48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Zitat von Waldfee1982:
@LonelyXmas wird schon wissen, was er sich mit drei pferdeverrückten Frauen im Auto antut
Wann geht's los?

Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit. Das letzte Mal Wien ist so lange her, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Sagt einfach Bescheid: Harry, fahr den Wagen vor.

Aber zu viert im Auto, davon drei Damen, das könnte mit dem Gepäck ein Problem werden?

06.03.2016 17:28 • x 1 #13111

Thomas69
naja ich meine ja jeder ist, wie er ist... Aber ich zb. wäre gerne mal etwas offener oder aktiver, kann mir diese Eigenschaften aber nicht im Laden kaufen... Das man nichts daran ändern kann sage ich ja nicht...
@Thanh93 danke für die Blumen, aber immer gerne wir sind doch eine echte Gemeinschaft hier... Ich glaube du bist auch immer noch viel zu sehr mit dem Kopf in der alten Sache drin... Außerdem ist sowas wie du beschreibst ja nun wirklich nicht jedermanns Sache, das hat mit spießig nun wirklich nichts zu tun... manche Menschen sind auch schlicht anständig... Oder zurückhaltender durch ihre Geschichten geworden!

06.03.2016 17:30 • #13112

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von LonelyXmas:
Aber zu viert im Auto, davon drei Damen, das könnte mit dem Gepäck ein Problem werden?

Also ich bin da recht anspruchslos, dazu nehme ich statur- und größenmäßig nicht sooo viel Platz ein. Das wird schon gehen. @Träumchen und @Waldfee1982 wie sieht es bei Euch aus?

Wobei LX, ein Kombi wäre vielleicht von Vorteil, evtl will jemand noch seinen eigenen Sattel mitschleppen. Lach

06.03.2016 17:35 • x 1 #13113

M
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:
... aber ein gewisses Feintuning ist sicherlich drin.

Wenn das möchte oder? Und dann hat es jeder selbst in der Hand, etwas dran zu ändern oder eben nicht.

Genau.
Der eine ist zufrieden, der andere wird aktiv weil er nicht immer alleine rumhocken will.

06.03.2016 17:39 • x 1 #13114

L
Zitat von Kiretty:
Zitat von LonelyXmas:

Also ich bin da recht anspruchslos, dazu nehme ich statur- und größenmäßig nicht sooo viel Platz ein. Das wird schon gehen. @Träumchen und @Waldfee1982 wie sieht es bei Euch aus?

Wobei LX, ein Kombi wäre vielleicht von Vorteil, evtl will jemand noch seinen eigenen Sattel mitschleppen. Lach

Ein Kombi is es nich. Passt aber schon ordentlich was rein in den Kofferraum.

06.03.2016 17:40 • x 2 #13115

eric
Schoenen guten Abend, war heute im Fitnesscenter, das ist immer gut gegen Blues (neben dem Forum)
@LonelyXmas , ich habs gut, ich bin schon hier. Aber im ernst, ist noch etwas windig hier, ich wuerd im Fruehling fahren. Da ists am schoensten. Im Sommer ists wiedrum zu heiss....

06.03.2016 17:42 • x 1 #13116

Kiretty
Zitat von LonelyXmas:

Ok, dann passt das. Sehr nett Dein Angebot. Lach.

@eric Frühjahr oder Frühherbst. Hitze mögen die Reiter nicht. Sag Bescheid, was Dir besser passt.

06.03.2016 17:43 • #13117

M
Liegt Wien in den Tropen?

06.03.2016 17:44 • #13118

eric
@Mimmi wird immer mehr Tropen, Letzten Sommer hatten wir wochenlang bis 37 Grad, und am Abend kuehlts auch nicht ab in der Stadt. Kann man nur fluechten wenn man kann

06.03.2016 17:50 • #13119

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von LonelyXmas:

Ok, dann passt das. Sehr nett Dein Angebot. Lach.

@eric Frühjahr oder Frühherbst. Hitze mögen die Reiter nicht. Sag Bescheid, was Dir besser passt.

Ok, Fruehling
Im Sommer ist s besser aufs Land, Gibt da auch so Reiterhoefe und so....
So,.muss mich mal.ausklinken und noch ein paar Arbeiten f meinen Job morgen erledigen

06.03.2016 17:55 • x 1 #13120

V
Bin auch echt froh dieses Forum hier gefunden zu haben..,mir geht's heute richtig sch... zu Hause werden es immer mehr Umzugskartons seine Schränke sind auch voll davon ,keine Klamotten mehr drin, es wird immer realer und irgendwie schlimmer statt besser ich kann mich nicht aufs neue fokussieren...freu mich auf garnichts...keine Ambitionen etwas für die neue Wohnung zu besorgen...hänge immer noch zu sehr im alten Leben ...will das alles nicht

06.03.2016 18:14 • #13121

Thomas69
@Vetti alles sehr gut nachzuvollziehen... Ist der Berg über den du musst! Das ist der schlimmste Punkt, es steigert sich alles was Unbehagen auslöst, aber irgendwann hast du das geschafft und dann geht es langsam aber sicher bergauf... Du mußt dich weiter ablenken und es durchstehen, dann kommt auch wieder die Sonne irgendwann... Ist immer ein schwacher Trost solche Sätze, aber mehr geht nicht... In der Hoffnung es hilft etwas, hier ein Drücker für dich...

06.03.2016 18:22 • x 2 #13122

zefat
Zitat von Blunda:
Isj a wie Online-Partnerbörse...nur in echt die Leute haben genauso wenig Interesse an deiner Person wie da....*hust*

Da würde ich schon ein wenig differenzieren, zum einen ist nicht Online-Datingportal=Online-Datingportal, es gibt bestimmt schon mal da Unterschiede. Dann kann man nicht alle über einen Kamm scheren, die sich da tummeln, vielleicht auch aus Mangel an anderen Gelegenheiten....Kann einem genau so gut auf ´ner Party/Konzert, im Theater oder auf einer Ausstellung so gehen, die Absichten des Gegenüber kennt man nicht.
Warum ich das schreibe? Meine große Liebe habe ich auf solch einem Portal kennengelernt und es wäre schon etwas bis ans Lebensende gewesen, so sahen die Planungen von beiden Seiten aus (...schau gerade, ob der Mann mit der Sense hinter mir steht ), sollte nicht sein - es waren nur 4 Jahre, aber die schönsten und intensivsten (bei mir die ganze Zeit und bei ihr fast ).
Bis jetzt.......

06.03.2016 19:03 • x 1 #13123

G
Ich war heute in der Wohnung. Gestern hat er seine Sachen abgeholt, auch einige Möbel, die er mitnehmen sollte...
Auch wenn ich mich darauf vorbereitet habe, war es doch ein Schock, das zu sehen.
Paar Kleinigkeiten müssen auch noch geregelt und restliche Sachen ausgetauscht werden. Haben heute noch organisatorische Nachrichten ausgetauscht und da ich jetzt beruflich bis Freitag weg bin, möchte ich die anderen Sachen, die noch geregelt werden müssen, auf mich zukommen lassen... Hab irgendwie keine Lust, dass alles von mir ausgeht. Und irgendwie schmerzt es total, dass die Nachrichten sich nur noch um sowas drehen, wo wir doch so viele Jahre einfach auf anderer Ebene kommuniziert haben

06.03.2016 19:03 • #13124

S
@Vetti Ich weiß auch wie du dich fühlst. Ich merke auch, dass es ein auf und ab ist. Aber wir werden es hier alle gemeinsam schaffen. Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das.

06.03.2016 19:27 • x 2 #13125

A

x 4