Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25633
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?
Ja, da steh ich drauf. Und gib's zu, du willst es doch auch!
Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ts, wenn Mäusl Dinge nach mir schmeißt, lachst du?
Ja, da steh ich drauf. Und gib's zu, du willst es doch auch!
Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts
Siamsi
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Mäusl gute Einstellung so machen wir das, auf in den Kampf ...Jetzt erstmal etwas arbeiten, dann gibt's wohl etwas Bewegung, schlaf wenn es klappt und heute Abend Nachtwache
Mäusl
Mitglied
Zitat von Siamsi:@Mäusl Also Diesmal handelt es sich um einen angehenden Richter, sehr sympathisch und das Wochenende in meiner Stadt um Freunde zu besuchen. Und dann fragte er Dienstag, ob ich nicht Lust hätte, Sonntag mit ihm essen zu gehen. Klar habe ich Lust, kann ja nett werden. Er wohnt eine Zugstunde entfernt, also alles im Rahmen. Ich bin sehr gespannt, aber da wir noch nicht wirklich viel kommuniziert haben diesmal ohne Erwartungen. Ich lasse es auf mich zukommen und freue mich einfach
Belltier
Mitglied
Siamsi
Gast
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Belltier:@Mimmi kuscheln ist einfach das Schööönste!
Habe allerdings etwas Angst, den Anschluss nicht so richtig zu finden bei Studiumsbeginn...früher hab ich mir sehr schwer getan neue Leute kennenzulernen, ist zwar mittlerweile besser aber...ja die Angst ist halt trotzdem da
Belltier
Mitglied
Mimmi
Gast
Siamsi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mäusl:@Kiretty dir dann eine gute Nacht schön dass du wieder hier bist
Zitat von Mäusl:Zitat von Siamsi:Guten Morgen Ihr Lieben!
...und ich freue mich auf mein Spontan-Date am Sonntag
Wer ist denn diesmal der glückliche alle Details bitte ich liebe schließlich deine Date-Storys