48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Danke ihr Lieben nochmal für all eure Tips was meinen kranken Ex betrifft

x 1 #12586

juliet
@Blunda

ich versteh dich so gut!
komm her, ich drück dich ganz fest!
zusammen schaffen wir das!

du bist nicht allein!
kannst dich immer gern ausweinen bei mir.... ich weiß selbst --- das hilft!
komm her.....

x 2 #12587

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
Zitat von Thanh93:
Hallo alle zusammen,
Ich habe dank einer netten Pille super geschlafen, und gleich gehe ich Joggen mit meinen Hund, und danach Trainieren.
Ich hoffe ihr erholt euch alle gut von euren Strapazen und genießt den schönen Sonntag.

Lg Thanh

was hast du denn für einen Hund?
schön, dass du ein Tier zum knuddeln hast .... mir hilft das wirklich sehr!

x 1 #12588

Thomas69
Guten Morgen @all
Auf zur Arbeit... Allen eine angenehme Woche!

x 5 #12589

J
Guten Morgen @Kathii91 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für das kommende Lebensjahr. Außerdem wünsche ich Dir Gesundheit, privaten beruflichen Erfolg und mit @Belltier einen unvergesslichen Frankreich Urlaub. Lass' Dich ordentlich feiern! Ganz liebe Grüße

x 1 #12590

J
Ich bin verwirrt Kathii91... Du hast ja erst morgen Geburtstag. Dann feiert eben alle schön rein, Deine Freunde und Du (wenn Ihr könnt).

x 1 #12591

Kathii91
Wie lieb von dir
Aber ja, ich hab erst morgen hihi
Muss nun raus aus den Federn..morgen zum Glück frei: da geht es zum shoppen mit mama
Hoffe ihr habt heute alle einen tollen Tag! Momentan hab ich nur gute Tage und denke weniger an ihn. Habe mir angewöhnt zu schauen, wann er online ist. Das macht nur unnötig verrückt. Es wird also...

x 1 #12592

J
streiche: angewöhnt
setze: abgewöhnt

L
Auch guten Morgen an alle.

Einen guten Start in die Woche. Um mit Michael Jackson zu sprechen: You are not alone....

x 5 #12594

M
Auch von mir Guten Morgen.

Kommt gut in die neue Woche

x 2 #12595

R
Guten Morgen @all

Ich verteile nochmal Glitzer, weil @Thomas69 den ja schon mitten in der Nacht gestreut hat und der sicher schon verbraucht ist.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Ich bin noch Grundzustand

x 4 #12596

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich auch aus dem We zurück. Das war leider nicht sooooo toll aber gut kann ja nur besser werden. Konnte leider am We nicht reinschauen hoffe aber Ihr hattet erholsame schöne Tage.

Auf geht's voller Elan in den wunderschönen grauen Montag

x 2 #12597

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,

das Wochenende war sehr turbulent. Aber ich habe nun die Schlüssel für die neue Wohnung und Küche steht auch schon. Lampen hängen auch...diese Woche kanns los gehen. Und was sagt man dazu, Frau ist neidisch auf die Wohnung und darauf, dass bei mir alles so gut klappt innerhalb einer Woche....

x 1 #12598

E
Guten Morgen,

Mein Wochenende war durchwachsen, aber wies war auch schon schlimmer.

Startet gut in die Woche. Heute brauchen wir ganz viel glitzer bei dem grauen ungetüm am himmel Und

x 2 #12599

irgendwer
Zitat von engelchen88:
Guten Morgen,

Mein Wochenende war durchwachsen, aber wies war auch schon schlimmer.

Startet gut in die Woche. Heute brauchen wir ganz viel glitzer bei dem grauen ungetüm am himmel Und

Also hier strahlt die Sonne total motiviert!

x 1 #12600

A

x 4