48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Roja:
DAS kann ich mir vorstellen. So als Hahn im Korb......

Da können sie alle nicht anders.

04.03.2016 09:58 • #12976

R
Zitat von Kiretty:

Jepp, da wird gekräht, was das Zeug hält.

04.03.2016 10:02 • x 1 #12977

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@irgendwer: Im wahrsten Sinne machst du eine neue Tür auf und schließt eine alte! Und es wird dir schwer fallen, wenn die alte ins Schloss fällt, ABER wenn du die neue aufschließt ist das der Beginn eines Weges, deines Weges. Was dir alles auf diesem Weg begegnet und wohin er dich auch führen wird - das weiß niemand. Wie viele Steine auch kommen mögen, du hast die Kraft, sie alle weg zu tragen. Ja, du bist alleine und ja, das ist ein blödes Gefühl, aber du bist auch bei dir selbst. Jetzt hast du die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, Abstand zu gewinnen, um herauszufinden, was du möchtest und was dir gut tut und wichtig ist. Wir würden alle lügen, wenn wir behaupten, dass es einfach wird, aber du bist zum einen nicht allein (du hast ja auch noch uns) und zum anderen ist es dein Neuanfang. DU SCHAFFST DAS!

04.03.2016 10:10 • x 4 #12978

Blunda
hmm, es ist wohl auch immer ein unterschied wie man auszieht

als ich aus meiner Beziehung raus war, war es super.
bis dato hatte ich noch nie ne eigene Wohnung, war noch nie auf mich allein gestellt.
die angst, dass ich mich nicht wohl fühlen würde oder nicht zurecht komme, stellte sich nicht ein. hab das dann genossen.
ich muss nicht aufräumen, wenn ich nicht will. kann den ganzen tag gammeln ohne für jemanden was kochen zu müssen, weil der jetzt grad hunger bekommt. ich kann die ganze nacht wach bleiben ohne jemanden zu stören, wenn ich um 2 Uhr ins bett geh.

ich hab die alte tür damals eiskalt geschlossen und direkt vernagelt, damit die auch nicht wieder auf geht

04.03.2016 10:18 • x 1 #12979

irgendwer
Knutscha an euch alle!
Was würde ich nur an solchen tagen ohne euch machen.....

04.03.2016 10:18 • x 1 #12980

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Hallo Irgendwer

Zitat von irgendwer:
Heute ist der Tag der Tage. Heute Abend Auszug. Und dann bin ich in meiner Wohnung...

Hab das meiste nachgelesen und auch das mitbekommen. Dann ist es jetzt also soweit. Sieh es als Chance für Dich. Wer weiß, was alles noch kommt. Und für heute Abend Kopf hoch.

@Mäusl

Das ist doch ne super Sache, die Du da angeleiert hast. Vielleicht komme ich auch mit. Muss allerdings erst nebenan Hochzeit feiern und weiß nicht, wie es da aussieht. Morgen früh auch noch zur Arbeit. Nein Quark, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Mädels.

@all Ich wünsche einen schönen Freitag.

Hier ist es heute neblig. Bäh. Die Sonne ist jetzt wohl zu @Rolachen geflüchtet.

Ist ja erst nächstes Wochenende also kannst du das noch einplanen gibt erst lecker essen dann Frauen Kino und dann geht's in eine Tanzbar abfeiern

04.03.2016 10:32 • x 1 #12981

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:

Jepp, da wird gekräht, was das Zeug hält.

Die wissen hier doch alle gar nicht warum wir das so lustig finden

@irgendwer du solltest immer bedenken dass bei euch doch noch nichts endgültig ist. Dann denke bitte auch nicht so, denn dein Denken hat Auswirkungen auf deine Zukunft. Du wirst sehen deine Frau braucht einfach nur Ruhe ich glaub immer noch fest daran.

04.03.2016 10:34 • x 2 #12982

R
Zitat von Mäusl:
Ist ja erst nächstes Wochenende also kannst du das noch einplanen gibt erst lecker essen dann Frauen Kino und dann geht's in eine Tanzbar abfeiern

Ich will auch!
Ich muss nächsten Freitag auf eine blöde Versammlung.

Zitat von Mäusl:
Die wissen hier doch alle gar nicht warum wir das so lustig finden

Ach was, Hähne krähen immer!

04.03.2016 10:38 • #12983

Kiretty
Zitat von Mäusl:
@irgendwer du solltest immer bedenken dass bei euch doch noch nichts endgültig ist. Dann denke bitte auch nicht so, denn dein Denken hat Auswirkungen auf deine Zukunft. Du wirst sehen deine Frau braucht einfach nur Ruhe ich glaub immer noch fest daran.

Ach nee @Mäusl
Ich mag mich täuschen, aber ich find, das ganze Verhalten von seiner Frau sagt etwas anderes und für @irgendwer ist es besser, nicht ständig in der Hoffnung leben zu müssen. Ich denke, er sollte sich (vorerst) damit abfinden. Nachher sitzt er in zwei Jahren immernoch da und hofft auf eine gemeinsame Zukunft und hat wertvolle Lebenszeit verplempert.

