48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Guten Morgen!
@Träumchen @Kiretty
Zitat:
Also ich hab das so verstanden:
@eric hat uns eingeladen nach Wien ins Hilton und dann zeigt er uns die Hofreitschule, wo er schon organisiert hat, dass wir einen der Hengste mal probesitzen dürfen, inklusive Fotoshooting.
@Kiretty reist mit dem Esel von hinter den Bergen an, ich mit dem fliegenden Teppich und @Waldfee1982 mit der Kutsche.
So ists richtig, ja?

Also, die Anreisemethoden sind super, bin dabei Werde meine beiden Stütchen einspannen, die freuen sich dann bestimmt auch auf die Lippizzanerhengste
Oder wir nehmen alternativ das Angebot hier an
Zitat:
Also ich würde klassisch mit dem Auto fahren. Habe noch drei Plätze frei.

@LonelyXmas wird schon wissen, was er sich mit drei pferdeverrückten Frauen im Auto antut
Wann geht's los?

06.03.2016 08:52 • x 3 #13096

Thomas69
Zitat von Kiretty:
War natürlich doch nur Spaß.

Guten Morgen @all... @Kiretty Du sollst andere nicht zum Spaß hauen, sei artig
Zum Beginn des Tages erstmal einen gerne auch zwei
und ne Portion für den Sonntag natürlich! Hoffe die meisten kriegen ihn gut rum... Ich persönlich habe von einem lohnenswerten Trödelmarkt in Overath gehört, nicht grad um die Ecke, aber dann wäre mein Tag schon verplant...mal wieder alleine, das ist schon erschreckend irgendwie
Bin froh wenn wieder Alltag ist, Sonntage sind voll doof...
jetzt erstmal gaaaanz in ruhe wach werden

06.03.2016 08:57 • x 4 #13097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
@Thomas69

jemand, der so empathisch ist wie du, kann doch bestimmt super leicht Menschen kennenlernen....
gibt es nicht andere Leute, die auch gern trödeln zB...?

ich meine, es gibt so vielfältige Möglichkeiten, unter Menschen zu gehen.... und wie ich dich einschätze, bist du da doch einfallsreich , oder?

bei mir ist eher das Problem, dass ich nicht so gesellig bin, eher einzelne Menschen mag, mit denen ich gute Gespräche haben kann, aber nicht so gern ausgehe, um fun zu haben....
also das klassische ablenken fällt mir wohl schwerer als anderen!

nichtsdestotrotz: das Wichtigste an jedem Tag, wie ich finde, ist, wenigstens eine Kleinigkeit dort zu tun, die uns guttut....
das wird für jeden anders sein.

also wenn mir Gesellschaft fehlt, dann genau diese suchen....

ich drück dich
und wünsche uns allen, dass dieser Tag uns etwas näher an gelassene Zufriedenheit heranbringt !

06.03.2016 09:46 • x 8 #13098

M
@juliet
Ich stelle fest, wir sind uns recht ähnlich.

Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag

06.03.2016 09:58 • x 3 #13099

Leerewelt12
So, habe gerade beschlossen mit meiner Tochter auf den Flohmarkt zu fahren. Mit dem Bus aber egal mache mich grad fertig. Ich hoffe ich verfalle nicht wieder in Tränen, da wir eigentlich immer jeden Monat zusammen zum Flohmarkt sind

06.03.2016 10:16 • x 1 #13100

Thomas69
@juliet
Danke, tut sehr gut mal von jemandem reflektiert zu werden...
naja bin ja auch ein relativer Einzelgänger... Wobei man seine Möglichkeiten sicher gar nicht ausschöpft, das weiß ich selber auch! Gibt sicher sehr viele Menschen (auch hier) die nicht gerne Zeit allein verbringen, aber die Initiative nicht ergreifen daran was zu ändern! Man läuft irgendwann mit Scheuklappen rum, spult sein Programm ab , und ändert nichts daran... Was eigentlich der Grund ist für Unzufriedenheit und Langeweile! Das kann man ändern, da hast du recht...
muß sagen du machst dir auch echt viele Gedanken zu anderen, total lieb von dir!
ich werde jetzt mal aktiv was unternehmen, immer besser (auch allein) als Gedankenspirale! Also Trödelmarkt, ein strammer Spaziergang am schönen Biggesee (wohin ein Besuch im Sommer mal lohnt ) und vielleicht mal was leckeres Essen wäre sicher ein Plan mit dem wir leben können oder?
allen einen schönen Tag

06.03.2016 10:40 • x 2 #13101

eric
@Thomas69 Bei mir auch so ein fader Sonntag. Freunde sind da meist mit der Family unterwegs
Konnt auch nichts ausmachen fuer heute. Machn wir das Beste draus, viel Spass beim Troedlermarkt

06.03.2016 11:06 • x 1 #13102

Thomas69
Danke @eric
such dir auch irgendwas, und wenn es eine Stadt /Stadtteil ist wo verkaufsoffen ist oder schwimmen gehen oder Museum etc etc... Ist für meine Begriffe immer besser als zuhause in Gedanken! Manno was freue ich mich auf anderes Klima, bei dem Nasskalten Wetter kann ich mich noch nicht aufs Rad durchringen... Das wird bestimmt wieder schön, wenn ich an freien Tagen nicht lange überlegen muß (gibt's eigentlich KEINEN Fahrradsmiley )

06.03.2016 11:38 • x 3 #13103

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@juliet
Ich stelle fest, wir sind uns recht ähnlich.

Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag

ich stelle übrigens fest das es sehr viele dieser Menschen gibt... Obwohl es nicht immer wünschenswert ist glaube ich...

