48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
ich hänge heute nur vor mir herum und kann mich auch ünberhaupt nicht aufraffen... Es tut so weh, die Seele leer und der Kopf kaputt

Belltier
Hallöööle! Heute Spaß mit der Nichte gehabt und erfahren dass ich Patentante fürs neue Kind sein darf! Da war der Kater schnell vergesen hihi.

Ja gestern hat sich ein kerl gemeldet der mich vor 2 Jahren nicht wollte weil er mit seiner Karriere so busy immer war und hat sich nach meiner Trennung erkundigt, hahaha ohje...hat mich auf kaffee nach köln zu sich eingeladen aber...nope soso, man kommz auch nach 2 Jahren nicht über mich hinweg:D

Im club war ein sehr gutaussehender Kerl der mich auch ständig küssen wollte ubd meinen namen wissen wollte etc habe ihn ein kleines bisschen zurück geküsst haha und dann bin ich wieder zu meiner freundin gerannt. Stalkte mich den ganzen Abend aber ich hab die kalte Schulter gezeigt war ein sehr lustiger Abend und n mega push für mein Ego.

Keinen traurigen Gedanken gehabt an ihn...singleleben genossen

Wow...hätte nicht gedacht wie vielw Fortschritte möglich sind...vieles dank euch!

@JungeRoemer drinks immer auf ex hihi

x 2 #12497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Default also ehrlich, ich glaube den Gesang würde ich nicht einen einzigen Song lang aushalten, aber Musik ist und bleibt nunmal Geschmackssache... mir wäre es schlicht zu brutal...
Aber ich wünsche dir einen echt gelungenen Abend (und das der Tinnitus schnell vergeht!) Ich weiß ja das du Humor hast .... und am besten triffst du ihn NICHT, sondern jemand anderes wenn überhaupt der mit dir den Headbanger macht

x 1 #12498

S
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung zu meiner Situation sagen.
Also ich war über 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen. Nun hat er sich urplötzliche von mir getrennt, mit der Begründung, es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Als Beispiel nannte er Humor (ich kann nicht immer so über seine Witze lachen etc).
Heute haben wir uns getroffen um uns auszusprechen. Wir haben geredet usw. nur am Ende war ich halt trotzdem traurig, dennoch akzeptiere ich seine Entscheidung. Aber er hatte halt immer noch dieselben Verhaltensmuster drauf und zupft an meiner Jacke rum und hat seine Hand nach der Umarmung auf meiner Hüfte liegen gelassen (ich hab ihm dann gesagt, dass das wohl nicht mehr richtig ist). Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich keine Chance mehr hab jetzt.

Dankeschon mal für eine Antwort

M
@Default
Was ist denn die Wall of death?
Der zweite Song ist so richtig gut für Kacklaune

Thomas69
Hi @Sonnenblume7
Also nur mal zum besseren Verständnis, er begründet es mit es ist nicht so wie er sich das vorgestellt hat Oder?
Nun, wenn er sich so entscheidet ist das eine Sache die zwar schwer für dich ist, aber du erstmal so akzeptieren mußt...
Gute Gefühle, Liebe und Bereitschaft zur Beziehung kann man nicht erzwingen! Wenn er sich das ganze nicht so vorgestellt hat auf Dauer, dann ist das traurig für dich, aber er entscheidet ja für sich selbst...
Diese Dinge wie mit der Hand, dem zupfen usw können ja einfach noch Gewohnheit sein, das du ihm da was sagst ist aber völlig richtig! Erstmal wirst du ihn wohl in Ruhe lassen müssen, und ob sich das dann nochmal ändert bleibt abzuwarten...ändern an seiner Einstellung kannst du wahrscheinlich gar nichts, das muß wenn überhaupt von ihm aus geschehen... Leider solltest du dich aber darauf einstellen das ihr getrennte Wege geht! Sei in der Zwischenzeit gut zu dir selbst und lenke dich etwas davon ab, geht auch hier ganz wunderbar! Du kannst ihm ja die Option bieten für ihn da zu sein wenn er will, nur achte auf dich und das du nicht zuviel gibst in Bezug darauf, dich also nicht als bedürftige darstellst ihm gegenüber... Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn auch keinen trost geben damit... Drücker und Gruß Thomas!

x 2 #12501

Blunda
@Default
joa, gibts mal wieder was auf die Ohren, obwohl ich gar nich so gern die Konzertgängering bin

Im Mai gibts hier in der Nähe n Festival, mit 2-3 Bands die ich zumindest kenne. An seinem Geburtstag....
Überlege da mit nem Kumpel hin zu fahren. Mal schauen.

