48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten Morgen @all
die erste Rutsche Morgenparfum ist gekocht und teil 1 der Arbeit liegt auch vor mir... Einen schönen Tag allen! lasst euch nicht ärgern!

x 2 #12856

W
Guten Morgen an Alle,
ich spring hier nur kurz rein um Euch einen schönen Tag zu wünschen!
Lasst Euch nicht stressen und notfalls gibt es noch einen

Alles Liebe!

x 3 #12857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@irgendwer viel Erfolg und genieß die schöne neue Bude

@Thomas69 Danke immer her mit dem du erheiterst mir gleich den stressigen morgen

Ich verteil nochmal eine Runde Glitzer auf das auch ja keiner heute blöde Gedanken hat sondern nur wunderschöne sicher ist sicher

x 3 #12858

M
Danke @Thomas69 und @Mäusl
Ich nehme heute gerne eine Extraportion aus der Glitzerfontäne.
Hier zeigt sich blauer Himmel, das hilft hoffentlich gegen trübe Gedanken

x 2 #12859

Thomas69
Zitat von Mäusl:

Ich verteil nochmal eine Runde Glitzer auf das auch ja keiner heute blöde Gedanken hat sondern nur wunderschöne sicher ist sicher

endlich Glitzer... dachte der wäre nicht mehr gefragt hier, jipi
immer gerne, noch ne zweite Tasse dann los!
@Mimmi hier noch was für dich gegen graue Wolken im Kopf

x 2 #12860

Mäusl
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mäusl:

endlich Glitzer... dachte der wäre nicht mehr gefragt hier, jipi
immer gerne, noch ne zweite Tasse dann los!

Ich hab keine Ahnung ob der noch gefragt ist ich verteile den ungefragt möchte ja nur das Beste für euch und es muss hier wieder mehr positive Gedanken verteilt werden so kann man besser über die Trauer hinweg kommen

x 1 #12861

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier ist auch alles grau, außer meine Gedanken Scheint wieder eine gute Woche zu sein und ich freue mich auf mein Spontan-Date am Sonntag, in das ich komplett ohne Erwartungen rein gehe. Kann ich also auch nicht enttäuscht werden

@Mimmi Von mir bekommst Du auch eine Portion gute Laune :-*

x 1 #12862

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Danke @Thomas69 und @Mäusl
Ich nehme heute gerne eine Extraportion aus der Glitzerfontäne.
Hier zeigt sich blauer Himmel, das hilft hoffentlich gegen trübe Gedanken

Warte hier noch ein dann ein lecker Schokomuffin und zum Schluss die Fontäne für Dich. Ist es jetzt besser oder muss ich noch mit Wattebällchen werfen ?

Mäusl
Zitat von Siamsi:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier ist auch alles grau, außer meine Gedanken Scheint wieder eine gute Woche zu sein und ich freue mich auf mein Spontan-Date am Sonntag, in das ich komplett ohne Erwartungen rein gehe. Kann ich also auch nicht enttäuscht werden

@Mimmi Von mir bekommst Du auch eine Portion gute Laune :-*

Wer ist denn diesmal der glückliche alle Details bitte ich liebe schließlich deine Date-Storys

Belltier
Guten Morgen ihr lieben ich melde mich auch Mal wieder zu Wort:)

Gestern war mal wieder ein eher doofer Tag...habe viel an ihm gedacht und mich gefragt wie weit er wohl ist...heute ist es wieder besser.
Gestern hat mir auch wieder einfach das Kuscheln gefehlt...nicht mit ihm aber mit irgendjemandem eben.
In 9 Tagen zieh ich um:))) ich freu mich schon so sehr...endlich der Neuanfang, für den ich so hart gearbeitet habe!

Mal sehen, ob die Stimmung heute positiv bleibt:) wünsche euch einen schönen Tag!

R
Zitat von Mäusl:
Ist es jetzt besser oder muss ich noch mit Wattebällchen werfen ?

Danke, hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

x 1 #12866

Thomas69
@Mäusl gute Einstellung so machen wir das, auf in den Kampf ...Jetzt erstmal etwas arbeiten, dann gibt's wohl etwas Bewegung, schlaf wenn es klappt und heute Abend Nachtwache

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Ist es jetzt besser oder muss ich noch mit Wattebällchen werfen ?

Danke, hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?

Danke, ihr lieben, für Glitzer und gute Laune @Siamsi

@Belltier Will auch kuscheln

x 1 #12868

irgendwer
Ja, Hilfe ist genügend da...Wochenende mal schauen. Alle gegenstände einräumen und mit Frau mein Wandtattoo anbringen...das erste gemeinsame was wir dann machen nachdem ich ausgezogen bin. Werde dann wohl noch was leckeres Kochen oder so. mal schauen wie es wird. freue mich aber auch auf 1-2 tage einfach mal Ruhe....

R
Zitat von Mimmi:
Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?

Ja, da steh ich drauf. Und gib's zu, du willst es doch auch!

A

x 4