48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Träumchen Schön, dass es Dir gerade gut geht, das soll auch gaaanz lange so bleiben

@Mäusl @Kiretty Nur falls es Euch interessiert, gerade hat mir noch ein Exemplar geschrieben, welches bis gestern noch mit der fiesen Männergrippe flach lag, ob ich morgen ein B. mit ihm trinken gehe. Ja, dann gehe ich morgen wohl auch noch mit einem Logistiker ein B. trinken. Der kommt immerhin schon mal aus meiner Stadt Habe dann Montag also reichlich zu erzählen

03.03.2016 13:15 • x 2 #12901

T
Heute ist wieder so ein Ars******tag, irgendwie habe ich schon wieder das Gefühl ihm so nah zu sein
Das Gefühl wir würden immer noch auf einem Nenner sein

Aber hey, ich bin nicht traurig.
Ich bin eher wütend auf mich selbst.

Vielleicht ein guter Ansatz ?

03.03.2016 13:19 • #12902

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von Siamsi:
@Träumchen Schön, dass es Dir gerade gut geht, das soll auch gaaanz lange so bleiben

@Mäusl @Kiretty Nur falls es Euch interessiert, gerade hat mir noch ein Exemplar geschrieben, welches bis gestern noch mit der fiesen Männergrippe flach lag, ob ich morgen ein B. mit ihm trinken gehe. Ja, dann gehe ich morgen wohl auch noch mit einem Logistiker ein B. trinken. Der kommt immerhin schon mal aus meiner Stadt Habe dann Montag also reichlich zu erzählen

Aber klar interessiert das immer her damit und ich möchte Montag alle Details. Bis dahin have fun und lass krachen. Teste Sie brav auf Herz und Nieren und such Dir irgendwann deinen Mister Right aus.

So bin dann wieder wech arbeit arbeit arbeit

03.03.2016 13:23 • x 2 #12903

W
@Kiretty
Schön, dass Du wieder da bist Ich hab Dich als meine Pferdekollegin schon vermisst

03.03.2016 13:29 • x 2 #12904

RicoH
Hi liebe foris. Hab mir einige Beiträge wieder durchgelesen und spiegelt oft meine Situation wieder. Ich bin sehr oft wütend auf alles und kompensiere es im Sport. Dafür schlafe ich sehr gut ein aber denke am nächsten morgen ein Schrank hätte auf mir gepennt. Mein Körper ist platt wie mus nach den ewigen Kampf um liebe und Beziehung aber mein Kopf sagt irgendwie.....weitermachen. Mal schauen Wielang das gut geht. Heut wieder therapiegespräch und anschließendes Gespräch mit meiner Frau um ein Plan oder klare Linie festzulegen wie wir am Samstag mit unseren Kindern reden und sagen das es Mama und Papa nur noch getrennt gibt. schei. hoch drei . Liebe ist das stärkste Gefühl . Gibt man und nimmt man sie , fühlt man sich stark. Wird sie gebrochen ,sind wir genauso schwach und Tod wie einst stark wir waren.

03.03.2016 14:19 • #12905

Leerewelt12
Bis jetzt geht mein tag. Hab zwar vorhin wieder geweint aber ich denke das wird nachlassen. Man denkt zuviel nach, an alte Sachen.

War vorhin mit ihm unterwegs ein paar Einkäufe machen und so. War ganz normal.

Später kam die erste post und mein neuer Mietvertrag ist endlich da. Warte jetzt nur auf einen anderen Bescheid und dann kann ich die Schlüssel holen. Ich freu mich schon irgendwie darauf.

03.03.2016 14:23 • #12906

Kiretty
Zitat von Träumchen:
.... ich mir ein Stoppschild vorgehalten, als ich merkte wie meine Laune sank.
Das bin ich nicht mehr. Das ist er nicht mehr!
Und schwups ging es besser.

