Rolachen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 241
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Rolachen:Naja, immer noch nichts. Es ist echt einfach nur schlimm.
Immer Absagen wegen Hund, wegen alleinerziehend, weil man Hilfe vom Jobcenter erhält.
Es ist echt furchtbar!
Zitat von Rolachen:Ja doch habe beschlossen, Kopf in Sand zu stecken ist nicht.
Ich versuche meine Panikattacken in Aktionen umzulenken und dann irgendwas zu machen.
Zitat von Rolachen:Habe gerade einen Leserbrief an unser Radiosender geschickt, ob sie vielleicht nicht mal dieses Thema in ihr Programm aufnehmen könnten und man so vielleicht Vermieter findet, die Chance verteilen xD
Rolachen
Mitglied
Leerewelt12
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Blunda
Mitglied
Rolachen
Mitglied
Zitat von Leerewelt12:Aahhh ich will einfch schreien. Grad nen Anruf von meiner Mutter bekommen. Die sitzt beim Arzt mit Verdacht auf Vorbote von Schlaganfall.
Thomas69
Mitglied
Leerewelt12
Mitglied
Rolachen
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Rolachen mit Panikattacken kenne ich mich auch etwas aus... Im Zuge der Trennung kamen sie wieder... Das mit aktiv dagegen angehen ist eine gute Idee, ablenken davon wenn Du kannst! Bei mir sind mittlerweile eigentlich nur die Vorwehen davon präsent, zittrig sein und das Gefühl der Unterzuckerung...Je nachdem was vorher so innerhalb der Gefühlswelt los war Das andere ist schon ein Trauerspiel, man macht dir indirekt Tier und Kinder zum Vorwurf, und ich finde es gibt doch kein sichereres Einkommen als das vom JC oder? Ist natürlich schöner mit Job, aber wenn man seine Miete doch zahlt? echt fies irgendwie... hoffe sehr du findest trotzdem bald was...Schön das du trotzdem deinen Weg gehen willst, verlier den Mut nicht! Es gibt bestimmt noch Vermieter die sich in deine Lage hinein versetzen können...
@Leerewelt12 ist natürlich zusätzlich schlimm... Aber sie ist jetzt wenigstens da wo ihr geholfen wird, bevor es noch schlimmer werden konnte, oder? Alles Gute für euch
eric
Mitglied
Kiretty
Mitglied
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Ja, schreib hier. Ich gehe jetzt erstmal
Träumchen
Mitglied