48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von juliet:
I
und das hat mir geholfen, das Quäntchen Schmerz wieder abzuladen, was mir die Last wieder gerade erträglich macht!

also kann ich jetzt noch einige Seiten lesen und dann hoffentlich schlummern ...

sorry, ich musste einfach mal jammern!

Danke euch allen!

DAs ist schon ok hier in diesem Forum, wir kennen ja auch diese Erfahrung und drum dürfen auch alle jammern wenn ihnen dnach ist

Hoffe du kannst gut schlafen!

03.03.2016 21:39 • x 2 #12946

Blunda
wurde heute abend zum geburstag feiern eingeladen
war mir erst nicht so sicher, ob ich gehen soll, aber war ganz schön so.

am 17. gibt´s dann ne kegelrunde, da freu ich mich drauf. sind eben die selben leute
ganz witzige truppe, nur metal-leute

so geht der schnöde tag doch ganz gut und entspannt irgendwie zu ende

jetzt sitz ich hier im eingangsbereich des internats am pc, statt an meinem eigenen und kann gleich ins bett gehen, ohne das mir die decke auf´n kopf fällt

03.03.2016 22:18 • x 1 #12947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.hatte einen tollen Abend mit ner Freundin und jetzt muss ich Verteil noch ne Runde für die Nacht bis @Thomas69 weiter macht

03.03.2016 22:28 • x 3 #12948

Kiretty
Der mampft gerade sein Abendbrot hab ich gehört, aber er übernimmt sicher gleich.

Schlaf Du auch gut @Mäusl

03.03.2016 22:36 • x 2 #12949

T
Guten Abend,
Ich wollte mich auch einmal zurückmelden.
Habe seit 2 Tagen durchgehend Migräne und nichts hilft.
Werde wohl Krank, total unpassend da ich morgen Feiern gehen wollte.
Naja hoffentlich geht es mir morgen besser

Euch eine Gute Nacht

Lg Thanh

03.03.2016 23:21 • x 3 #12950

Thomas69
Zitat von Mäusl:
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.hatte einen tollen Abend mit ner Freundin und jetzt muss ich Verteil noch ne Runde für die Nacht bis @Thomas69 weiter macht

ok ich übernehme dann
@Kiretty weißt gut bescheid
@Thanh93 das ist deine Psyche... Hatte ich auch, ist natürlich blöd... Kopfschmerztabletten, versuchen abzuschalten, ab und zu Kaffee und ansonsten guck mal was Google da so vorschlägt, gibt ein paar Tipps... hatte auch von @Waldfee1982 einiges gesagt bekommen diesbezüglich, vielleicht hilft sie dir ja auch noch etwas auf die Sprünge! Wünsche dir gute Besserung und eine gute Nacht!
auch allen anderen schlaft schön ich halte Nachtwache!

04.03.2016 00:01 • x 5 #12951

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty weißt gut bescheid

Tja, ich gehöre einer ganz seltenen Randgruppe an, nämlich den Menschen, die zuhören, selbst wenn ihnen scheinbar Unwichtiges erzählt wird.

In diesem Sinne allen, die hier noch rumgeistern, eine gute Nacht bzw ruhigen Dienst.

04.03.2016 00:15 • x 4 #12952

L
Schlaft schön.

You are not alone...

04.03.2016 00:46 • x 2 #12953

Thomas69
Guten Morgen @all
jetzt gibt's schon zu früher Stunde einen großen Haufen Glitzer für den guten Start in den Tag
und natürlich und auch
ich werde bald fein Bubu machen, wünsche euch allen gutes Gelingen für was auch immer

04.03.2016 03:57 • x 3 #12954

M
Guten Morgen @Thomas69
Ah, ist das deine selbstgebastelte Glitzerfontäne?
Danke für den
Dir nachher eine gute Nacht und allen anderen einen guten Start in den Freitag

04.03.2016 06:31 • x 2 #12955

R
Guten Morgen allerseits,

danke für den Glitzer @Thomas69 und schlaf gut.
Ich bin gespannt auf das Wochenende, sollten kleine Osterhäschen kommen. Freue mich darauf immer noch wie ein kleines Kind, auch nach all den Jahren.

Wünsche allen einen schönen Freitag.

04.03.2016 07:18 • x 2 #12956

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

auch von mir einen schönen Tag und ich leg mit dem Glitzer nach das auch ja nichts schief geht
und nicht vergessen es ist FRIETAG das heißt Seele baumeln lassen , verwöhnen , oder die S.... raus lassen alles was gut tut.

Ich hatte gestern noch ein schönes Erlebnis. Hab eine Wa-Gruppe aufgemacht weil ich nächstes We allein bin und mit ein paar Mädels was machen wollte. Innerhalb kürzester Zeit haben alle sofort zugesagt und ein toller Plan ist geschmiedet. Ich muss dazu sagen sowas hat Seltenheitswert da ich nicht typische Mädelsklicke hab sondern lauter einzelne Bekanntschaften, die sich inzwischen durch Geburtstage aber kennen.Wir wohnen auch sehr verstreut und manche sind viel verplant. Ich fand es so toll dass wenn ich Frage und sage ich brauch dass mal, alle sofort zugesagt haben obwohl wir dann so ein bunt gewürfelter Haufen sind. da ging mir iwie das Herz auf. Kann man das nachvollziehen

04.03.2016 07:19 • x 3 #12957

R
@Mäusl
Natürlich kann man das nachvollziehen. Wie auch nicht?! Das ist doch toll, wenn einem so viel Sympathie entgegen gebracht wird.

04.03.2016 07:20 • #12958

RicoH
Guten morgen @ all

04.03.2016 07:24 • x 1 #12959

Mäusl
Zitat von Roja:
@Mäusl
Natürlich kann man das nachvollziehen. Wie auch nicht?! Das ist doch toll, wenn einem so viel Sympathie entgegen gebracht wird.

Stimmt und tat iwie total gut zu wissen das die Mädels immer da sind wenn man Sie braucht. Freu mich jetzt schon auf das

04.03.2016 07:35 • #12960

A

x 4