Ich finde es gut, dass Du klare Grenzen gesetzt hast, auch wenn es schwer fällt. Aber er muss die Konsequenzen aus seiner Entscheidung ziehen. Entweder oder. Wenn oder gibt es auch keine Berührung oder Küsse oder sonst was. Das hört sich hart an, aber ich finde es ist absolut notwendig dem Ex die Konsequenzen deutlich zu machen.
Du kannst jetzt nur abwarten und die Zeit für Dich nutzen. Natürlich tut es weh und man ist wie gelähmt. Versuche jeden Tag irgendetwas gutes für Dich zu tun, im Kleinen. Und mache es Dir bewusst, das ist nur für Dich.

@Thanh93
Mir ist das selbe passiert. Kann es sein, dass ihr das vielleicht zu viel war, sie diese Abhängigkeit gespürt hat und unter Druck war?
Ich denke, es bleibt Dir fast nichts anderes übrig als das Thema mal anzugucken, was da genau bei Dir geschehen ist. Und irgendwie versuchen zu lernen Dir selbst das zu geben, was Du brauchst. Lass Dich auch mal drücken, ich kenne dieses Gefühl soooo gut.

x 4 #12512

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Roja:
Wir waren hier zur Weinprobe. Alk. wieder abspaziert, dafür schnarchen jetzt Mann und Hund.

So machst du das also wenn du deine Ruhe haben willst

T
@Träumchen
ja ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das belastet hat.
Ich kann die Trennung auch total gut nachvollziehen aber trotzdem fehlt sie mir irgendwie.
Es ist total ungewohnt seine Bezugsperson nicht mehr da zu haben, jemanden zu erzählt wie sein Tag war, wie ihr Tag war.
Das fehlen ist eigentlich das schlimmste von allem, ich habe damit abgehakt aber sie fehlt mir einfach als Freundin.

x 2 #12514

Mystic
Zitat von Default:
Vielleicht begegne ich ihm ja heut bei in der wall of death

Falls ja ... weißt ja richtig anlaufen nehmen

x 1 #12515

azrael
Zitat von Schneefrau:
Hallo, ich möchte mich auch noch mal melden. Ich war gerade bei einer Freundin, die in einer Singlebörse angemeldet ist. Ich war kurz davor zu gucken, ob mein Ex da ist. Aber was würde es mir bringen?

Anmerkung von mir...keine gute Idee... ich hatte mich in einer angemeldet einfach um auf andere Gedanken zu kommen.. und zack hatte ich sein Profil vor der Nase, das war wie ein Schlag in die Frexxe.... Hab mich sofort wieder gelöscht.

Ansonsten hatte ich heute eigentlich einen ganz schönen Tag, war erst frühsütücken dann im Kino hab dann noch ein bisschen gewurschtelt aber leider heute nicht alles geschafft was ich erledigen wollte also muss ich morgen den Rest machen. Jetzt liege ich auf der Couch und schaue meiner Taube beim Fressen zu (die ist seit gestern bei mir, war schlimm verletzt und wird jetzt von mir gepäppelt)
Allen einen glitzerigen Abend

x 1 #12516

Thomas69

Einfach mal so. Weil es zeitlose Musik, der Sound unerreichbar ist und diese Stimme mir fehlt...können sich manche heute so ne dicke Scheibe von abschneiden! ...nacher mit Cousinchen aus Holland skypen und dann Beamer an...

Eiskristall2016
Huhu ich bin am packen und hoffe ich kann euch mit meiner Motivationsmusik ein lächeln ins Gesicht zaubern heut Abend

Könnt ihr es sehen? Ich wieder mal nicht hmpf

Thomas69
Zitat von Thanh93:
@Träumchen
ja ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das belastet hat.
Ich kann die Trennung auch total gut nachvollziehen aber trotzdem fehlt sie mir irgendwie.
Es ist total ungewohnt seine Bezugsperson nicht mehr da zu haben, jemanden zu erzählt wie sein Tag war, wie ihr Tag war.
Das fehlen ist eigentlich das schlimmste von allem, ich habe damit abgehakt aber sie fehlt mir einfach als Freundin.

Wohl kaum jemand in diesem Thread, ich würde sogar sagen in diesem Forum, der das nicht absolut nachvollziehen kann mein Freund...es wird stiller und leerer um einen herum ,soviel ist sicher

x 4 #12519

azrael
Zitat von Eiskristall2016:
Huhu ich bin am packen und hoffe ich kann euch mit meiner Motivationsmusik ein lächeln ins Gesicht zaubern heut Abend

Könnt ihr es sehen? Ich wieder mal nicht hmpf

Packen? Wohin gehts?
Ich kanns nicht sehen

Eiskristall2016
Och Menno..... Na ich zieh nächsten Monat um miste gerade aus ....

@Thomas69 genau so hab ichs gemacht warum geht das nicht Menno ist so n cooles Lied... Und macht garantiert gute Laune

Thomas69
@Eiskristall2016
Och ich kann das auch nicht sehen, menno... Habe ja grad selbst noch was hier eingestellt... Linkzeile kopieren und hier einfügen, und dann mit einer Zeile Abstand erst wieder was schreiben... So klappt es eigentlich...

azrael
Zitat von Eiskristall2016:
Och Menno..... Na ich zieh nächsten Monat um Kiste gerade aus ....

Achso... ich Dussel...

Hmpf irgendwie schleicht sich der Blues ein
Aber ich muss endlich verstehen dass er gar nie die Gefühle für mich hatte die ich für ihn hatte... das war alles irgendwie unfair und ich habe soviel investiert

Eiskristall2016

So letzter Versuch grrrrrrr

x 3 #12524

Eiskristall2016
Hmpf.... @Thomas69 könntest du mir bitte unterstützend zur Seite stehen und für mich das erste Posten was du unter Happy Minions findest auf YouTube? Ich bekomm sonst noch n Anfall obwohl ich gerade so gute Laune hatte

A

x 4