Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25646
Kommt mir alles sehr bekannt vor... Und ich sage mal kurz (mehr oder weniger ) meine Meinung dazu ; es scheitert oft daran das der andere zwar Forderungen und Wünsche sieht, aber nicht bereit ist Kompromisse zu machen. Das er zwar sieht auch du hast Wünsche , aber ihm seine wichtiger sind. Das der andere eine gewünschte Vorstellung von dir hat, aber irgendwann sieht das du so nicht immer und unbedingt sein kannst...Weil du sonst ständig zu kurz kommst! Und dann überlegen sich manche Menschen auch plötzlich, das es vielleicht auch noch etwas oder jemanden gibt, mit demdas wieder einfacher ist... Wie ein neues Spielzeug oder Auto... Oder der den alten Zustand wieder bringt, als unsereins noch alles gemacht hat, jeden Wunsch erfüllt hat etc etc... Im Zuge der Verliebtheit! Ich persönlich fand es furchtbar mitzubekommen wie meine Partnerin immer weniger hingehört hat wenn es um meine Wünsche und Fragen ging. Ich wollte reden, sie nicht! Weil es ja für SIE schwieriger geworden wäre, ich hab anfangs echt viel mit mir machen lassen... Wenn du nicht der sein kannst der du bist, obwohl du schon vieles in Kauf genommen hast... Dann ist es nicht der richtige Mensch! Ich bleibe lieber alleine in Zukunft als nochmal jemand dem ich alles recht machen muß, ohne das ich selbst berücksichtigt werde...