Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
die erste Rutsche "Morgenparfum" ist gekocht
und teil 1 der Arbeit liegt auch vor mir... Einen schönen Tag allen! lasst euch nicht ärgern! 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
und teil 1 der Arbeit liegt auch vor mir... Einen schönen Tag allen! lasst euch nicht ärgern! 
Waldfee1982
Mitglied
Mäusl
Mitglied
du erheiterst mir gleich den stressigen morgen 
auf das auch ja keiner heute blöde Gedanken hat sondern nur wunderschöne sicher ist sicher 
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:
Ich verteil nochmal eine Runde Glitzerauf das auch ja keiner heute blöde Gedanken hat sondern nur wunderschöne sicher ist sicher
immer gerne, noch ne zweite Tasse dann los! 

Mäusl
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Mäusl:
Ich verteil nochmal eine Runde Glitzerauf das auch ja keiner heute blöde Gedanken hat sondern nur wunderschöne sicher ist sicher
endlich Glitzer... dachte der wäre nicht mehr gefragt hier, jipi![]()
immer gerne, noch ne zweite Tasse dann los!
möchte ja nur das Beste für euch und es muss hier wieder mehr positive Gedanken verteilt werden so kann man besser über die Trauer hinweg kommen
Siamsi
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Danke @Thomas69 und @Mäusl
Ich nehme heute gerne eine Extraportion aus der Glitzerfontäne.
Hier zeigt sich blauer Himmel, das hilft hoffentlich gegen trübe Gedanken
dann ein lecker Schokomuffin
und zum Schluss die
Fontäne für Dich. Ist es jetzt besser oder muss ich noch mit Wattebällchen werfen ? 
Mäusl
Mitglied
Zitat von Siamsi:Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier ist auch alles grau, außer meine GedankenScheint wieder eine gute Woche zu sein und ich freue mich auf mein Spontan-Date am Sonntag, in das ich komplett ohne Erwartungen rein gehe. Kann ich also auch nicht enttäuscht werden
@Mimmi Von mir bekommst Du auch eine Portion gute Laune :-*

Belltier
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Ist es jetzt besser oder muss ich noch mit Wattebällchen werfen ?
Thomas69
Mitglied
gute Einstellung
so machen wir das, auf in den Kampf
...Jetzt erstmal etwas arbeiten, dann gibt's wohl etwas Bewegung, schlaf wenn es klappt
und heute Abend Nachtwache 
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Ist es jetzt besser oder muss ich noch mit Wattebällchen werfen ?
Danke, hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?![]()