Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Mitglied
Zitat von Thomas69:stell dich aber geschickter als Kollege Strichmännchen an... Ist schlecht für die Vorderzähne
Zitat von Träumchen:Bis auf dass die Nudel ständig ihren Kopf runter nahm...und die Reiter hier wissen wohl, was das heißt. Könnte aber intervenieren.
War das herrlich!
Yogi
Mitglied
Grit
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Yogi:Fragte ihn am tag darauf ob er sich vorstellen kann ob wir irgendwann wieder einen gemeinsamen Weg gehen, er meinte zur Zeit nicht.
Yogi
Mitglied
Träumchen
Mitglied
azrael
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Träumchen:Jetzt müssen wir nur noch wieder üben, an Kühen vorbei.
Felicitas
Mitglied
Zitat von azrael:Hab seit 3 Tagen nicht von meinem vermeintlichen Date gehört, ihn dann heute gefragt obs denn bei Montag bleibt, keine Reaktion, also meinte ich keine Antwort ist auch ne Antwort
Zitat von azrael:jetz bin ich die Zicke und er ist ja schließlich berufstätig und kann nicht immer schreiben
Zitat von azrael:Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich den überhaupt noch kennenlernen will.
azrael
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Zitat von azrael:Naja ich hab das letzte Mal was von ihm gehört am Dienstag, hab ihm gestern eine gute Nacht gewünscht mehr nicht. Daraufhin kam keine Reaktion.
Zitat von azrael:Dann hab ich ihn heute gefragt ob es bei Montag bleibt... naja und er hatte es gelesen und nicht reagiert.. dann schrieb ich halt dass keine Antwort auch eine ist... nach 2 h ...
Zitat von azrael:Ich finde sowas halt wahnsinnig schwierig zumal ich ihn ja noch nicht Mal kenne... aber er scheint auf Bedrängen oder wie auch immer er das nennt mega allergisch zu reagieren, der war fast sauer... so klang es zumindest.
juliet
Mitglied
azrael
Mitglied
Zitat von Felicitas:Zitat von azrael:Naja ich hab das letzte Mal was von ihm gehört am Dienstag, hab ihm gestern eine gute Nacht gewünscht mehr nicht. Daraufhin kam keine Reaktion.
Das ist ja schon leicht unhöflich. :-/Zitat von azrael:Dann hab ich ihn heute gefragt ob es bei Montag bleibt... naja und er hatte es gelesen und nicht reagiert.. dann schrieb ich halt dass keine Antwort auch eine ist... nach 2 h ...
Sieht leider wirklich nicht so überschäumendem Interesse aus.Zitat von azrael:Ich finde sowas halt wahnsinnig schwierig zumal ich ihn ja noch nicht Mal kenne... aber er scheint auf Bedrängen oder wie auch immer er das nennt mega allergisch zu reagieren, der war fast sauer... so klang es zumindest.
Bitte ihn doch mal um ein klärendes Gespräch, wo Du genau das ansprichst.
Felicitas
Mitglied
Zitat von azrael:Ich warte jetzt erstmal ab und bitte um gar nichts....
Zitat von azrael:wenn er wirkliches Interesse hat meldet er sich ansonsten kann er mich.
azrael
Mitglied
Zitat von Felicitas:Zitat von azrael:Ich warte jetzt erstmal ab und bitte um gar nichts....
Diese Bitte ist ja auch nicht zeitgebunden. So ein Gespräch könnt Ihr auch irgendwann einmal führen.Zitat von azrael:wenn er wirkliches Interesse hat meldet er sich ansonsten kann er mich.
Tja, das ist wohl wahr.