48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Träumchen Eigentlich mache ich mir darüber gar keine Gedanken, zumindest keine schlechten. Finde das grad eher alles sehr amüsant

04.03.2016 12:59 • x 1 #12991


Rolachen
Zitat von Kiretty:
Hallo Irgendwer

Zitat von irgendwer:
Heute ist der Tag der Tage. Heute Abend Auszug. Und dann bin ich in meiner Wohnung...


Hab das meiste nachgelesen und auch das mitbekommen. Dann ist es jetzt also soweit. Sieh es als Chance für Dich. Wer weiß, was alles noch kommt. Und für heute Abend Kopf hoch.

@Mäusl

Das ist doch ne super Sache, die Du da angeleiert hast. Vielleicht komme ich auch mit. Muss allerdings erst nebenan Hochzeit feiern und weiß nicht, wie es da aussieht. Morgen früh auch noch zur Arbeit. Nein Quark, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Mädels.


@all Ich wünsche einen schönen Freitag.

Hier ist es heute neblig. Bäh. Die Sonne ist jetzt wohl zu @Rolachen geflüchtet.


Morgen

Na bei uns schneit es dicke weiße Flocken

Wünsche euch mal alle ein schönen Start ins WE.
Bei mir steht heute Spieleabend mit Freunden an.

04.03.2016 13:12 • x 1 #12992


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Blunda
mein wochenende wird so ereignislos wie immer.

hab dafür schon wieder sachen in den altkleidersack getan, ne waschmaschine läuft, meine halloweendeko die ich noch aufm internatszimmer hatte, habe ich ganz schnell n einen eigenen karton gepackt.
da mich das zeug noch zu sehr dran erinnert, das er genau an dem wochenende die olle da anschleppen musste
evtl kann ich´s im oktober wieder auspacken, ohne das es mich stört.
wer weiß was bis dahin ist

04.03.2016 13:55 • #12993


Thomas69
@irgendwer und @allen anderen in so einer Situation... Und mach nicht den Fehler den so viele machen, zwanghaft nach einem Ausweg aus dieser Situation suchen... Habe mich auch erstmal mit dem Gedanken beschäftigt wie ich unbedingt wieder jemand haben kann der diese Leere füllt... Um festzustellen, so schlecht ist das erstmal überhaupt nicht, und alles andere ergibt sich wahrscheinlich (wenn denn überhaupt) nach meinem Umbruch, beziehungsweise nach einer Phase des sich wiederfindens... Ich glaub erstmal genießen das man ALLES machen kann wie man möchte, es aussehen kann wie es dir gefällt, dich schlicht und einfach entfalten, ist ein Luxus,den du irgendwann so schnell gar mehr nicht hergeben willst..

04.03.2016 14:00 • x 3 #12994


Leerewelt12
Hallöchen meine lieben. Mein Tag geht soweit. Habe heute telefoniert wegen der Kaution für die neue Wohnung und so. Bin jetzt schon mal einen Schritt weiter. Bekomme nächste Woche endlich den neuen bescheid, wo ich dann auch weiß wie es geldlich weiter geht.

Gleich muß ich noch schnell was kleines einkaufen. Es schneeregnet hier uuaahh ich mag das Wetter nicht.

Hab vorhin ein bißchen was gebastelt. Fand das total schön

04.03.2016 14:22 • #12995


S
@Thomas69 Recht hast Du. Ich suche auch nicht nach jemandem der eine Leere füllt. Ich fühle mich nicht leer, einsam oder sonstwas. Mir geht es gut, weil ich mit meinem Ex abschließen konnte, dank seines bescheuerten Verhaltens finde ich den jetzt sogar wirklich blöd. Ich freue mich neue Männer kennen zu lernen. Mir macht es Spaß mich mit denen zu treffen, zu quatschen und einen schönen Abend zu haben. Und ich genieße machen zu können was ich möchte, für niemanden mitdenken zu müssen, nur für mich einzukaufen, Zeit für Sport zu haben, mich viel mehr mit meinen Freunden zu treffen undundund... Ich freue mich gerade einfach auf meine neue Zukunft, wirklich und mache nur Dinge, die ich möchte und die mir gut tun! Voll verrückt!

04.03.2016 14:33 • x 4 #12996


juliet
Ihr lieben,
bei mir erzeugt der Gedanke, einen neuen Mann (als neuen Mann) kennenzulernen, noch extremes Unbehagen
aber keinen Brechreiz mehr!
ich bin sehr glücklich über den Rat aus dem Forum hier, die einseitige liebe zu einem Menschen, der längst nicht mehr da ist, durch Menschen zu ersetzen, die DA sind und mir gut tun.

das übe ich gerade und es tut echt gut!

04.03.2016 14:46 • x 9 #12997


L
Zitat von irgendwer:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist der Tag der Tage. Heute Abend Auszug. Und dann bin ich in meiner Wohnung....achje.

Ich denk an Dich. Du schaffst das.

