48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Belltier das fehlt bestimmt vielen hier (mir auch ganz schrecklich ) aber es gibt ja irgendwann neue kuschelige Zeiten, geh davon aus

03.03.2016 09:12 • x 2 #12871

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?

Ja, da steh ich drauf. Und gib's zu, du willst es doch auch!

Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts

03.03.2016 09:13 • #12872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?

Ja, da steh ich drauf. Und gib's zu, du willst es doch auch!

Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts

Ich dachte ohne Deinen Alltours sagst du nichts

03.03.2016 09:18 • #12873

S
@Mäusl Also Diesmal handelt es sich um einen angehenden Richter, sehr sympathisch und das Wochenende in meiner Stadt um Freunde zu besuchen. Und dann fragte er Dienstag, ob ich nicht Lust hätte, Sonntag mit ihm essen zu gehen. Klar habe ich Lust, kann ja nett werden. Er wohnt eine Zugstunde entfernt, also alles im Rahmen. Ich bin sehr gespannt, aber da wir noch nicht wirklich viel kommuniziert haben diesmal ohne Erwartungen. Ich lasse es auf mich zukommen und freue mich einfach

03.03.2016 09:21 • x 2 #12874

Mäusl
Zitat von Thomas69:
@Mäusl gute Einstellung so machen wir das, auf in den Kampf ...Jetzt erstmal etwas arbeiten, dann gibt's wohl etwas Bewegung, schlaf wenn es klappt und heute Abend Nachtwache

Ich schließ mich an erstmal hier ranklotzen Schreibtisch wieder voll und heute Abend beglitzern wir alles was nicht wegläuft

03.03.2016 09:21 • #12875

Mäusl
Zitat von Siamsi:
@Mäusl Also Diesmal handelt es sich um einen angehenden Richter, sehr sympathisch und das Wochenende in meiner Stadt um Freunde zu besuchen. Und dann fragte er Dienstag, ob ich nicht Lust hätte, Sonntag mit ihm essen zu gehen. Klar habe ich Lust, kann ja nett werden. Er wohnt eine Zugstunde entfernt, also alles im Rahmen. Ich bin sehr gespannt, aber da wir noch nicht wirklich viel kommuniziert haben diesmal ohne Erwartungen. Ich lasse es auf mich zukommen und freue mich einfach

Dann wünsch ich Dir mal einfach einen tollen Abend und Frau Richter klingt ja auch nicht schlecht. Sorry der musste noch sein

03.03.2016 09:22 • #12876

Belltier
@Mimmi kuscheln ist einfach das Schööönste!

@Thomas69 Ja du hast ja recht, muss wieder etwas positiver denken

Habe allerdings etwas Angst, den Anschluss nicht so richtig zu finden bei Studiumsbeginn...früher hab ich mir sehr schwer getan neue Leute kennenzulernen, ist zwar mittlerweile besser aber...ja die Angst ist halt trotzdem da

03.03.2016 09:23 • x 2 #12877

S
@Mäusl Dankeschön Frau Richter hätte auch was Es wird wahrscheinlich ein spätes Mittagessen, da wir am Samstag beide unterwegs sind. Ich werde zwar versuchen mich zurück zuhalten, ist bei einer Kohlfahrt aber mitunter nicht so einfach...

@Belltier Ich schenke Dir mal ein bisschen meiner guten Laune. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das Studium wird garantiert super werden. Wenn ich an meine Studienzeit zurück denke, schön wars

03.03.2016 09:31 • x 2 #12878

Mäusl
@Siamsi ich nehme an du berichtest wie es war

@Belltier das wird schon mit deiner tollen Einstellung und super Ausstrahlung Kann es aber gut nachvollziehen bin da ganz ähnlich gestrickt.

So Ihr lieben bin erstmal wech die Arbeit ruft

03.03.2016 09:34 • x 1 #12879

S
Hallo guten Morgen zusammen,

bin auch mal wieder hier. Hab heute heftige Kopfschmerzen, kenne ich eigentlich gar nicht so.
Naja, das Wetter hier im Süden spielt im Moment auch komplett verrückt, wahrscheinlich liegt es daran.

Ansonsten, heute ist/wäre unser Jahrestag, ich muss viel an sie denken.
Sie vermutlich gar nicht, so kalt wie sie an ihrem Geburtstag vor 2 Wochen auf meine Glückwünsche reagiert hat.
Ich hätte mich nicht melden sollen.

Nun, das ist jetzt heute der letzte gemeinsame Termin seit der Trennung.
Am 26.06. kommt dann das einjährige Trennungsjubiläum, Jubiläum? da steckt Jubeln drin, ob mir das bis dahin gelingt?

Wünsch euch einen schönen und angenehmen Tag.

03.03.2016 09:39 • x 1 #12880

M
Zitat von Belltier:
@Mimmi kuscheln ist einfach das Schööönste!

Habe allerdings etwas Angst, den Anschluss nicht so richtig zu finden bei Studiumsbeginn...früher hab ich mir sehr schwer getan neue Leute kennenzulernen, ist zwar mittlerweile besser aber...ja die Angst ist halt trotzdem da

Ja

Ich kenn das auch mit Anschluss.... Das wird schon, ich hab dich hier immer als offen empfunden...

03.03.2016 09:45 • x 2 #12881

Belltier
@Mimmi dann kuscheln eben wir, wenn kein kerl da ist zum kuscheln

Hm..ich bin ja auch offen, aber ich hab immer Angst, dass die Leute das trotzdem nicht mögen naja...kanns ja sowieso nur auf mich zukommen lassen :/

03.03.2016 09:49 • x 1 #12882

M

S
@Mäusl Klar Egal wie es war, Du wirst es erfahren

Wie gut, dass morgen Freitag ist!

03.03.2016 09:53 • x 1 #12884

Kiretty
Zitat von Mäusl:
@Kiretty dir dann eine gute Nacht schön dass du wieder hier bist

@Mäusl Danke Dir. Ich konnte es nicht ohne Euch aushalten. Ich hatte allerdings zuviel und nun ist leider nüscht mit sondern eher

Zitat von Mäusl:
Zitat von Siamsi:
Guten Morgen Ihr Lieben!

...und ich freue mich auf mein Spontan-Date am Sonntag

Wer ist denn diesmal der glückliche alle Details bitte ich liebe schließlich deine Date-Storys

Hallo Siamsi, ich wünsche Dir viel Glück beim nächsten Versuch. Hab mir geschworen, ich bleibe hier so lange, bis Du unter der Haube bist. Lach. Nehme gerne teil an Deinen Dates.

03.03.2016 10:03 • x 1 #12885

A

x 4