Mimmi
Gast
@Thomas69
Viel Spaß beim Trödeln.
Ein ganzer Eimer gleich? Na kein Wunder dass nur noch ein kleiner übrig war.
@Tamilein
Hoffentlich wird dein Tag besser als die Nacht.
Hast du Ablenkung heute?
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
Tamilein
Gast
Zitat von Mimmi:Guten Morgen zusammen.....
@Tamilein
Hoffentlich wird dein Tag besser als die Nacht.
Hast du Ablenkung heute?
Tamilein
Gast
Zitat von JungeRoemer:Toi toi toi Maus... lass' Dich nicht einschüchtern, ansonsten wird er es auf die Spitze treiben und Du würdest zum Wrack. Möchtest Du das? Diese Beziehung war toxisch. Wahrscheinlich hattest Du den weltbesten S*ex, aber wo Drohungen und Einschüchterungsversuche ausgesprochen und vorgenommen werden, da solltest Du ganz schnell Reißaus nehmen. So ein Kunde zieht Dich nämlich mit in den Abgrund. Ich habe mit so einem Miststück ein Kind gezeugt. Verbrecher hoch 10! So ein verkommenes Stück Mist bedeutet eine lebenslange Gefahr für Dich und Deine Kinder. LAUF ganz schnell ! KONTAKTSPERRE .... noch hast Du kein Kind mit dem (Teufel mit Menschenhaut überzogen)
Ich bete für Dich Tama.
Mimmi
Gast
Zitat von Tamilein:Ich unternehme was mit der Familie. Bin ziemlich im Eimer heute
JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:und Hunger hab ich langsam auch, wo ist mein Frühstück
Tamilein
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Tamilein:Ich unternehme was mit der Familie. Bin ziemlich im Eimer heute
Kann ich mir vorstellen
Dann lass es dir so gut wie möglich gehen heute.
Tamilein
Gast
Zitat von JungeRoemer:Unser beider Kind ist ein Frauenschwarm. Der Kopf funtioniert bestens und genug Herz ist auch für alle da. Aber ich war ständig in Sorge. Nun nur noch sehr selten..
Packe es an, es bleibt Dir ja nichts anderes übrig.
So, dass war mein Kaffeepäuschen. Nun wieder frisch ans Werk.
Sonne scheint, innen außen...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:und Hunger hab ich langsam auch, wo ist mein Frühstück
Hier, frische Ziegenmilch, gebackene Eier und ordentlich Speck. Und von Ma selbstgemachtes Brot
Grit
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Belltier
Mitglied
Roja
Gast