JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Träumchen:Oder ist es mir egal?
eric
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
Kiretty
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Schneefrau:Ich war gerade bei meiner Nachbarin zum Essen eingeladen. Das war schön. Jetzt komme ich gerade nach Hause und fühle die Einsamkeit. Es ist gerade echt schwer. Wieso leide ich nur so? Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:@eric Dann genieße doch einfach die Ruhe.
Ich werde langsam Richtung wandern. Morgen muss ich früh raus. Wünsche Euch eine gute Nacht.
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Bingo! Kein Streit, keine Diskussionen - hat ja auch was.
Kiretty
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich meinte natürlich schätzen und nicht scherzen.
Kiretty
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja, irgendwie schon. Dachte ich nachher auch.
Kiretty
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Penelope1983:Vielleicht können wir hier jeden Tag reinschreiben wie es uns geht, wie der Tag war. Und gegenseitig motivieren und den Text damit beenden wofür wir dankbar heute waren? Hallo Kleines, mein Tag war bis 22:00 Uhr so la la, ... bis zu seinem Anruf. Wir konnten schön reden.
Was habe ich heute gelernt? Ich könnte ihn wirklich mal zuerst anrufen. Zumal meine Autobatterie tot, aber nein, der (falsche) Stolz ist immer im Weg. Da wird alles andere zuerst mobilisiert..., damit es bloß nicht nochmal heißt: Das hast Du mit Absicht gemacht.
Wofür bin ich heute dankbar? Das mein Freund mich am Ende des Telefonates ......... genannt hat. Dann ist meine Welt in Ordnung. Und nun werde ich gut schlafen.
Wolkenbruch
Mitglied
Thomas69
Mitglied