34455
• Seite 839 von 2297 • <1 ... 838, 839, 840 ... 2297>
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Hallo alle zusammen, Ich habe dank einer netten Pille super geschlafen, und gleich gehe ich Joggen mit meinen Hund, und danach Trainieren. Ich hoffe ihr erholt euch alle gut von euren Strapazen und genießt den schönen Sonntag.
Lg Thanh
•
x 4#12571
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Also Leute, so langsam wird es schräg. Ich habe mich heute entschieden, das wunderschöne Wetter bei einem Ausritt zu genießen. Spontan. Nur fix abgeschwullert und los. Nix Styling, einfach so. Braucht frau ja im Stall nicht, und der Haut tut es auch mal gut. Nachdem ich das Pferd von der Weide (Offenstall) gepflückt habe und ausgiebig vom Schlamm befreit sind wir los. Sie ist beim Putzen schon eingepooft, dementsprechend gestaltete sich der Anfang des Ausritts. Bis... Ein Mann ging mit seinem Hund spazieren, lief immer so knapp hinter oder neben uns, er fragte irgendwann, wo wir lang wollen. Das Pferd entschied sich, dass er ja eine prima Herde wäre und lief zu ihm, legte fast die Schnauze an ihn. Mir war das total peinlich, er lachte nur und fragte ob wir mit diesen Weg kommen. Sind wir dann, haben uns nett unterhalten, ab und zu bin ich mal etwas vor um sie laufen zu lassen, bis wir wieder zurück waren und uns verabschiedet haben. Keine Namen gefragt, einfach nur so. So etwas ist mir ewig nicht passiert!
•
x 2#12572
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
M
Mimmi Gast
Das sind die aufkeimenden Frühlingsgefühle
•
x 1#12573
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1433
•
x 1#12574
M
Mimmi Gast
Tiere kennen das bestimmt auch
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25644
@Träumchen ist doch schön Wenn ich auch nur ein nettes lächeln Ernte wenn ich unterwegs bin ist der Tag für mich meist gerettet.. Und da muß keine Beziehung draus werden dann Freu dich drüber !
•
x 1#12576
S
Streamline Gast
Zitat von zefat:
Mal schauen, ob es ein Teil meiner Therapie wird
Gerade gebucht....im Juni in Berlin, Olympiastadion -- Bruce Springsteen -- Waren noch zu zweit 2013 in Leipzig zum Konzert....wir waren sowas von begeistert.... es war einfach grandios ! Konnte mir das Konzert vom Boss hier um de ecke doch nicht entgehen lassen....und zumindest in diesen 3,5 h werde ich feiern bis zum abwinken
oh Mann, wie ich Dich beneide! Du wirst es genießen und notfalls wird's eben Teil Deiner Therapie sein, aber Sachen, die man mag oder liebt, die darf und muss man auch wieder lösen aus einer Beziehungsgeschichte und für sich selber behalten! Also machst Du alles richtig. Und ich schreib das, weil sich die Termine vom Boss leider mit meiner Urlaubsplanung beißen....sonst wäre ich vom Rheinland nach Berlin gefahren....seufz. Schon jetzt: Viel Spaß! (und den wirst Du haben!)
•
x 1#12577
L
LonelyXmas Gast
Guten Abend an alle.
Bitte so langsam die Plätze einnehmen und auf den Tatort im Ersten vorbereiten.
•
S
Schneefrau Mitglied
16
Danke erhalten:
187
Ja, ich habe es mir schon gemütlich gemacht. .Viel Spaß
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25644
Ich sage mal gute Nacht... Wecker ist auf viertel nach drei gestellt...hoffe das einschlafen klappt heute... Süße Träume für alle... Glitzer nicht vergessen chrrr zzz
•
x 3#12580
M
Mimmi Gast
Traumglitzer... Schlaf schnell und gut
•
x 1#12581
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Heute so ein Erledigungtag um liegengeblieben Arbeiten fertigzustellen, war aber nicht schlecht. Wetter war eh mies. Hab dazu Musik gehört, Wohnung aufgeräumt......nicht berauschend,a bere s ist o.k.
•
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1433
so, sitz wieder im regulären zimmer des internats und bin am
für die nächsten 3 monate weiß ich, dass er hier nie wieder auftauchen wird und die anderen auch weg sind die in seiner klasse waren. fehlt mir also nicht nur er. will gerade nicht hier sein....irgendwie. allein sein altes postfach oder wie es hier riecht.....
boah is das mist grade.
ich weiß, ich werd mich sicher dran gewöhnen und so lange muss ich nicht mehr hier sein, aber dennoch reißt es mich grad arg runter.
muss mir nur bewusst sein, dass ich hier bald fertig bin. dann so schnell wie möglich versuche hier weg zu ziehen und ich dann evtl die möglichkeit bekommen könnte ihn wieder zu sehen. wenn ich das bis dahin noch möchte. er ist nicht aus der welt und einige andere liebe menschen auch nicht. aber könnt grad jemanden gebrauchen, der mich mal eben in den arm nimmt oder so.... ach weiß auch nich
ich lasse mal einen schönen Gruß zum Sonntag da. Ich bin hundemüde, die Nacht war furchtbar.
@Tamilein Immer zur Wehr setzen, nicht klein beigeben, damit der Kerl Konsequenzen sieht und dich nicht als leichtes Opfer. Fühl dich gedrückt.
Ich bin konsequent und meine Familie hat den kranken Stalker extrem eingeschüchtert.
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Träumchen:
.. lief immer so knapp hinter oder neben uns, er fragte irgendwann, wo wir lang wollen. Das Pferd entschied sich, dass er ja eine prima Herde wäre und lief zu ihm, legte fast die Schnauze an ihn..... er lachte nur und fragte ob wir mit diesen Weg kommen. Sind wir dann, haben uns nett unterhalten, ab und zu bin ich mal etwas vor um sie laufen zu lassen, bis wir wieder zurück waren und uns verabschiedet haben. Keine Namen gefragt, einfach nur so. So etwas ist mir ewig nicht passiert!
WUNDERSCHÖN! Ich liebe solche Schnulzen im echten Leben. Ich hoffe, so etwas ist Dir nicht zum letzten Mal passiert. Total schön ... solche Begegnungen..