Und danke für die Partyeinladung. Lach. Ich überlege es mir. Ich glaube, hab sogar frei das WE. Wat ein Wunder.

04.03.2016 10:47 • x 1 #12984

S
Ich glaube übrigens, dass mein Date heute Abend nicht statt findet Habe irgendwie im Gefühl, dass der Herr nicht weiß was und ob er will. Bisher schrieb er mir: Liege noch im Bett! - Bin im Büro jetzt! - Heute Abend?
Aha, ist klar Aber ist mir auch egal, könnte mich heute Abend auch mit meinem Sofa anfreunden, Kaltgetränke gibt es ja morgen schon genug . Man darf also gespannt sein, wie der Herr sich noch so äußert

04.03.2016 10:52 • #12985

irgendwer
@Mäusl Danke, genau das habe ich gebraucht! Natürlich weiß ich genau, dass ich mich darauf nicht versteifen sollte und trotzdem erstmal mein Ding durchziehen muss. Aber sowas hilft einem dann doch wieder den Kopf hoch zu bekommen. Macht uns ja attraktiver! Und wenn wer anderes kommt, dann kommt halt wer anderes....

04.03.2016 10:54 • #12986

Blunda
Jeder muss für sich ganz alleine den Punkt erreichen, wo die Hoffnung tatsächlich stirbt. Solange wird diese weiter bestehen bleiben.
Vorerst abzuschließen lässt die Hoffnung nicht sterben. Entweder ganz oder gar nicht

Und ob das nach 2 Monaten passiert oder nach 3 Jahren und welche Gründe letztendlich dazu führen, dass man tatsächlich abschließt sind ebenso individuell. Manchmal weiß man nicht mal, wieso sich die Hoffnung von selbst in Luft aufgelöst hat.

Da kann man erzählen und Ratschläge geben wie man lustig is.

Ich empfinde das nicht als Zeit verplempern, auch wenn man sich im nachhinein natürlich an den Kopf packt
Aber man lernt irgendwas aus der Situation und nimmt was für sich mit.
Jedenfalls geht es mir so.
Bei mir gibt´s weiterhin auch ein offenes Ende und keiner weiß was noch passiert in den nächsten Monaten. Das einzige was ich weiß ist, dass ich auch irgendwann aus diesem Schwebezustand der Hoffnung raus sein werde.

Entweder komm ich doch noch mit ihm zusammen, wenigstens hätte ich´s dann versucht oder mit jemand anderen, wenn er weiterhin nicht aus´m Quark kommt.
Vielleicht bleib ich auch weiter einfach Single, kein Plan......aber ich werde aus dem Hoffnungsstadium raus sein.

04.03.2016 11:16 • x 2 #12987

S
Ja ok, wann und wo? - Ich liebe es, wenn Menschen vor Emotionen überschäumen
Na das kann ja was werden heute Abend Dabei war der bisher immer ganz lustig...ich gehe vorher schön zum Sport und lasse mich dann überraschen, was der Abend so bringt!

@Blunda Ich habe diesen Punkt letztendlich letzten Donnerstag erreicht, als mein Ex mir gesagt hat, er hat ne neue und das schon direkt seit Ende unserer Beziehung, kennen gelernt hat er die schon vorher, auf ner Party, auf die ich nicht mit wollte. So spielt das Leben. Hat aber wohl alles so seinen Sinn. Daran glaube ich feste! Wird er schon noch sehen, was er davon hat!

04.03.2016 11:50 • x 1 #12988

Träumchen
@Siamsi
Geh doch einfach alleine los und schreibe ihm, wo er Dich finden kann. Du machst Dir ja schon wieder viel zu viele Gedanken!

@irgendwer
Ich glaube, das ist ganz normal. Als ich damals nach meiner Ehe die eigene Bude hatte war das ganz furchtbar für mich. Einfach weil ich so daran gewöhnt war, dass immer jemand da war, Katzen oder mein Exmann. Und die Geräusche der Großstadt.
Aber weißt Du was? Das ist auch ein Geschenk. Du hast jetzt endlich Zeit für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben! Kannst Deine Energie zurückholen, von dem ständigen Sie -umkreisen zu Dir.
Stell Dir mal vor... Yoga, wann Du willst. Ruhe zum Meditieren. Vielleicht hast Du ja Lust das zu intensivieren, mal was mit Ernährung auszuprobieren, eine vegane Woche, oder oder oder...

04.03.2016 12:21 • x 1 #12989

RicoH
Zitat von irgendwer:
:mrgreen: Achja, sone Fahrt mit 30 Mädels würde ich jetzt auch antreten wollen .

Hi. Das leben ist meist hart. Mann hat sich langezeit irgendwie arangiert und gehofft. Dann fängt Mann langsam wieder an zu leben. Dann kommt dieser eine moment und zerstört alles.. .....ja und so eine fahrt mit paar mädels hilft

04.03.2016 12:57 • #12990

A

x 4