48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von GoSolo:
IUnd irgendwie schmerzt es total, dass die Nachrichten sich nur noch um sowas drehen, wo wir doch so viele Jahre einfach auf anderer Ebene kommuniziert haben

Ja, das ist bitter, diese Trennungkommunikation, das kenn ich auch. als würd man auf einmal mit Fremden reden, das tut schon weh Vielleicht kannst du das möglichst kurz halten.

@Thomas69 Wie wars auf dem Trödelmarkt? Sonntag gut rumgebracht?

06.03.2016 19:30 • x 1 #13126

Leerewelt12
Ich hatte mit der kleinen eigentlich einen schönen Tag. Bis zum Abend. Da haben wir uns mächtig gestritten. Weil sie momentan sehr patzig ist und immer das letzte Wort.

Gott sei dank habe ich das ganze aber im nachhinein in eine gute Richtung lenken können: bin kurz nachdem ich sie ins bett gebracht habe und eine rauchen war zum runterkommen, nochmal zu ihr rein. Habe mich entschuldigt und mit ihr gesprochen. Sie fühlte sich schlecht und ich habe ihr den Vorschlag gemacht, das sie an was tolles denken soll. Haben dann darüber erzählt und ausgemacht, das jeden Abend zu tun. So kann sie besser einschlafen. Ich bin richtig stolz auf mich.

Nun warte ich das mein Kaffee durchgelaufen ist und langweile mich

06.03.2016 19:30 • x 1 #13127

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:

Na wie wir ihn kennen, hat er den anderen wieder alles weggekauft.

@Leerewelt12
Vielleicht bist Du aufgrund der Umstände jetzt auch ein wenig labil, was den Umgang mit der Kleinen angeht. (Ich will aber nichts unterstellen) Das hast Du doch aber super hinbekommen. Das neue Abendritual ist eine prima Idee und wird Euch (noch) mehr zusammenschweißen.

06.03.2016 19:40 • x 1 #13128

eric
@Kiretty und bei dir, alles im grünen Bereich?

06.03.2016 19:43 • x 1 #13129

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty und bei dir, alles im grünen Bereich?

Ja danke. Alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Und jetzt gucke ich mal, ob ich noch wen ärgern kann. Lach. Nee Scherz, werd mich nachher in Richtung Fernseher zum Tatort begeben. Nebenbei Internet.

06.03.2016 19:46 • x 1 #13130

Leerewelt12
@Kiretty ja das denke ich auch. Klar ist die Situation für uns alle nicht leicht. Ich arbeite auch an mir in meiner Therapie. Aber manchmal ist es echt nicht leicht. Aber ich muß mach vorne schauen, egal wie hart es ist. Und du hast mir nichts unterstellt

06.03.2016 19:48 • x 1 #13131

Kiretty
Zitat von Leerewelt12:
@Kiretty ja das denke ich auch. Klar ist die Situation für uns alle nicht leicht. Ich arbeite auch an mir in meiner Therapie. Aber manchmal ist es echt nicht leicht. Aber ich muß mach vorne schauen, egal wie hart es ist. Und du hast mir nichts unterstellt

Du, das ist eine feine Einstellung. Bei allem Kummer darf man seine Kinder nicht vergessen, denn auch sie leiden ja darunter. Das machst Du sehr gut find ich. Natürlich geht es nur in kleinen Schritten vorwärts und es gibt auch noch lange Zeit Rückschläge, aber wenn es dann zwei nach vorne und nur einer zurück sind, dann hast Du schon sehr viel erreicht.

06.03.2016 19:51 • x 1 #13132

T
Zitat von Blunda:
@Thanh93
ich weiß nich, ob es noch mit deiner Freundin zu tun hat, das du da nich so Bock drauf hattest...aber es gibt auch Leute die sind für sowas generell einfach nicht geschaffen.

Und ja...mehr Interesse an einem gezeigt.. ins Hotel eingeladen worden ja...wofür wohl....da wär ich auch nich mit gegangen wahnsinn wie sich so Interesse darstellt

Bin bald 2 Jahre Single....aber ich hätte auch keine Lust da irgendwie ne handvoll Männer vor die Nase gesetzt zu kriegen und jetzt mal los lern dich kennen
Öhm....ja... ?*Fragezeichen*?

