48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Langsam lässt die verzweifelte Wut nach, ich renne nicht mehr gegen die Wand... Oder war das noch nicht alles? Doch, es geht besser, ich will auch nicht mehr verzweifelt und traurig sein, ich kämpfe mich ins Leben mit jedem Tag. Gitte sang einmal: Zitat: eines morgens, eines Tages, kämmst Du Dir den Schmerz aus den Haaren... Zitat Ende. So stelle ich es mir vor.

05.03.2016 02:01 • #13021

Thomas69
Ich wünsche einmal eine gute Nacht.. (wohl am ehesten für mich )
und für alle anderen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende

05.03.2016 05:10 • x 2 #13022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Gute Erholung @Thomas69 und einen schönen Samstag für alle

05.03.2016 08:16 • x 3 #13023

juliet
guten Morgen, ihr lieben

ich glaube auch daran.... irgendwann werden wir verstehen, warum es besser war, dass sich die Wege trennten!
WENN es richtig gewesen wäre, hätte es einen gemeinsamen Weg gegeben!
hundertprozentig !

da aber einer aufgegeben hat, WAR es nicht das richtige.
ich weiß, ist jetzt nicht die tiefsinnigste Erkenntnis, mir aber helfen diese Gedanken immer, einen Millimeter weiter auf abstand zu gehen!

euch allen einen entspannten und gelassenen Tag!

@irgendwer - wie geht es dir?

05.03.2016 08:51 • x 4 #13024

Träumchen
Guten Morgen ihr tollen Menschen!

@irgendwer
Wie war die Nacht, wie geht's Dir?

@JungeRoemer
Vielen Dank für Deine Worte. Ja, Du hast wohl Recht. Es ist wahrscheinlich mein Liebesirrtum, der mich da gestern gefoppt hat. Wenn man den Partner nicht ununterbrochen um sich haben will und es nicht grenzenlos nah ist alles, ist es keine Liebe.
Eigentlich Quatsch und nicht wahr.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in den Samstag! Glitzerglitzer!

05.03.2016 09:05 • x 3 #13025

Kiretty
Guten Morgen.

Es ist Sonnabend und wir dürfen arbeiten. Yuhu. Also dann macht was schönes oder pflegt die Couch und das Fernsehprogram.

Marge: Homer, die Arbeit hat angerufen, du warst heute schon wieder nicht da.
Und wenn du Freitag nicht da bist, sollst du Montag gar nicht erst kommen!

Homer: Juhu! Ein 4-Tage-Wochenende!

05.03.2016 09:16 • x 2 #13026

L
Guten Morgen ihr Lieben.

You are not alone....

05.03.2016 09:57 • x 2 #13027

RicoH
Guten tag liebe foris. Heut wird ein kack tag. Treff mich mit meiner frau ex frau wie auch immer und reden mit den kindern. Fühlt sich nicht gut an. Fühlt sich so an wie.....hi kids,komm zu euch um zu sagen das es mama und papa nur noch einzeln und nicht mehr im doppelpack gibt. Wir sehen uns nicht mehr jeden tag. Aber gibt ja telefon und watsapp. Naja.......sandsack,gewichte ,gitarre und mein freund sind heut für mich da. Also ich hab vorgesorgt!

05.03.2016 10:49 • x 1 #13028

S
Hallo Ricoh, ich finde es gut, dass du für dich sorgst. Ich vergesse dieses in dieser schweren Phase oft und vernachlässige meine wohnung. Es sieht echt schlimm aus, aber es entspricht meiner inneren Gefühlswelt. Ich frage mich nur, ob es nicht mein inneres Kind ist, welches im Dreck verharren will. Ich weiss es nicht. Es ist jetzt 6 Wochen her und die Sehnsucht ist immer noch schwer auszuhalten. Ich habe mir den 21.6 im Kalender eingetragen. Mein Ziel ist es, das ich bis dahin ein wenig Abstand gewonnen habe.

05.03.2016 11:00 • x 3 #13029

juliet
@RicoH

vielleicht sagst du lieber, dass es ein schwerer Tag für dich wird?
du hast vorgesorgt, das ist sehr positiv, und darauf lohnt es sich zu konzentrieren! Wir müssen alles nutzen, was uns stärkt und alles vermeiden, was uns schwächt. Auch unsere Kommunikation mit uns selbst, die Worte , die wir wählen, haben da einen wichtigen Anteil!
viel Glück

denk immer dran, wir sind nicht allein

wir bewältigen diese Trauerarbeit mit der Unterstützung lieber Menschen, die uns gut verstehen können

05.03.2016 11:08 • x 3 #13030

RicoH
Ja ich weiss die wortwahl. Aber ich bin seit 3 wochen einfach nur wütend. Und es bleibt mir nix ausser für mich zu sorgen! Begleitend bin ich froh thetapie und einen super freund zu haben. Aber kämpfen um mich muss ich allein. Ich halte euch auf den laufenden, denn wie ich mich heut nachmittag fühle,steht in den sternen !

05.03.2016 11:36 • x 1 #13031

RicoH
Zitat von Schneefrau:
Hallo Ricoh, ich finde es gut, dass du für dich sorgst. Ich vergesse dieses in dieser schweren Phase oft und vernachlässige meine wohnung. Es sieht echt schlimm aus, aber es entspricht meiner inneren Gefühlswelt. Ich frage mich nur, ob es nicht mein inneres Kind ist, welches im Dreck verharren will. Ich weiss es nicht. Es ist jetzt 6 Wochen her und die Sehnsucht ist immer noch schwer auszuhalten. Ich habe mir den 21.6 im Kalender eingetragen. Mein Ziel ist es, das ich bis dahin ein wenig Abstand gewonnen habe.

Fang an die whg aufzuräumen! Dann fühlst dich wohler und hast in dir ein stück aufgeräumt!

05.03.2016 11:39 • #13032

Thomas69
Guten Morgen @all
@juliet ist eine ganz einfache Rechnung, 2-1=1 keine tiefsinnige, aber eine richtige Erkenntnis! Wir starten als 1 erstmal neu und dann mal gucken was draus wird
@Kiretty hatte natürlich Homer und Marge direkt vorm geistigen Auge, schön so nach dem wach werden, hihi
@mimi die Erholung werde ich wohl nach unserer Shoppingtour brauchen (ich mit Schwester und Mama, muß auch mal wieder sein )
@RicoH sei froh, bei allem Übel, das du zwei Dinge hast die sehr helfen können... Therapie und vor allem einen guten Freund, Gold wert
in deiner Zeit geht man oft drei Schritte vor und zwei zurück aber vorwärts! Du brauchst Zeit und Geduld, wenn es mit dem Partner nicht mehr funktioniert dann auch nicht der Kinder zuliebe, das ist leider Fakt! Aber auch du wirst dich neu ordnen, ganz sicher.. Und positive Dinge wieder neu erleben irgendwann!

05.03.2016 12:35 • x 2 #13033

Kiretty
Zitat von Thomas69:
hatte natürlich Homer und Marge direkt vorm geistigen Auge, schön so nach dem Aufwachen

Das war der Plan.

05.03.2016 12:44 • x 1 #13034

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
hatte natürlich Homer und Marge direkt vorm geistigen Auge, schön so nach dem Aufwachen

Das war der Plan.

danke, hat geklappt... Homie rulez !
auf geht's den Samstag hinter uns bringen

05.03.2016 12:49 • x 1 #13035

A

x 4