48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
stell dich aber geschickter als Kollege Strichmännchen an... Ist schlecht für die Vorderzähne

Oh Du Rüpel. Sei froh, dass Du so weit weg wohnst.

@eric Was willste machen, der Frühling steht vor der Tür; mit weniger Klamotten an werden die Problemzonen leider sichtbar.

Zitat von Träumchen:
Bis auf dass die Nudel ständig ihren Kopf runter nahm...und die Reiter hier wissen wohl, was das heißt. Könnte aber intervenieren.
War das herrlich!

Jaa, Stütchen holt Schwung zum Bocken. Wahrscheinlich ist ihr Motto: Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.
Da sind wohl Frühlingsgefühle im Anmarsch.

03.03.2016 20:28 • x 3 #12931

Y
Denke die ganze Zeit nach, das ist echt zum verrückt werden. Hatte am Samstag Geburtstag er hat mir gratuliert, abends bin ich in unseren Treff, wusste nicht ob er da ist, er war es gratulierte mir noch mal persönlich. War zwei Stunden dort dann bin ich los er schrieb mir, das es schön war das wir uns mal wieder gesehen haben, ich schrieb fand ich auch. Er schrieb weiter ich hielt meine Antworten kurz. Fragte ihn am tag darauf ob er sich vorstellen kann ob wir irgendwann wieder einen gemeinsamen Weg gehen, er meinte zur Zeit nicht. Hab ihm auch gesagt das ich ihn mit der Frage nicht bedrängen wollte, ihm zeit lasse. Musstet mit das mal von der Seele schreiben. danke.

03.03.2016 20:40 • #12932

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Grit
@Yogi ...nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Seine Zeilen klingen so, als würde er sich eine Option sichern wollen, dass Du vielleicht doch noch zur Verfügung stehst, wenn sein Plan A, oder Plan B nicht aufgeht. Schütze Dein Herz...diese ständige Hoffnung, zermürbt nur.. ich wünsche Dir viel Kraft!

Grit

03.03.2016 20:49 • x 1 #12933

Kiretty
Hallo Yogi,

Zitat von Yogi:
Fragte ihn am tag darauf ob er sich vorstellen kann ob wir irgendwann wieder einen gemeinsamen Weg gehen, er meinte zur Zeit nicht.

ohne Deine Geschichte zu kennen, hört sich das hier für mich aber ziemlich endgültig an. Erfahrungsgemäß drücken sich die Menschen gern so aus, um es etwas harmloser zu formulieren bzw weil sie sich nicht trauen, ein klares Nein zu formulieren. Ich glaube, Du musst Dich damit abfinden. Ein klarer Schnitt wäre vielleicht von Vorteil. Soll heißen Kontaktsperre, aber das musst Du selbst entscheiden. Das muss man wollen, sonst hält man es nicht durch. Tut mir leid. (Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. )

Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

03.03.2016 20:52 • x 2 #12934

Y
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ihr habt beide recht, ich muss das nur in meinen Kopf bekommen, was mir auch nach vier Monaten sehr, sehr schwer fällt. Hab ihm nie in der zeit geschrieben, er hat sich immer bei mir gemeldet. Danke das ihr da seid.

03.03.2016 20:58 • x 1 #12935

Träumchen
@Yogi
Genau so hört es sich für mich auch an. Wenn er es sich zurzeit nicht vorstellen kann, ist er getrennt und fühlt anscheinend so. Das ist hart, aber zeige ihm, was das heißt, getrennt zu sein.
Zurzeit eben keine Nachrichten mit irgendwelchen Gedöns oder sonstwas.
Und herzliche Glückwünsche nachträglich!

@Kiretty
Jawoll! Kleine Ziege Da hatte ich ja nicht sooooo die Lust zu. Aber ansonsten hat sie alles fein gemacht und war ganz mutig. Lastwagen kein Problem.
Jetzt müssen wir nur noch wieder üben, an Kühen vorbei.
Sorry für den Offtopic!

