48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Guten Morgen,
nur kurz ein bisschen Glitzer, da ich gleich weg muss
Habt einen schönen Tag und ein gutes Wochenende
@Thanh93 Wenn Du öfter Probleme mit Migräne hast, kannst Du mir gerne PN schreiben, habe schon einiges ausprobiert!
Liebe Grüße

04.03.2016 08:05 • x 2 #12961

Träumchen
Guten Morgen allerseits und einmal

Ich muss mich erstmal etwas sortieren, heute bin ich früh wach gewesen, zwar hundemüde, aber wenn der Kopf erstmal anfängt zu rattern, was man alles erledigen könnte heute...
Erstmal schön gefrühstückt mit selbstgemachtem Macchiato, Hüttenkäse mit Tomaten und Vollkorntoasties. Omnomnomnom...

@Kiretty
KÜHE FRESSEN PFERDE! Weiß man do als Hottemax

@azrael
Ich finde, sein Verhalten deutet leider auf mangelndes Interesse hin. Egal wie viel man zu tun hat, man kann sich wenigstens zurückmelden. Gut, zwei Stunden ist eigentlich nichts, ich denke in Zeiten von WA und Co denken viele, man muss ständig erreichbar sein. Aber das ist eigentlich nicht so, manchmal dauert es länger, bis man antworten kann. Spätestens am Abend wäre aber eine Ansage nett gewesen, gerade, wenn mann an einer Frau interessiert ist.

@juliet
Jetzt ist mir fast mein Frühstück im Hals stecken geblieben. Wieso willst Du zum Psychiater? Er sollte dahin. Hat sie ja nicht mehr alle. Warum ziehst Du Dir das so rein?
Tu Dir einen Gefallen und sprich KEIN Wort mehr mit ihm.
Schreib ihm eine letzte Nachricht.

Du bist so ein toller und starker Mann, ich habe größten Respekt vor Deiner Leistung, es so lange mit einer so furchtbaren Frau wie mir ausgehalten zu haben. Dieses stille Ertragen all der Qualen, Hut ab. Das schaffen nicht viele, so lange Zeit zu schweigen und das Leid zu erdulden.
Was bist Du großartig und vor allem mutig! Wow.
Ich habe Deine Aufmerksamkeit und Worte nicht verdient, bitte verschwinde endgültig aus meinem Leben. So ein strahlendes Licht, ich bin Deiner unwürdig.

Und dann blockiere ihn überall.
Ich stehe bei den vielen Geschichten hier etwas auf dem Schlauch, wohnt Ihr noch zusammen?

04.03.2016 08:06 • x 2 #12962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
@Träumchen
das tut so gut!
Danke dir!
sehr, sehr lieb!
ihr lieben foris habt mir schon so manches mal den Kopf zurechtgerückt und dafür danke ich euch!
jetzt musste ich glatt schmunzeln und zugleich liefen die Tränen! ich überdenke ernsthaft diese Nachricht (((((((-:

leider wohnen wir noch zusammen....
am Wochenende bekomme ich endlich den Schlüssel, dann renovieren und raus.
ich denke auch, erst dann komme ich zur Ruhe!

ich wünsche allen einen gelassenen Tag, ich gehe heute einkaufen fürs neue Häuschen......
nach vorne gucken!
fällt schwer , tut aber gut!

04.03.2016 08:24 • x 1 #12963

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist der Tag der Tage. Heute Abend Auszug. Und dann bin ich in meiner Wohnung....achje.

04.03.2016 08:44 • x 2 #12964

juliet
@irgendwer

ich denke ganz fest an dich!

04.03.2016 09:00 • x 1 #12965

S
Guten Morgen alle zusammen!

Noch scheint hier die Sonne, ich möchte keinen Regen
Habe heute Nacht geträumt, dass ich in der Wohnung von meinem Ex alle meine Sachen zusammen gepackt hab. Mein Unterbewusstsein hat sich wohl jetzt auch damit abgefunden. Sehr gut. Meine Laune ist super und ich habe heute schon zu meinem Lieblingslied im Bad getanzt Wieder eine gute Woche auf die ein volles Wochenende folgt. Heute ein Kaltgetränk mit dem Logistiker, morgen Kohlfahrt mit 23 weiteren Mädels und Sonntag essen gehen mit dem angehenden Richter und dann froh sein, abends auf dem Sofa zu liegen

@irgendwer Ich denke an Dich, Du packst das. Oft sind Dinge, die man sich im Vorfeld so schrecklich ausmalt hinter nur halb so schlimm. Ich hoffe, bei Dir ist es genauso!

04.03.2016 09:10 • x 2 #12966

R
@irgendwer
Du schaffst das, ganz sicher. Und du hast dir doch auch Programm vorgenommen.

04.03.2016 09:13 • x 1 #12967

irgendwer
Ihr seid echt die Besten!

Werde dann wohl auch öfters mal Abends hier vorbei schauen.
Das was komisch sein wird, ist dieses: ich bin jetzt hier alleine...
Da muss ich mich dann erstmal dran gewöhnen.

04.03.2016 09:34 • #12968

zefat
@irgendwer

alles Gute für den heutigen Tag! Es öffnen sich, im wahrsten Sinne, neue Türen.

04.03.2016 09:36 • x 2 #12969

Hase87
Erfahren dass sie wieder bei ihrem Ex übernachtet. Ganz herber Rückschlag...
Sowas entwürdigendes.

Alles gut für dich
@irgendwer

04.03.2016 09:37 • x 1 #12970

Kiretty
Hallo Irgendwer

Zitat von irgendwer:
Heute ist der Tag der Tage. Heute Abend Auszug. Und dann bin ich in meiner Wohnung...

Hab das meiste nachgelesen und auch das mitbekommen. Dann ist es jetzt also soweit. Sieh es als Chance für Dich. Wer weiß, was alles noch kommt. Und für heute Abend Kopf hoch.

@Mäusl

Das ist doch ne super Sache, die Du da angeleiert hast. Vielleicht komme ich auch mit. Muss allerdings erst nebenan Hochzeit feiern und weiß nicht, wie es da aussieht. Morgen früh auch noch zur Arbeit. Nein Quark, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Mädels.

@all Ich wünsche einen schönen Freitag.

Hier ist es heute neblig. Bäh. Die Sonne ist jetzt wohl zu @Rolachen geflüchtet.

04.03.2016 09:49 • x 2 #12971

irgendwer
Achja, sone Fahrt mit 30 Mädels würde ich jetzt auch antreten wollen .

04.03.2016 09:50 • x 3 #12972

P
Ich fühle mich irgendwie schrecklich,seid mein Freund sein Führerschein wieder hat,verhält er sich als wäre ich nichts für ihn...

04.03.2016 09:52 • #12973

Kiretty
Zitat von irgendwer:
:mrgreen: Achja, sone Fahrt mit 30 Mädels würde ich jetzt auch antreten wollen .

Aha, und was sagt uns das jetzt? Es geht aufwärts. Prima.

04.03.2016 09:52 • x 1 #12974

R
Zitat von irgendwer:
:mrgreen: Achja, sone Fahrt mit 30 Mädels würde ich jetzt auch antreten wollen .

DAS kann ich mir vorstellen. So als Hahn im Korb......

04.03.2016 09:53 • x 2 #12975

A

x 4