48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Na dann mach nicht so dolle sonst kommst morgen wieder nicht aus dem Bett. Lach

Ich muss auch was tun. Werde ja nicht fürs Rumgammeln bezahlt.

Nice greetings from Little House on the Prairie

05.03.2016 12:52 • x 1 #13036

irgendwer
Hi Ihr Lieben!
Super! Bis 2 u morgens gewerkelt und dann bis 7 geschlafen. Dann kam Familie schon zum Frühstück.
War echt toll und nun geht weiter die Bude fertig machen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

05.03.2016 13:12 • x 3 #13037

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von irgendwer:
Hi Ihr Lieben!
Super! Bis 2 u morgens gewerkelt und dann bis 7 geschlafen. Dann kam Familie schon zum Frühstück.
War echt toll und nun geht weiter die Bude fertig machen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

siehst du, gibt doch durchaus positive Seiten an den Dingen...Weiter viel Erfolg!

05.03.2016 13:27 • #13038

eric
Schönen Nachmittag,

heute habe ich der Ex eine E Mail geschrieben, weil sie die Möbel meines verstorbenen Vaters, die wir damals in ihremn HAus eingestellt ahtte, loswerden will. Ich brauch die genauen Maße und muss entweder Unterstellplatz finden oder verkaufen. Das schmerzt mich sehr, sie hätte wirklich viel Platz in ihrem Haus, und ich hätt es ihr Miete für das Kellerabteil gezahlt. Aber gut, sie will alles von mir loswerden, aus ihrer Sicht verständlich.
Aber mir tut das furchtbar weh, auch dieser Kontakt wieder.

Gerade jetzt wo die Spannung der Woche weg ist auch noch das. Da nütz das ganze Selbstliebeüprogramm nichts,w enn sio was kommt, das wühlt einfacha lles wieder auf. Vage Hoffnung, Erinnerungen und dann sozusagen wieder die Trennung durchleben......

aber irgendwann muss ich es ja klären mit den Möbeln

05.03.2016 15:02 • x 2 #13039

RicoH
Hi. Gespräch beendet. Kinder waren sprachlos und traurig. Meine frau war positiv überrascht das ich das reden übernohmen habe. Gehe jetzt mit meinen kindern zum essen wie ich es versprochen habe. Danach werde ich meiner trauer freien lauf lassen und mich auspowern damit ich zu mein kleinsten zum kuscheln ins bett falle.

05.03.2016 16:10 • x 1 #13040

T
@RicoH
Wünsche dir viel Kraft und hoffe das ihr das alle gut übersteht.
Viel spass beim Essen

Lg thanh

05.03.2016 16:19 • #13041

Rolachen
Tagchen zusammen,

ich hatte gestern einen schönen Tag, viel gelacht und mit den Mädels Blödsinn gemacht, war erst um 4 Uhr morgens im Bett
Heute gehe ich mir eine Wohnung anschauen, sprich gleich um 17 Uhr.

Doch irgendwie bin ich heute auch traurig.
Irgendwie muss ich heute wieder öfter an ihn denke. Komisch!
Hab ja gott sei dank, ihn komplett aus meinen Handy gelöscht, denn solche Tage führten ja meist dazu, das ich ihn angeschrieben habe.
Bei den Kinder meldet er sich auch nicht, die tuen mir einfach so sehr leid.
Aber dagegen kann ich ja nichts tun. Kann sie nur trösten.

So gehe mich jetzt mal fertig machen, berichte euch nachher wie es mit der Wohnung war.

Wünsche euch allem mal noch einen schönen Samstag.

@Wolkenbruch ...schön geschrieben. Das wiederspiegelt auch irgendwie meine Ehe.
Aber noch kann ich es nicht komplett so gut verwerten wie du, aber ich weiß, dass auch bei mir dieser Tag X kommt, an dem die Bessenheit zu dieser Gewohnheit Ehe (Partner,Beziehung) (wie meine Ärztin es gerne nennt) aufhört.

Bis später @all ...schönes WE wünsch!

05.03.2016 16:32 • x 2 #13042

Eiskristall2016
Hallo, ich hatte gestern einen Tag der OK war. Ich habe nur den dümmsten Fehler gemacht den ein Mensch machen kann. Und nun Sitze ich schon den ganzen Tag hier und grüble darüber nach... Ich hätte es wissen müssen... Ich hätte es wissen müssen

05.03.2016 17:22 • #13043

Pepe1985
Seitdem ich meine Ausbildung geschafft habe und jetzt ein sorgloses Berufsleben habe bis zur Pension geht es mehr und mehr bergab. Ich fühle mich nutzlos, vermisse und denke nur an Sie.
Ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll

05.03.2016 17:26 • #13044

Thomas69
@Eiskristall2016 egal was du getan hast, es geht immer noch dümmer glaub mir

05.03.2016 17:40 • #13045

Blunda
moin
heute 3 kisten geleert/umgepackt und nen ordner sortiert.

zwischendurch dokumentation bzw bericht über essen angeschaut, war sehr interessant.
jetzt mach ich nen cut und es ist schluss mit der sortiererei. ich muss ja nicht alles mit einem mal machen.

keine ahnung wie ich dann den abend noch rum bringe, ich lass mich überraschen

05.03.2016 17:46 • #13046

Thomas69
Ich lasse mich nicht überraschen. Mit Essen machen, es in mich rein befördern (wird nachher auch Zeit!) später Beamer, etwas Bewegung vielleicht noch... Ist schon ein schwerer Kontrast zur Arbeit, aber ansonsten... aufregend ist anders

05.03.2016 18:27 • #13047

B
Ich sitze heute hier daheim, in meiner Hand eine Falsche Wein und versinke in meiner Gesankenstrudlerei!

Wieder ein Abschied, ein weiterer...., doch ein weiterer Anfang. ...

05.03.2016 18:32 • x 1 #13048

Eiskristall2016
@Thomas69
Ich hab mit ihm geschlafen gehts wirklich noch dümmer?

05.03.2016 18:34 • x 1 #13049

Leerewelt12
Huhu. Mein Tag war ok soweit, bis auf das mein Telefon und mein Intet den ganzen Tag nicht ging. Sonst hab ich den Tag mal wieder mit nichts tun (außer Wäsche waschen, essen kochen) verbracht habe. Bin froh wenn ich bald ins Bett kann und die kleine Maus schläft.

05.03.2016 18:34 • #13050

A

x 4