06.03.2016 11:42 • x 2 #13104

zefat
@Thomas69

Ich kann das mit dem Fahrrad nur ganz dick unterstreichen....es muß definitiv schöneres Wetter her (oder meine Gefühlslage muß sich dringend ändern )
Bin doch sonst auch Sommer/Winter mit dem Rad unterwegs - nun war der Winter noch nicht mal richtig kalt, aber es fehlte der Elan.

06.03.2016 12:15 • x 2 #13105

T
Guten Tag alle zusammen,
Ich melde mich aus dem Wochenende zurück
Also Freitag war echt eine Katastrophe, habe viele nette Frauen kennengelernt die auch interesse an mehr hatten, aber ich habe gemerkt das mich die 4 1/2 Jahre echt haben abstumpfen lassen.
Ich war schon immer ziemlich Schüchtern, aber ich konnte überhaupt nichts mit der Situation anfangen.
Wir wurden später noch von 2 Frauen eingeladen mit ins Hotel zu Fahren, zum Glück musste ich mich um meinen Kumpel kümmern.
Eigentlich sollte ich doch kein schlechtes Gewissen haben, aber warum fühlt sich das so Falsch an?
Ich glaube ich bin zu spießermässig drauf, wie Freunde es beschreiben.
Naja Samtag war eigentlich nicht viel los habe etwas mit meiner Familie gemacht und wieder lange Wachgelegen, nichts neues

Jetzt erstmal den Sonntag ausklingen lassen mit etwas Sport.

Ich möchte mich nochmal an ein paar Foris bedanken, ihr seit wahrhaft eine tolle Stütze und wunderbare Menschen, der Altersunterschied ist für euch nebensächlich, genauso wie für mich danke euch
@Thomas69 deine Worte sind voller Wahrhaftigkeit, sie bauen einen wirklich auf, danke dir dafür.
@JungeRömer ich mag deine Art direkt aber trotzdem Lieb
@Waldfee47 ich hoffe das du alles gut überstehst 3

Natürlich sind da noch viel mehr Leute bei denen ich mich einmal bedanken möchte, aber der Beitrag wird sonst viel zu lang

Auf einen schönen Sonntag.

Lg euer Thanh

06.03.2016 14:42 • x 3 #13106

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Also ich hab das so verstanden:
@eric hat uns eingeladen nach Wien ins Hilton und dann zeigt er uns die Hofreitschule, wo er schon organisiert hat, dass wir einen der Hengste mal probesitzen dürfen, inklusive Fotoshooting.

Goldrichtig. Das wird bestimmt ein toller Spaß.

Zitat von Waldfee1982:
Oder wir nehmen alternativ das Angebot hier an
Zitat:
Also ich würde klassisch mit dem Auto fahren. Habe noch drei Plätze frei.

Grundsätzlich sehr gern, lach, aber soweit ich weiß, wohnt LX tief im Süden, da müssen Träumchen und ich ja auch erstmal hinfinden.

@Thomas69 Du weißt ganz genau, dass ich immer artig bin. Ich haue niemanden, es sei denn, er hat es verdient.

@eric Wir haben heute so dermaßen schlechtes Wetter, dass ich da freiwillig schon nur mit dem Hund rausgehe, also gibt es Kaffee und Kuchen mit einer Bluray dazu. Später ein wenig was für die (körperliche) Fitness tun; so muss es auch mal gehen.

@than93 Ich denke, Du bist einfach noch nicht so weit. Dir wird Deine Freundin noch im Kopf rumgeistern und dann fühlt es sich einfach noch falsch an, sich mit anderen Frauen zu treffen, auch wenn es eigentlich ganz harmlos ist. Das vergeht aber.

06.03.2016 15:18 • x 1 #13107

Blunda
@Thanh93
ich weiß nich, ob es noch mit deiner Freundin zu tun hat, das du da nich so Bock drauf hattest...aber es gibt auch Leute die sind für sowas generell einfach nicht geschaffen.

Und ja...mehr Interesse an einem gezeigt.. ins Hotel eingeladen worden ja...wofür wohl....da wär ich auch nich mit gegangen wahnsinn wie sich so Interesse darstellt

Bin bald 2 Jahre Single....aber ich hätte auch keine Lust da irgendwie ne handvoll Männer vor die Nase gesetzt zu kriegen und jetzt mal los lern dich kennen
Öhm....ja... ?*Fragezeichen*?

Ich bin jemand der die Menschen lieber kennen lernt und dann ergibt sich halt irgendwas, aber nich rum zu laufen wie auf nem Viehmarkt.
Isj a wie Online-Partnerbörse...nur in echt die Leute haben genauso wenig Interesse an deiner Person wie da....*hust*

Bin grad beim entmisten auf einen alten Brief gestoßen den mir mal n Kerl geschickt hat
Meine güte...ich weiß heute noch wieso ich dem damals nich geantwortet habe....
Wer mir im ersten Brief schon ein Foto schickt, wo derjenige im Bett liegt mit *beep* Oberkörper
Alles klärchen...Sorry wenn ich das sage.....Männer sind teilweise so blöd echt

06.03.2016 15:48 • x 3 #13108

M
Zitat von Thomas69:
ich stelle übrigens fest das es sehr viele dieser Menschen gibt... Obwohl es nicht immer wünschenswert ist glaube ich...

Hm, nicht wünschenswert. Ich weiß nicht.
Man ist, wie man ist, von Grund auf ändern kann man sich vermutlich nicht, aber ein gewisses Feintuning ist sicherlich drin.

06.03.2016 16:37 • #13109

Kiretty
Zitat von Mimmi:
... aber ein gewisses Feintuning ist sicherlich drin.

Wenn das möchte oder? Und dann hat es jeder selbst in der Hand, etwas dran zu ändern oder eben nicht.

06.03.2016 17:07 • x 1 #13110

A

x 4