Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
Na das waer aber gar keine so schlechte Idee gewesen, ich haette wohl nicht gleich einlenken sollen . haha

Aaah, Du meinst, Du wärst mit mir in die Wiener Hofreitschule gegangen? Glücklich Wann kann ich kommen? Mr. Green

@Träumchen und @Waldfee1982 müssten aber dann auch noch mit. Meinst Du, Du packst das? haha

x 2 #13066

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Na das waer aber gar keine so schlechte Idee gewesen, ich haette wohl nicht gleich einlenken sollen . haha

Aaah, Du meinst, Du wärst mit mir in die Wiener Hofreitschule gegangen? Glücklich Wann kann ich kommen? Mr. Green

@Träumchen und @Waldfee1982 müssten aber dann auch noch mit. Meinst Du, Du packst das? haha

Ah ja, doch, das geht schon, die Hofreitschule ist ja fuer grosse Zahl ausgelegt, das stammt ja noch alles aus der grossen Donaumonarchie. Mr. Green

x 1 #13067

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Ah super. Dann ist das gebongt @eric anbeten Stelle Dich auf drei pferdeverrückte Weibsen ein. Tanz haha

x 2 #13068

eric
@Kiretty Einfach mit dem Flugzeug bis Wien Schwechat fliegen, und von dort mit dem sogenannten "Cat"-Flughafenzug bis "Wien Mitte". Da ist das Hilton Hotel und von da ist man in 15 Minuten zu Fuss bei der Hofburg. haha daumen hoch Geburtstag

x 2 #13069

Kiretty
Ach *beep*, hab doch Angst vorm Fliegen weinen / tränen Und nu? Glaub, Züge fahren bei Euch doch gar nicht oder? haha

x 1 #13070

eric
Hm. Ja Flugangst verstehe ich schon, hab ich auch. geschockt
Doch,.da gibts den ICE von Hamburg nach Wien Hauptbahnhof, kannst du da wo zusteigen? haha

x 1 #13071

Kiretty
Ist schlecht, wohne doch hinter den Bergen bei den sieben Zwergen. haha

eric
Zitat von Kiretty:
Ist schlecht, wohne doch hinter den Bergen bei den sieben Zwergen. haha

Hm, tjaaaa....na gut, ich sags den Pferdchen Glücklich
Klingt aber auch schoen gemuetlich hinter den sieben Bergen Glücklich

x 1 #13073

Leerewelt12
Mir geht's grad einfach nur beschissen. Liege mit einem heulkrampf lang, aus dem Nichts heraus. Ich mag nicht mehr. Kann keiner die Zeit zurück drehen? traurig

M
Zitat von Leerewelt12:
Kann keiner die Zeit zurück drehen? traurig

Nicht lieber nach vorne?

x 1 #13075

Kiretty
Zitat von eric:
Klingt aber auch schoen gemuetlich hinter den sieben Bergen Glücklich

Ist es auch. Wasser in der Nähe, die Ostsee keine Stunde weit weg und die Rehe vor der Haustür. herz zwinkern

Lieber @eric Danke für das nette Gespräch, Glücklich hab mich schön amüsiert, aber jetzt muss ich hier Feierabend machen. (Ich bin ja ganz nebenbei noch am Arbeiten. zwinkern )

Schlaf(t) alle gut und schöne Träume. trost spenden

LG

x 2 #13076

Leerewelt12
Ich weiß es nicht genau, aber irgendwas soll passieren traurig

M
Keine Sorge, es wird nicht so bleiben wie es jetzt ist.
Und du kannst selbst etwas tun, dass es besser wird.

x 1 #13078

Leerewelt12
Ja nur dauert das leider alles noch. Hab schon soviel im Kopf.

M
Das ist belastend, das versteh ich gut.
Bleib zuversichtlich.

A

x 4