Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Thomas69:stell dich aber geschickter als Kollege Strichmännchen an... Ist schlecht für die Vorderzähne
Oh Du Rüpel. Sei froh, dass Du so weit weg wohnst.
@eric Was willste machen, der Frühling steht vor der Tür; mit weniger Klamotten an werden die Problemzonen leider sichtbar.

Zitat von Träumchen:Bis auf dass die Nudel ständig ihren Kopf runter nahm...und die Reiter hier wissen wohl, was das heißt. Könnte aber intervenieren.
War das herrlich!
Jaa, Stütchen holt Schwung zum Bocken.
Wahrscheinlich ist ihr Motto: Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.
Da sind wohl Frühlingsgefühle im Anmarsch.

Tut mir leid. (Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.
)
Da hatte ich ja nicht sooooo die Lust zu. Aber ansonsten hat sie alles fein gemacht und war ganz mutig. Lastwagen kein Problem.
Ausritt in großer Gruppe und wir mussten immer an einer Herde Stärken vorbei. Die sind ja jung und deshalb oft auch sehr lustig drauf. Jedenfalls haben die Viecher immer das Rennen gekriegt, wenn wir ankamen und dann ging natürlich die Post ab. Pferde drehten natürlich teilweise auch frei. Wir sind dann vorsichtshalber nur im Schritt, aber wenn da ne Horde Kühe rennt, da wackelt die Erde und dann ist das alles nicht sehr angenehm, wenn man an seinem Leben hängt.