eric
- 2261
- 15
- 3748
eric
Zitat von GoSolo:IUnd irgendwie schmerzt es total, dass die Nachrichten sich nur noch um sowas drehen, wo wir doch so viele Jahre einfach auf anderer Ebene kommuniziert haben
Leerewelt12
Kiretty
Zitat von eric:@Thomas69 Wie wars auf dem Trödelmarkt? Sonntag gut rumgebracht?
eric
Kiretty
Zitat von eric:@Kiretty und bei dir, alles im grünen Bereich?
Leerewelt12
Kiretty
Zitat von Leerewelt12:@Kiretty ja das denke ich auch. Klar ist die Situation für uns alle nicht leicht. Ich arbeite auch an mir in meiner Therapie. Aber manchmal ist es echt nicht leicht. Aber ich muß mach vorne schauen, egal wie hart es ist. Und du hast mir nichts unterstellt
Thanh93
Zitat von Blunda:@Thanh93
ich weiß nich, ob es noch mit deiner Freundin zu tun hat, das du da nich so Bock drauf hattest...aber es gibt auch Leute die sind für sowas generell einfach nicht geschaffen.
Und ja...mehr Interesse an einem gezeigt.. ins Hotel eingeladen worden ja...wofür wohl....da wär ich auch nich mit gegangen wahnsinn wie sich so Interesse darstellt
Bin bald 2 Jahre Single....aber ich hätte auch keine Lust da irgendwie ne handvoll Männer vor die Nase gesetzt zu kriegen und jetzt mal los lern dich kennen
Öhm....ja... ?*Fragezeichen*?
Ich bin jemand der die Menschen lieber kennen lernt und dann ergibt sich halt irgendwas, aber nich rum zu laufen wie auf nem Viehmarkt.
Isj a wie Online-Partnerbörse...nur in echt die Leute haben genauso wenig Interesse an deiner Person wie da....*hust*
Bin grad beim entmisten auf einen alten Brief gestoßen den mir mal n Kerl geschickt hat
Meine güte...ich weiß heute noch wieso ich dem damals nich geantwortet habe....
Wer mir im ersten Brief schon ein Foto schickt, wo derjenige im Bett liegt mit *beep* Oberkörper
Alles klärchen...Sorry wenn ich das sage.....Männer sind teilweise so blöd echt
Thomas69
Zitat von eric:Zitat von GoSolo:IUnd irgendwie schmerzt es total, dass die Nachrichten sich nur noch um sowas drehen, wo wir doch so viele Jahre einfach auf anderer Ebene kommuniziert haben
Ja, das ist bitter, diese Trennungkommunikation, das kenn ich auch. als würd man auf einmal mit Fremden reden, das tut schon weh Vielleicht kannst du das möglichst kurz halten.
@Thomas69 Wie wars auf dem Trödelmarkt? Sonntag gut rumgebracht?
Pepe1985
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:@Thomas69 Wie wars auf dem Trödelmarkt? Sonntag gut rumgebracht?
Na wie wir ihn kennen, hat er den anderen wieder alles weggekauft.
azrael
eric
Zitat von Thomas69:[
Aber ; habe mit Schwester und Schwager, die spontan anriefen und sich zur Mitfahrt anboten, einen schönen Nachmittag gehabt mit Zeit zum quatschen, und mein Läufchen fand auch noch im trockenen statt also wars in Ordnung (leider für @juliet noch keine Kanne finden können, aber ich schaue natürlich weiter )
eric
Zitat von azrael:Mich nervt diese Achterbahnfahrt manchmal schon, aber man muss wohl irgendwie versuchen das Beste draus zu machen....*Glitzermaschine anschalt*
Thomas69
Zitat von azrael:So nach einem mega mega mega beschissenen Wochenenddienst hab ich nun endlich Feierabend und liege auf der Couch mit nem Glas Wein in der Hand... in 4 Tagen dann Urlaub GsD
Ich hoffe euer Wochenende war halbwegs erträglich für alle leidgeplagten.
Auf dem Heimweg wurde ich wieder sentimental ...
Mich nervt diese Achterbahnfahrt manchmal schon, aber man muss wohl irgendwie versuchen das Beste draus zu machen....
*Glitzermaschine anschalt*