Ne Woche später hätte ich Abschlussprüfung...is noch n bisschen hin, aber hatte das mal als Option offen gelassen. Als Ablenkung bevor alles so sein Ende findet mit Prüfung usw. ...mal schauen

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Default
Der zweite Song ist so richtig gut für Kacklaune

Ich könnte beim zweiten Song gut mit dem Vorschlaghammer eine Wand einschlagen

S
danke.
ich kann es nur einfach noch nicht so ganz begreifen, bis vor ner Woche war alles gut, wie immer halt. Normal haben wir immer über alles geredet, nur irgendwie meinte er wenn er mir davon erzählt hätte dann wäre es sowieso schon der Anfang vom Ende gewesen.
Er meinte auch dass es nicht an seinen gefühlen liegt (in einem Nebensatz), derzeit ist es sowieso extrem stressig mit Studium etc.und er hat im Gegensatz zu mir nur Absagen bekommen.
Er hat mich nur damit total überrascht und innerhalb von 5 min einfach die ganze Vorstellung von meinem weiteren Leben zerstört.

x 1 #12504

M
Zitat von Thomas69:

Warum nicht? Wenn Pa mal wieder so eine Aufgabe für dich hat

Träumchen
Ich hatte heute auch ein nettes Erlebnis. Ich war in der Stadt Klamotten gucken, und als ich zum ging kam mir ein Typ entgegen und guckte mich an. Ich guckte zurück, er zwinkerte, ich schmunzelte. Wir haben uns beide noch mal umgedreht, dann ging jeder seiner Wege. Unspektakulär, aber nett. Nachdem ich irgendwie schon länger das Gefühl hatte, ich habe eine Ausstrahlung wie eine Palme war das mal echt süß!

x 3 #12506

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:

Warum nicht? Wenn Pa mal wieder so eine Aufgabe für dich hat

Genau Mary Ellen, oder ich haue ein Loch in den Waltons Mountain
@Träumchen was für eine Ausstrahlung hat denn eine Palme, eine gute oder schlechte ?
@Sonnenblume7
Das ist auch heftig, ganz ohne Frage.... Nur viel tun kannst du halt nicht, Beziehungen gehen halt nur zu zweit, und wenn einer nicht mehr will ist alles weitere erstmal dahin...
Jetzt gibt's erstmal irgendwie ist mir kalt und der wird gut tun

x 2 #12507

M
Zitat von Thomas69:
Genau Mary Ellen, oder ich haue ein Loch in den Waltons Mountain

Gute Idee, vielleicht muss da mal ne Eisenbahn durch.

x 1 #12508

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Default

Das hihihi

Blunda
Zitat von Sonnenblume7:
danke.
..Er meinte auch dass es nicht an seinen gefühlen liegt (in einem Nebensatz), derzeit ist es sowieso extrem stressig mit Studium etc.und er hat im Gegensatz zu mir nur Absagen bekommen.
Er hat mich nur damit total überrascht und innerhalb von 5 min einfach die ganze Vorstellung von meinem weiteren Leben zerstört.

hat da einer angst, das frau erfolgreicher sein könnte als mann oder wie?
ging mir als erster gedanke so durch den kopf

bin vom einkauf wieder da. hab mir blaue säcke besorgt. super zum müll entsorgen und passt auch viel rein, wenn ich umziehen möchte.
hab mir gerade nen nudelauflauf vorbereitet. mal sehen wie viel ich davon esse.

hab zumindest etwas geschafft und hab mich zwischendurch auch mit ner kleinen auszeit auf´s sofa mitten in die sonne geparkt. das is echt toll an der wohnung hier

mal schauen wie ich meinen abend jetzt rum bekomme

x 3 #12510

A

x 4