04.03.2016 16:30 • #12998


S
Ich habe meinen Wochenendblues. Irgendwie waren die Wochenenden sonst mit meinem Ex..auch wenn ich schöne Sachen unternehme, ist es, als wenn ich neben mir stehe. Ich würde alles eintauschen, um diesen Mann wiederzubekommen.

04.03.2016 17:15 • x 2 #12999


Kiretty
Zitat von juliet:
ich bin sehr glücklich über den Rat aus dem Forum hier, die einseitige liebe zu einem Menschen, der längst nicht mehr da ist, durch Menschen zu ersetzen, die DA sind und mir gut tun.


Das hat sehr schön gesagt.

Auch wenn ich nicht akut gefährdet bin gibt mir das Forum auch etwas, was ich brauche. Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle.


@Schneefrau Ich verstehe, wie Du fühlst wie so viele hier. Mir macht das Alleinsein am WE (meist) nicht mehr viel aus, bin aber dann und wann auch immernoch froh, wenn ich arbeiten gehen kann.

@Rolachen
Die Sonne hatte es sich dann doch noch überlegt und schien hier den ganzen Tag. Schnee hätte ich aber auch gern genommen; konnte in diesem Winter gar keinen Schneemann bauen.

LG

04.03.2016 17:39 • x 1 #13000


Adele24
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Hatte diese Woche ein sehr interessantes Erlebnis. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel für mich getan (Ernährung, Sport und ganz viel positives mit meinen besten Freundinnen erlebt). Hab insgesamt 25 Kilo abgenommen und fühle mich auch körperlich sehr wohl.
Mit meinem Ex habe ich ab und zu mal Kontakt. Nichts was man großer Bedeutung zuordnen sollte. Am Dienstag kam er spontan vorbei, er hatte seinen 1. Arbeitstag im neuen Job und wollte einfach mal quatschen. Ich fühlte mich bereit dazu und willigte ein. Als er dann da war gings mir auch richtig gut damit.
Ihm ist natürlich meine körperliche Verwandlung nicht entgangen und er schaute mich die ganze Zeit schon so anders an, machte mir auch Komplimente. Es kam wie es kommen musste, er kam mir sehr nahe und fing an mich zu küssen und naja...ich wurde schwach. Wir landeten also im Bett.
Komischerweise fühle ich mich nicht schlecht, auch nicht jetzt ein paar Tage später. Wir haben schnell geklärt dass es nur S.. war und ich muss sagen, dass es mir gut geht. Keine Magenschmerzen, keine Traurigkeit. Eher etwas stolz, dass er mich anscheinend doch noch sehr attraktiv findet...oder wieder?!
Haltet mich für dumm oder auch leichtsinnig aber es hat mir wieder etwas mehr Selbstbewusstsein gegeben...ist das verrückt, dass ich so denke?

04.03.2016 19:21 • #13001


zefat
...wenn´s euch beiden dabei gut ging und weiterhin geht, so what?

04.03.2016 19:53 • #13002


FinnVox
Heute muss ich für länger nach Hause
Passe auf die Kinder auf, während sie arbeitet.
Ich betrat das Gästezimmer und sah ein Hochzeitsfoto mit einem Kummer-Kuscheltier. Alles riecht nach ihrem Parfüm, mehr als normal.... Oder bilde ich es mir nur ein?
Mir geht's schlecht. Ich fühle mich unwohl.
Warum tut sie das.... Sie wollte das doch so?
Und das noch bis Montag.

04.03.2016 19:57 • #13003


Träumchen
Okay, ich sag es lieber vorher. Es gab ein Glas Wein oder drei..
Jedenfalls kam mir grad der Gedanke, es ist schön, dass er da ist, aber wenn nicht..... Seltsamerweise wäre es okay. Ist das jetzt der Wein? Oder ist es mir egal? Oder bin ich einfach für mich weiter? Ich meine klar würde er mir fehlen. Aber irgendwie komme ich grad gut alleine klar. Ist das jetzt gut? Ich kenne das so gar nicht. Verwirrt bin...

04.03.2016 20:01 • x 2 #13004


S
hallo, ich bin neu hier. mein tag war richtig mies. ich hätte mehrmals auf der arbeit beinahe losgeheult, weil ich ständig an ihn denken muss.
unsere trennung ist noch nicht richtig durch (falls es denn überhaupt dazu kommt). wir halten seit einigen tagen eine kontaktsperre, damit er sich klar wird, was er eigentlich will. zuletzt schrieb er, dass er zeit braucht und mir keine falschen hoffnungen machen will. nun sitze ich völlig alleine da, bin mit den nerven am ende, und klammere ich mich an diesen kleinen hoffnungsschimmer der auszeit.
warum braucht er bedenkzeit, nur um am ende vllt schluss zu machen?! wieviel bedenkzeit ist normal? ich bin kurz davor, ihn anzurufen und die ganze sache zu beenden, damit ich endlich klarheit hab. diese spannung halte ich nicht aus. was würdet ihr tun?

04.03.2016 20:14 • #13005


A


x 4