eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ach *beep*, hab doch Angst vorm FliegenUnd nu? Glaub, Züge fahren bei Euch doch gar nicht oder?
ich komme dann dich abholen, iiihhh aaahhh 
Kiretty
Mitglied

Waldfee1982
Mitglied
Wann gehts los?
Kiretty
Mitglied

Waldfee1982
Mitglied

LonelyXmas
Gast

Paloma
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:@Thomas69 , kommst Du auch mit?
Wer uns aber nicht mehr als nen alten Esel gönnt..... 
Träumchen
Mitglied

Leerewelt12
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Träumchen:Da ahnt frau nichts böses... Habt Ihr alle getrunken gestern @eric @Kiretty?![]()
![]()
Zitat von Träumchen:Also ich hab das so verstanden:
@eric hat uns eingeladen nach Wien ins Hilton und dann zeigt er uns die Hofreitschule, wo er schon organisiert hat, dass wir einen der Hengste mal probesitzen dürfen, inklusive Fotoshooting.
@Kiretty reist mit dem Esel von hinter den Bergen an, ich mit dem fliegenden Teppich und @Waldfee1982 mit der Kutsche.
Bevor ich allerdings mit dem Esel reise nehme ich doch lieber mein altes Schimmeltier. Das freut sich vielleicht auch auf nen Hengst. Und ja probereiten auf Pozitano x. ist bestimmt ein Traum.
und ich muss mit meiner übermüdeten Rasselbande noch gleich zu einem Fußballturnier.
Aber erstmal Kaffee, natürlich nur für mich, bis zum Abwinken. 
Träumchen
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Blunda
Mitglied