48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Eiskristall2016:
Ich hab mit ihm geschlafen gehts wirklich noch dümmer?

Ja, wenn du ihn wieder zurück nimmst

05.03.2016 18:46 • x 3 #13051

Kiretty
Zitat von Thomas69:
... später Beamer, ..... aber ansonsten... aufregend ist anders

Na das hast Du ja in der Hand mit dem Film, den Du gucken willst.

@Eiskristall Da hat @Mimmi recht.

05.03.2016 19:01 • x 2 #13052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
Hey Hallo @Kiretty .... Schön das das du wieder da bist
Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat

05.03.2016 19:19 • x 1 #13053

M
Der Teufel der Sehnsucht und Anlehnungsbedürftigkeit vielleicht.

05.03.2016 19:24 • x 3 #13054

Kiretty
Dankeschön @Eiskristall

Also es ist nun geschehen. Fertig. (Dass es passieren kann, wenn man Sehnsucht hat und sich die Gelegenheit bietet, davon sprechen wir uns nicht frei; oder besser gesagt, ich nicht. Wir sind nunmal fühlende Wesen.). Es kommt jetzt darauf an, wie Ihr beide damit umgeht bzw was es Euch bedeutet hat. Das musst Du Dir selbst beantworten.

05.03.2016 19:32 • x 2 #13055

Thomas69
Ich sage ja... Es geht immer NOCH dümmer.... ( @Mimmi )
aber ist schon so... Wer weiß was man selbst machen würde wenn plötzlich alte Gefühle aufkommen und es eine unvorhergesehene Situation gibt... Gott bewahre mich davor, ganz ehrlich
@Eiskristall2016 mach daraus nur nichts was dich noch weiter nach unten befördert... Ist ja ohnehin jetzt kompliziert genug, selbst wenn es nur für deine Seele ist...Am besten Schwamm drüber und nach vorne schauen, ich sage nur aufgewärmt schmeckt das meiste essen nicht mehr gut...

05.03.2016 19:36 • x 1 #13056

Eiskristall2016
Danke für eure lieben Worte. Hm ja was machen wir daraus. Glaube nichts ist wieder funkstille... Denke es war einfach zu viel für mich Wohnung renovieren Umzug Planen, alles verändert sich.... Ja es tat gut... Für den Moment.
Ich hoffe ich bin jetzt stärker....
@Thomas69 hmm als alter gerne Esser und im großen Topf Kocher finde ich das Suppen, Gulasch und Soljanka am besten nochmal aufgewärmt schmecken *klugscheißermodus aus*

05.03.2016 19:52 • x 2 #13057

RicoH
Hi. Einige haben bestimmt hier verfolgt wie mein tag verlief. War mit mein ladys essen beim chinesen. Der glückskeks sagte.....das glück wird auf deiner seite stehen in dieser schweren zeit! Ladys in mein altes zu hause gebracht und zu mein kleinen und zu sein cousin gefahren. Das erste mal das beide zu mir suf mrin schoss kamen und gekuschelt haben. Kinder spüren als erstes wenn es einen nicht gut geht. Werde jetzt sport machen und ein glas wein trinken und ins bett gehen damit ich morgen für die hüpfburg beteit bin. Gute nacht liebe foris!

05.03.2016 20:17 • x 2 #13058

Thomas69
Zitat von Eiskristall2016:
Danke für eure lieben Worte. Hm ja was machen wir daraus. Glaube nichts ist wieder funkstille... Denke es war einfach zu viel für mich Wohnung renovieren Umzug Planen, alles verändert sich.... Ja es tat gut... Für den Moment.
Ich hoffe ich bin jetzt stärker....
@Thomas69 hmm als alter gerne Esser und im großen Topf Kocher finde ich das Suppen, Gulasch und Soljanka am besten nochmal aufgewärmt schmecken *klugscheißermodus aus*

*Klugscheißermodus an * war es das denn zum Schluss? Oder nicht eher alte Kartoffeln mit ausgelaugtem Gemüse? Das ist vielleicht nicht ganz unwichtig... Denn es spielt eine entscheidende Rolle ob ich was aufwärme das mir gestern noch gut geschmeckt hat oder da schon nicht mehr appetitlich war... *Klugscheißermodus aus *

@RicoH Super, ein schönes Erlebnis, freut mich voll für dich... Kinder sind was ganz tolles, sie sind meist unvoreingenommen und oft sensibler was die Wahrnehmung ihrer Mitmenschen angeht als so mancher Erwachsener ...wünsche dir einen schönen Abend!

05.03.2016 20:17 • x 2 #13059

azrael
Hallo ihr lieben
So nach 2 anstrengenden Tagen hab ich Feierabend... zumindest offiziell... das Notdiensthandy liegt noch neben mir und ich habe Rufbereitschaft bis morgen abend 19 Uhr.. ich zähle die Stunden.
Gestern bin ich um halb 11 einfach ins Koma gefallen. Durch die Arbeit bin ich sehr abgelenkt trotz allem rückt mein Urlaub näher... den ich eigentlich wegen ihm genommen habe.
Das mit dem Date hat sich erledigt... immernoch kein Lebenszeichen... auch gut.. Klicker ich weiter.
Und ich fühle mich total unwohl irgendwie... kann ich auch nicht so ganz beschreiben
Werde mich jetzt unter die Decke kuscheln in der Hoffnung dass mich das Notdiensthandy in Ruhe lässt.
Euch allen einen schönen glitzerigen Abend

05.03.2016 20:40 • x 3 #13060

eric
Also dass ixh mit ihr wieder Montakt machen muss wegen der 2 Moebelstue ke, das haut mich ganz scboen rein wiederum. Und sonst habich mir auch ni hts ausgemacht fuer heute Abend also daheim sitzen und lesen buaeh -

05.03.2016 21:10 • #13061

Kiretty
Zitat von eric:
..... und lesen buaeh -

Damit meinst Du doch wohl hoffentlich jetzt nicht uns hier.

05.03.2016 21:15 • #13062

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
..... und lesen buaeh -

Damit meinst Du doch wohl hoffentlich jetzt nicht uns hier.

Aber Kiretty, ich mein doch hier meine Buevher und Zeitungen. Das Forum ist ja ein grosser Trost, hab ich heut am Handy nebenher, damit ich nicht immer vorm PC sitz und mich ni ht allein fuehl.
.

05.03.2016 21:34 • x 2 #13063

Kiretty
Zitat von eric:
Aber Kiretty, ich mein doch hier meine Buecher und Zeitungen.

Na Dein Glück. Ich glaube, ich wäre dann heute noch nach Wien runtergekommen, um da mal aufzuräumen.

05.03.2016 21:56 • #13064

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Aber Kiretty, ich mein doch hier meine Buecher und Zeitungen.

Na Dein Glück. Ich glaube, ich wäre dann heute noch nach Wien runtergekommen, um da mal aufzuräumen.

Na das waer aber gar keine so schlechte Idee gewesen, ich haette wohl nicht gleich einlenken sollen .
I

05.03.2016 22:05 • x 1 #13065

A

x 4