48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Kiretty Ach, mir macht das Spaß und es lenkt mich ab und wer weiß, vielleicht ist ja mal der Richtige dabei?

03.03.2016 10:10 • x 2 #12886

Kiretty
Ja, so musst Du an die Sache rangehen.

Ich habe zu einem ehemaligen Date, ist schon über ein Jahr her, heute noch einen tollen Kontakt und wir treffen uns dann und wann zum Käffchen. Manchmal kann eine Dating-App auch zu etwas gut sein.

03.03.2016 10:15 • x 1 #12887

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

FinnVox
Gestern, war's eigentlich gut.
Eigentlich.
Dann musste ich Sie leider sehen. Erst rief Sie mich an, der Arbeit wegen. Obwohl es schon geklärt war.
Am Nachmittag dann in natura.
Nicht freiwillig, der Kinder wegen.
Zirkus in der Schule.
Sie suchte den Blick, Sie redete bei jeder Attraktion mit mir. Warum?
Tat Sie das? Um den Schein zu bewahren?

Mir wurde aus der Familie erzählt, dass keiner Sie einzuschätzen weiß.
Ich habe noch nicht mal danach gefragt!
Ich.... Ich solle nichts überstürzen.
Mir keine eigene Wohnung suchen.....
Mal ehrlich? Was soll das, erst ist es gut, dass ich einen räumlichen Abstand herbeigeführt habe und nun soll ich diesen Schritt nicht weiter verfolgen.
Zu Hause, bei den Kindern, sieht es aus....
Es ist mir sogar etwas egal, wo ich stets der war, der für Sauberkeit sorgte.

Mir gings gut. Mit Unterbrechung zwar, aber ja.
Was heute ist. Nun, da ist eine kleine Verstörtheit und das nachdenken über das Gestrige

03.03.2016 10:28 • #12888

S
@Kiretty Ich habe dadurch auch schon nen netten Typen kennengelernt, mit dem ich mich ab und zu einfach mal so auf ein Bierchen treffe. Ganz ohne Hintergedanken, der ist einfach mega lustig!

03.03.2016 10:30 • x 1 #12889

Kiretty
@Siamsi Hier hat mal jemand geschrieben, mit ein paar Eimern Humor, viel Interesse an der Menschheit und etwas gutem Willen kann das Daten per App sehr bereichernd sein und da ist was dran.

Ganz so einfach ist es aber für mich auch nicht, das habe ich ja schon öfter feststellen dürfen.

03.03.2016 10:38 • x 1 #12890

G
Hallo Ihr,
ich lese schon ein paar Wochen hier mit...
jetzt habe ich den Schritt gewagt, mich anzumelden.
Hab bislang keinen eigenen Beitrag eröffnet, in dem ich meine Situation erzähle. Nur ganz kurz... bin nach 11Jahren einer sehr schönen Beziehung paar Monate vor unserer Hochzeit verlassen worden ...
Wie die meisten hier bin ich leider in einem Zustand, der schwankt zwischen Trauer, Hoffnungslosigkeit und der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird

03.03.2016 11:05 • #12891

Kiretty
@GoSolo Dann fühle Dich hier gut aufgehoben.

03.03.2016 11:07 • #12892

G
Danke, das ist lieb.

03.03.2016 11:09 • x 1 #12893

M
@gosolo: Willkommen bei uns!

Tag fing durch Schlaflosigkeit zu früh an und warum auch immer laufen nur noch Tränen. Könnte die mal einer abstellen? Mag mich gerade selber nicht leiden und werde wütend auf mich, aber endlich auch mal auf ihn. Möchte jetzt in diesem Moment nur noch, dass es endlich aufhört weh zu tun! Wieviele Schritte geht es denn noch wieder zurück?

03.03.2016 11:13 • #12894

S
@Kiretty Genau so gehe ich da auch ran Man lernt viele Menschen kennen und hat immer was zu erzählen

03.03.2016 11:19 • x 1 #12895

Kiretty
Zitat von Siamsi:
Man lernt viele Menschen kennen und hat immer was zu erzählen

Das ist dann aber der Idealfall. Lach.

03.03.2016 11:38 • x 1 #12896

S
@Kiretty Meine Freundinnen und Kolleginnen freuen sich immer über meine Geschichten, egal wie das Date gelaufen ist. Man erlebt ja mitunter doch ein paar komische Dinge, bzw. haben die Männer dann teilweise so Eigenarten, da muss ich mich dann teilweise echt zusammen reißen Einer hat mal hinter jedem Satz den er gesagt hat gut gesagt. Das hat mich irgendwann irre gemacht und nach ner Zeit habe ich dann auch schon damit angefangen...

03.03.2016 11:49 • x 1 #12897

Kiretty
Zitat von Siamsi:
@Kiretty Meine Freundinnen und Kolleginnen freuen sich immer über meine Geschichten

Na das geht mir und @Mäusl ja auch schon so. Du hast ja auch ne nette - manchmal drollige - Art, uns Deine Erlebnisse widerzugeben.

Zitat von Siamsi:
Einer hat mal hinter jedem Satz den er gesagt hat gut gesagt. Das hat mich irgendwann irre gemacht und nach ner Zeit habe ich dann auch schon damit angefangen...

Jessas. Die Umgebung formt den Menschen. Lach. Da hast den Beweis.

03.03.2016 11:56 • x 2 #12898

Träumchen
Hallo Ihr Lieben!

Bis jetzt verläuft mein Tag ganz gut. Ich komm zwar irgendwie nie wirklich zum Herumgammeln, ständig ist irgendwas. Da sag noch mal jemand, Arbeitslose machen sich nur nen Faulen.

Ein Erfolgserlebnis hatte ich allerdings. Ich bin heute alleine aufgewacht nach dem ich einen üblen, üblen Alptraum hatte, in dem ich an der knöchernen Nase operiert wurde, und die Narkose aufhörte zu wirken. Ich merkte, wie ich nur ein Loch vorne im Gesicht hatte durch das ich schnaufte. BAAH WAR DAS WIDERLICH!
Jedenfalls bin ich in die Küche, eine Zig. geraucht und am Handy herumgedaddelt. Das fühlte sich alles wieder so an wie damals, kurz vor der Trennung und danach, wenn ich nicht schlafen konnte und nachts immer wieder wach wurde und aufs Handy starrte, weinend in der Küche saß. Diese Erfahrung scheint noch in meinem System zu haften. Jedenfalls habe ich mir ein Stoppschild vorgehalten, als ich merkte wie meine Laune sank.
Das bin ich nicht mehr. Das ist er nicht mehr!
Und schwups ging es besser. Jetzt finde ich es fast ein wenig schade, dass ich heute nicht einfach mit mir alleine sein kann und einfach nur die Zeit genießen. Ich muss nachher noch in den Stall (was ja auch schön ist).
Ich weiß nicht ob es an den Bachblüten liegt oder an meiner intensiven Heilarbeit an mir. Jedenfalls geht es mir grad gut.

03.03.2016 12:39 • x 2 #12899

Mäusl
@GoSolo oh das ist hart erstmal herzlichen willkommen und lass Dich hier aufbauen.

03.03.2016 13:10 • x 1 #12900

A

x 4