48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Guten Morgen! Springe nur kurz rein, Käffchen und schnelle Dusche und dann los! Tag ist ausgefüllt...

Drückerchen in die Runde...

x 4 #12601

E
Das hört sich gut an @irgendwer
Dann kannst diese Woche voll durchstarten und dir ein gemütliches Zuhause schaffen wo du auch mal zur Ruhe kommen kannst

Verdamme... Dann bitte ein bisschen Sonne schicken

x 2 #12602

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Guten Morgen ihr Lieben,
war am Wochenende nicht so oft online, hoffe, ihr habt es alle gut überstanden
Ich schmeiss mal eine Runde und wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
Seid gedrückt

x 4 #12603

R
@irgendwer
Das hört sich positiv an und ich wünsche dir, dass klappt, wie du dir das vorstellst

@Mäusl
Was war denn los? Aber nicht gestritten?

Hier scheint heute auch mal die Sonne und ich freue mich sehr darüber. Ist gleich ein ganz anderes Gefühl.
Schicke allen ein bisschen davon rüber, die keine haben.

x 4 #12604

M
Guten Morgen zusammen!
@irgendwer: Was ein gutes Wochenende für dich! Du kannst dir jetzt ein gemütliches neues Zuhause schaffen und das sollte dir Kraft und Hoffnung geben für deinen neuen Abschnitt! Lerne deine Zeit ohne sie zu genießen. Wer weiß, was noch passiert.

@mäusl: Wie war es?

Mein Wochenende war schwierig. Habe immer wieder darüber nachgedacht, was er jetzt wohl mit seiner Familie macht. Manchmal tut das halt einfach noch sehr weh, auch wenn ich seine Entscheidung akzeptiere und so gut ich kann unterstütze - und sei es nur, dass ich keinen Kontakt aufnehme. Fällt mir aber auch soooo schwer, denn er war ja auch mein Gesprächspartner für meinen Alltag und meine Sorgen. Es gab keinen anderen, mit dem ich so gut über alles sprechen konnte.
Ich komme auch ab und zu mit meinen Erwartungen in Konflikt. Dann frage ich mich, warum er nicht einmal fragen kann, wie es mir geht, wo er doch genau weiß, was sonst in meinem Leben noch alles läuft. Aber das ist das, was ich tun würde und somit erwarte ich das von ihm auch. Vielleicht sollte ich daran arbeiten zu erkennen, dass mein Leben in seinem keine Rolle mehr spielt und ich ihm egal bin.

x 3 #12605

Mäusl
@Roja nein dahin gehend war es echt gut und wir machen gute Fortschritte . Wir haben uns sogar eine Wohnung in Ba-Wü angeschaut und das Thema gemeinsame Zukunft steht wieder im Raum . Ich glaube er hat die Krise überwunden und weiß nun hoffentlich was er will. Was so blöd war, ist dass mein Auto kaputt ist und ich damit nicht mehr hoch fahren konnte, weil wir so schnell die Ersatzteile nicht bekommen haben. Haben dann das halbe We damit zugebracht seinen neune Zweitwaagen fit zu machen, dass er den heute Anmelden kann und ich sein eigentliches Auto für diese Woche haben kann, bis Fiesta wieder fahrtauglich ist . Dann hat meine Freundin noch einen Autounfall und mein Schwager hat sich sehr unschön bei der Arbeit verletzt. Also musste ich da überall Seelentröster per Telefon sein. Das ganze hat die gemeinsame Zeit sehr dezimiert. Aber wir haben aus der verbleibenden Zeit das Beste gemacht.

@irgendwer viel Erfolg mein Einrichten und Durchhaltevermögen für euch.

@Mucki40 lass Dich mal . Zu hohe Erwartungen an Andere zu haben kann leider oft enttäuschend sein, dass kenn ich auch zu gut. Hoffe es kommen bessere Zeiten für Dich

x 1 #12606

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

nach dem Tief der letzten Woche und dem Schock am Donnerstag geht es mir nun wieder gut, also mir ging es das Wochhenende über schon wieder gut. Ich kann jetzt wunderbar mit der Geschichte abschließen. Natürlich ist das alles blöd, aber ich finde meinen Ex jetzt einfach richtig Kacke und freue mich einfach nur, auf die tollen DInge, die jetzt kommen werden! Seine Klamotten stelle ich in den Hausflur, meine kann er ebenfalls da hin stellen und dann ist die Sache für mich erledigt. Ich werde ihm noch schreiben, was ich alles noch von ihm bekomme und dann möchte ich keinen Kontakt mehr mit dem haben. Nix sehen, nix hören. Der hat keinen Platz in meinem Leben verdient.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die Woche

x 3 #12607

S
Geh Deinen Weg,
wenn jemand mitgehen will lass ihn,
aber warte nicht auf ihn,
ändere Deine Richtung nicht,
und wenn er nicht kommt,
dreh Dich nicht um,
es lohnt sich nicht.
Du wirst auf Deinem Weg jemand anderes treffen,
der gerne mit Dir geht

x 10 #12608

R
Hach ja, wenn es mal so einfach wäre.......

x 1 #12609

M
Zitat von Roja:
Hier scheint heute auch mal die Sonne und ich freue mich sehr darüber. Ist gleich ein ganz anderes Gefühl.
Schicke allen ein bisschen davon rüber, die keine haben.

Danke, ich hab leider keine und müde bin ich jetzt schon...

x 1 #12610

S
Zitat von Roja:
Hach ja, wenn es mal so einfach wäre.......

Wer sagt, dass es immer einfach sein muss

Ich werde mich, jedenfalls daran halten. Heißt ja nicht, dass man keine Rücksicht mehr nimmt.
Aber ich werde mich nicht mehr verbiegen um anderen gerecht zu werden.

Und das funktioniert, ganz sicher.

Ach übrigens noch schönen guten Morgen @all, auch wenn hier im Süden mal wieder der Winter kommt

x 5 #12611

R
Zitat von Sureone:
Ich werde mich, jedenfalls daran halten. Heißt ja nicht, dass man keine Rücksicht mehr nimmt.

Das hatte ich so auch nicht verstanden.
Es ist trotzdem......ach, finde heute keine Worte.

Kalt ist es hier auch, aber immerhin freundlich.

x 1 #12612

S

R
Zitat von Sureone:
@Roja

kann es sein, dass Du heute etwas down bist? Dann nimm dies

Danke
Nein, so richtig down nicht, nur ein bisschen ohne Aussicht, ernüchtert oder wie auch immer man das nennen will.

x 1 #12614

M
@Roja

x 2 #12615

A

x 4