Träumchen, das ist ja ein fieser Alptraum. Sowas braucht man echt nicht. Aber ich sehe es wie Du, da wird etwas rumoren in Dir. Umso besser, dass Du es, so wie oben beschrieben, ganz gut in den Griff bekommen hast. Bei mir funktioniert das mit dem Stoppschild nämlich nicht. (PS: Ich habe früher öfter mal geträumt, dass mir sämtliche Zähne abgebrochen sind und ich gar keine mehr habe. Ich nicht, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte, war aber jedenfalls heilfroh, dass ich morgens nach Inventur festgestellt habe, dass alle noch da waren. )

Zitat von Siamsi:
falls es Euch interessiert ..... Habe dann Montag also reichlich zu erzählen

Ja klasse. Wünsche Dir viel Spaß.

Zitat von Waldfee1982:
Schön, dass Du wieder da bist Ich hab Dich als meine Pferdekollegin schon vermisst

Ich bin auch echt froh, dass ich meine Entscheidung wieder umgeschmissen hab. Wir werden mit @Träumchen dann und wann sicher noch mal fachsimpeln. Vielleicht mit , dann redet es sich besser oder meinetwegen auch Lach. Ich hoffe, Eure Hoppas sind gesund. Meine sind dick und rund. Sie gehören zu den guten Futterverwertern, die auch aus wenig Grün noch genug rausholen.

Edit: Ich hatte vor Absenden des Posts ne Meldung, mein Beitrag würde zu viele Smilies enthalten, es sind nur 15 zugelassen. Ach herrjee.

03.03.2016 14:33 • x 1 #12907

Rolachen
Hallo ihr,

schaut mal hier, was haltet ihr davon?

Sorgentelefon (KLICK)

03.03.2016 14:34 • x 1 #12908

Träumchen
@Kiretty

Das mit dem Stoppschild klappt auch nicht immer bei mir.

Und ja, Hottehüh geht es gut, aufgrund der Zwangspause wegen einer Raufereiverletzung etwas rund, aber wieder mutig in der Herde. Nachher wird es einen kleinen Ausritt geben, hier scheint die Sonne!

03.03.2016 14:51 • x 1 #12909

Thomas69
@Belltier das mit dem Anschluss kenne ich auch, aber mir sagt man immer ich soll mir doch nicht solche Gedanken machen... Und trotzdem immer Angst finde ich auch legitim...

03.03.2016 14:52 • x 1 #12910

Kiretty
@Träumchen
Das wird Dir guttun, hier scheint auch die Sonne. Viel Spaß und vielleicht triffst ja wieder jemanden zum nebenbei Schnattern. Hatte da beim Querlesen was gesehen.

03.03.2016 14:53 • x 1 #12911

Rolachen
Zitat von Kiretty:
@Träumchen
Das wird Dir guttun, hier scheint auch die Sonne. Viel Spaß und vielleicht triffst ja wieder jemanden zum nebenbei Schnattern. Hatte da beim Querlesen was gesehen.

Bei uns schneit es *grrrr*

03.03.2016 14:54 • x 1 #12912

Kiretty
Zitat von Rolachen:

Dann schicke ich etwas Sonne. Wir hatten genug die letzten Tage.

03.03.2016 14:56 • x 1 #12913

Rolachen
Zitat von Kiretty:
Zitat von Rolachen:

Dann schicke ich etwas Sonne. Wir hatten genug die letzten Tage.

Danke kann ich gut gebrauchen

03.03.2016 15:03 • x 1 #12914

Kiretty
Zitat von Rolachen:
Danke kann ich gut gebrauchen

Kann aber etwas dauern bis zu Dir ins Saarland. Ich wohne ja hoch oben im Norden. Hab also etwas Geduld. Was macht denn die Wohnungssuche? Ich habe eine InternetBekannte im Saarland, aber die wird auch nicht helfen können. Hatte früher schonmal Deine Geschichte (mit)gelesen und es hat mich sehr berührt muss ich sagen.

03.03.2016 15:07 • #12915

A

x 4