Guten Morgen allerseits und einmal
Ich muss mich erstmal etwas sortieren, heute bin ich früh wach gewesen, zwar hundemüde, aber wenn der Kopf erstmal anfängt zu rattern, was man alles erledigen könnte heute...
Erstmal schön gefrühstückt mit selbstgemachtem Macchiato, Hüttenkäse mit Tomaten und Vollkorntoasties. Omnomnomnom...
@Kiretty
KÜHE FRESSEN PFERDE! Weiß man do als Hottemax
@azrael
Ich finde, sein Verhalten deutet leider auf mangelndes Interesse hin. Egal wie viel man zu tun hat, man kann sich wenigstens zurückmelden. Gut, zwei Stunden ist eigentlich nichts, ich denke in Zeiten von WA und Co denken viele, man muss ständig erreichbar sein. Aber das ist eigentlich nicht so, manchmal dauert es länger, bis man antworten kann. Spätestens am Abend wäre aber eine Ansage nett gewesen, gerade, wenn mann an einer Frau interessiert ist.
@juliet
Jetzt ist mir fast mein Frühstück im Hals stecken geblieben. Wieso willst Du zum Psychiater? Er sollte dahin. Hat sie ja nicht mehr alle. Warum ziehst Du Dir das so rein?
Tu Dir einen Gefallen und sprich KEIN Wort mehr mit ihm.
Schreib ihm eine letzte Nachricht.
"Du bist so ein toller und starker Mann, ich habe größten Respekt vor Deiner Leistung, es so lange mit einer so furchtbaren Frau wie mir ausgehalten zu haben. Dieses stille Ertragen all der Qualen, Hut ab. Das schaffen nicht viele, so lange Zeit zu schweigen und das Leid zu erdulden.
Was bist Du großartig und vor allem mutig! Wow.
Ich habe Deine Aufmerksamkeit und Worte nicht verdient, bitte verschwinde endgültig aus meinem Leben. So ein strahlendes Licht, ich bin Deiner unwürdig."
Und dann blockiere ihn überall.
Ich stehe bei den vielen Geschichten hier etwas auf dem Schlauch, wohnt Ihr noch zusammen?