Mimmi
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Ich hab mit ihm geschlafen gehts wirklich noch dümmer?
Ja, wenn du ihn wieder zurück nimmst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Ich hab mit ihm geschlafen gehts wirklich noch dümmer?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:... später Beamer, ..... aber ansonsten... aufregend ist anders
Eiskristall2016
Mitglied

Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied

Thomas69
Mitglied
)

Eiskristall2016
Mitglied
RicoH
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:Danke für eure lieben Worte. Hm ja was machen wir daraus. Glaube nichts ist wieder funkstille... Denke es war einfach zu viel für mich Wohnung renovieren Umzug Planen, alles verändert sich.... Ja es tat gut... Für den Moment.
Ich hoffe ich bin jetzt stärker....
@Thomas69 hmm als alter gerne Esser und im großen Topf Kocher finde ich das Suppen, Gulasch und Soljanka am besten nochmal aufgewärmt schmecken*klugscheißermodus aus*
azrael
Mitglied

eric
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:..... und lesen buaeh -

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:..... und lesen buaeh -
Damit meinst Du doch wohl hoffentlich jetzt nicht uns hier.
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Aber Kiretty, ich mein doch hier meine Buecher und Zeitungen.

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Aber Kiretty, ich mein doch hier meine Buecher und Zeitungen.
Na Dein Glück. Ich glaube, ich wäre dann heute noch nach Wien runtergekommen, um da mal aufzuräumen.![]()