03.03.2016 20:59 • x 2 #12936

azrael
Hallo ihr lieben, schaffe es nicht heute alle Nachrichten zu lesen das wird zuviel
Mein Tag war so lala wie viele Tage zur Zeit. Hab seit 3 Tagen nicht von meinem vermeintlichen Date gehört, ihn dann heute gefragt obs denn bei Montag bleibt, keine Reaktion also meinte ich keine Antwort ist auch ne Antwort und jetz bin ich die Zicke und er ist ja schließlich berufstätig und kann nicht immer schreiben blabla
Ich merke selbst wieder dass ich eine gewisse Erwartungshaltung annehme und das stört mich selbst und stresst ja auch... Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich den überhaupt noch kennenlernen willl
So ich schmeiss noch ne Runde Glitzer sieht so leer aus

03.03.2016 21:03 • x 1 #12937

Kiretty
Zitat von Träumchen:
Jetzt müssen wir nur noch wieder üben, an Kühen vorbei.

Oh oh, das war bei uns auch immer lustig. Ausritt in großer Gruppe und wir mussten immer an einer Herde Stärken vorbei. Die sind ja jung und deshalb oft auch sehr lustig drauf. Jedenfalls haben die Viecher immer das Rennen gekriegt, wenn wir ankamen und dann ging natürlich die Post ab. Pferde drehten natürlich teilweise auch frei. Wir sind dann vorsichtshalber nur im Schritt, aber wenn da ne Horde Kühe rennt, da wackelt die Erde und dann ist das alles nicht sehr angenehm, wenn man an seinem Leben hängt.

Auch sorry für OT.

03.03.2016 21:09 • x 1 #12938

Felicitas
Zitat von azrael:
Hab seit 3 Tagen nicht von meinem vermeintlichen Date gehört, ihn dann heute gefragt obs denn bei Montag bleibt, keine Reaktion, also meinte ich keine Antwort ist auch ne Antwort

Wie viel Zeit hast Du ihm denn zum Antworten gegeben?

Zitat von azrael:
jetz bin ich die Zicke und er ist ja schließlich berufstätig und kann nicht immer schreiben

So eine Reaktion (seitens des Mannes) kenne ich gut. Ich bin aber der Meinung, ein paar Sekunden Zeit für zwei bis drei Worte sollten immer drin sein.

Zitat von azrael:
Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich den überhaupt noch kennenlernen will.

Falls ja, sei Dir bewußt, daß er sein Verhalten voraussichtlich nicht ändern wird. Zumindest war es bei mir seit zwei Jahren so.

03.03.2016 21:14 • #12939

azrael
Naja ich hab das letzte Mal was von ihm gehört am Dienstag, hab ihm gestern eine gute Nacht gewünscht mehr nicht. Daraufhin kam keine Reaktion. Dann hab ich ihn heute gefragt ob es bei Montag bleibt... naja und er hatte es gelesen und nicht reagiert.. dann schrieb ich halt dass keine Antwort auch eine ist... nach 2 h ...
Ich finde sowas halt wahnsinnig schwierig zumal ich ihn ja noch nicht Mal kenne... aber er scheint auf Bedrängen oder wie auch immer er das nennt mega allergisch zu reagieren, der war fast sauer... so klang es zumindest... Naja ich denke ich werde ihn in Ruhe lassen...
Hatte erst überlegt daraufhin noch was zu schreiben aber irgendwie weiß ich nicht was und das macht alles nur schlimmer.

03.03.2016 21:20 • #12940

Felicitas
Zitat von azrael:
Naja ich hab das letzte Mal was von ihm gehört am Dienstag, hab ihm gestern eine gute Nacht gewünscht mehr nicht. Daraufhin kam keine Reaktion.

Das ist ja schon leicht unhöflich. :-/

Zitat von azrael:
Dann hab ich ihn heute gefragt ob es bei Montag bleibt... naja und er hatte es gelesen und nicht reagiert.. dann schrieb ich halt dass keine Antwort auch eine ist... nach 2 h ...

Sieht leider wirklich nicht so überschäumendem Interesse aus.

Zitat von azrael:
Ich finde sowas halt wahnsinnig schwierig zumal ich ihn ja noch nicht Mal kenne... aber er scheint auf Bedrängen oder wie auch immer er das nennt mega allergisch zu reagieren, der war fast sauer... so klang es zumindest.