Ich bin jemand der die Menschen lieber kennen lernt und dann ergibt sich halt irgendwas, aber nich rum zu laufen wie auf nem Viehmarkt.
Isj a wie Online-Partnerbörse...nur in echt die Leute haben genauso wenig Interesse an deiner Person wie da....*hust*

Bin grad beim entmisten auf einen alten Brief gestoßen den mir mal n Kerl geschickt hat
Meine güte...ich weiß heute noch wieso ich dem damals nich geantwortet habe....
Wer mir im ersten Brief schon ein Foto schickt, wo derjenige im Bett liegt mit *beep* Oberkörper
Alles klärchen...Sorry wenn ich das sage.....Männer sind teilweise so blöd echt

Also du hättest definitiv antworten sollen, jemand der direkt Bilder oben ohne schickt ist sicher ein guter Fang

Ich glaube ich bin generell nicht so dafür gemacht für Partys.
Mit einem Partner Tanzen ist total toll aber einfach so ist mir etwas zu unangenehm.

06.03.2016 20:10 • #13133

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von GoSolo:
IUnd irgendwie schmerzt es total, dass die Nachrichten sich nur noch um sowas drehen, wo wir doch so viele Jahre einfach auf anderer Ebene kommuniziert haben

Ja, das ist bitter, diese Trennungkommunikation, das kenn ich auch. als würd man auf einmal mit Fremden reden, das tut schon weh Vielleicht kannst du das möglichst kurz halten.

Eric danke der Nachfrage...Trödel nummer eins war wenig los wegen echt miesem Wetter
Trödel Nummer zwei war schon fast komplett abgebaut wegen total miesem Wetter
Aber ; habe mit Schwester und Schwager, die spontan anriefen und sich zur Mitfahrt anboten, einen schönen Nachmittag gehabt mit Zeit zum quatschen, und mein Läufchen fand auch noch im trockenen statt also wars in Ordnung (leider für @juliet noch keine Kanne finden können, aber ich schaue natürlich weiter )

06.03.2016 20:21 • #13134

Pepe1985
Das Gefühl nicht geliebt zu werden macht mich fertig. Wie soll ich mich nur wieder öffnen und Vertrauen aufbauen wenn zum dritten Mal jmd mich nicht lieben konnte und es zerbrach

06.03.2016 20:24 • #13135

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:

Na wie wir ihn kennen, hat er den anderen wieder alles weggekauft.

Wovon denn Kiretty , Buhuuuu ...und mal ehrlich...Trödelmärkte sind dank der ganzen Elektronik - Verramscher da auch nicht mehr das was sie mal waren

06.03.2016 20:25 • #13136

azrael
So nach einem mega mega mega beschissenen Wochenenddienst hab ich nun endlich Feierabend und liege auf der Couch mit nem Glas Wein in der Hand... in 4 Tagen dann Urlaub GsD
Ich hoffe euer Wochenende war halbwegs erträglich für alle leidgeplagten.
Auf dem Heimweg wurde ich wieder sentimental ...
Mich nervt diese Achterbahnfahrt manchmal schon, aber man muss wohl irgendwie versuchen das Beste draus zu machen....

*Glitzermaschine anschalt*

06.03.2016 20:30 • x 2 #13137

eric
Zitat von Thomas69:
[
Aber ; habe mit Schwester und Schwager, die spontan anriefen und sich zur Mitfahrt anboten, einen schönen Nachmittag gehabt mit Zeit zum quatschen, und mein Läufchen fand auch noch im trockenen statt also wars in Ordnung (leider für @juliet noch keine Kanne finden können, aber ich schaue natürlich weiter )

Schön dass du wen zu Quatschen hattest, das tut immer gut find ich und ist eh das Wichtigste! Und Bewegung hilft mir auch, war heute trainieren, das bringt bessere Gedanken!

06.03.2016 20:31 • x 1 #13138

eric
Zitat von azrael:
Mich nervt diese Achterbahnfahrt manchmal schon, aber man muss wohl irgendwie versuchen das Beste draus zu machen....*Glitzermaschine anschalt*

Ja, manchmal ist sie ja auch oben , die Achterbahn! Aber ich habs auch schon satt, und das nach 4 Monaten...

06.03.2016 20:32 • #13139

Thomas69
Zitat von azrael:
So nach einem mega mega mega beschissenen Wochenenddienst hab ich nun endlich Feierabend und liege auf der Couch mit nem Glas Wein in der Hand... in 4 Tagen dann Urlaub GsD
Ich hoffe euer Wochenende war halbwegs erträglich für alle leidgeplagten.
Auf dem Heimweg wurde ich wieder sentimental ...
Mich nervt diese Achterbahnfahrt manchmal schon, aber man muss wohl irgendwie versuchen das Beste draus zu machen....

*Glitzermaschine anschalt*

Wenigstens hast du ne Glitzermaschine...schmeisst du ne Runde ? die Achterbahnfahrt wird irgendwann eine Reise im Intercity, gerader und komfortabler, versprochen! Ihr müsst Geduld haben, das dauert manchmal etwas aber ihr werdet gelassener....

06.03.2016 20:34 • #13140

A

x 4