Bitte ihn doch mal um ein klärendes Gespräch, wo Du genau das ansprichst.

03.03.2016 21:25 • #12941

juliet
Ihr lieben,
heute früh hatte ich den Gedanken daran, irgendwie in eine Psychiatrie-Praxis oder gar Klinik fahren zu müssen , weil der Schmerz so krass schlimm war!
Grund war ein erneutes Gespräch mit meinem Exi gestern....
der nicht daran spart, mir praktisch für alles so ein massives Schuldgefühl zu vermitteln..... unfassbar, wie er mich sieht und dass mir sein Leidensdruck in der gemeinsamen Zeit so völlig verborgen blieb!
ich bin dann jeweils so verzweifelt, weil ich mich zwar schon sehr kritisch reflektieren kann, aber mich doch nicht so massivst unempathisch und kaltschnäuzig einschätze....
das zerfetzt mein Selbstwertgefühl dann jeweils so stark, dass ich in solchen Momenten und tags drauf nicht nach vorn schauen kann.
ich hatte aber das Glück, heute mit einer sehr lieben Kollegin sprechen zu können, heute Abend auch noch mit einer Mitstreiterin aus dem Forum....
und das hat mir geholfen, das Quäntchen Schmerz wieder abzuladen, was mir die Last wieder gerade erträglich macht!

also kann ich jetzt noch einige Seiten lesen und dann hoffentlich schlummern ...

sorry, ich musste einfach mal jammern!

Danke euch allen!

03.03.2016 21:30 • x 4 #12942

azrael
Zitat von Felicitas:
Zitat von azrael:
Naja ich hab das letzte Mal was von ihm gehört am Dienstag, hab ihm gestern eine gute Nacht gewünscht mehr nicht. Daraufhin kam keine Reaktion.

Das ist ja schon leicht unhöflich. :-/

Zitat von azrael:
Dann hab ich ihn heute gefragt ob es bei Montag bleibt... naja und er hatte es gelesen und nicht reagiert.. dann schrieb ich halt dass keine Antwort auch eine ist... nach 2 h ...

Sieht leider wirklich nicht so überschäumendem Interesse aus.

Zitat von azrael:
Ich finde sowas halt wahnsinnig schwierig zumal ich ihn ja noch nicht Mal kenne... aber er scheint auf Bedrängen oder wie auch immer er das nennt mega allergisch zu reagieren, der war fast sauer... so klang es zumindest.

Bitte ihn doch mal um ein klärendes Gespräch, wo Du genau das ansprichst.

Ich warte jetzt erstmal ab und bitte um gar nichts.... wenn er wirkliches Interesse hat meldet er sich ansonsten kann er mich...
@juliet:
Tut mir leid dass du heute so ein Tief hattest, darf ich fragen warum du mit Ex noch Kontakt hast?

Fühl dich glitzerig umärmelt
Er ist ja nich der Nabel der Welt...

03.03.2016 21:32 • #12943

Felicitas
Zitat von azrael:
Ich warte jetzt erstmal ab und bitte um gar nichts....

Diese Bitte ist ja auch nicht zeitgebunden. So ein Gespräch könnt Ihr auch irgendwann einmal führen.

Zitat von azrael:
wenn er wirkliches Interesse hat meldet er sich ansonsten kann er mich.

Tja, das ist wohl wahr.

03.03.2016 21:36 • #12944

azrael
Zitat von Felicitas:
Zitat von azrael:
Ich warte jetzt erstmal ab und bitte um gar nichts....

Diese Bitte ist ja auch nicht zeitgebunden. So ein Gespräch könnt Ihr auch irgendwann einmal führen.

Zitat von azrael:
wenn er wirkliches Interesse hat meldet er sich ansonsten kann er mich.

Tja, das ist wohl wahr.

Deswegen halte ich jetzt die Füße einfach still.... Aber wahrscheinlich bin ich jetzt eh die anstrengende Zicke und für ihn ist das auch abgehakt was weiß ich. So will euch hier aber auch nicht zumüllen musste nur mal raus...

Ich weiß halt nur echt nicht ob ich ihm jetzt noch was schreiben soll und vor allem was...

03.03.2016 21:38 • #12945

A

x 4