48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

azrael
Zitat von eric:
Zitat von azrael:
Mich nervt diese Achterbahnfahrt manchmal schon, aber man muss wohl irgendwie versuchen das Beste draus zu machen....*Glitzermaschine anschalt*

Ja, manchmal ist sie ja auch oben , die Achterbahn! Aber ich habs auch schon satt, und das nach 4 Monaten...

Bei mir sinds ja noch nicht mal 4 Monate Obwohl es sich anfühlt als hätte ich schon ewig keinen Kontakt mit ihm gehabt, dabei sinds grad mal 2 Wochen....

06.03.2016 20:35 • x 1 #13141

azrael
Zitat von Pepe1985:
Das Gefühl nicht geliebt zu werden macht mich fertig. Wie soll ich mich nur wieder öffnen und Vertrauen aufbauen wenn zum dritten Mal jmd mich nicht lieben konnte und es zerbrach

Versuch dich erstmal auf dich zu konzentrieren, das kommt alles wieder nach einer gewissen Zeit wenn man sich nicht darauf versteift und vor allem muss man lernen sich selbst zu lieben... das ist gar nicht so einfach und fällt auch mir immernoch teilweise sehr schwer.
Ich habe nach meiner letzten Trennung 2 Jahre gebraucht um mich überhaupt wieder für Männer zu interessieren, gut dass ich jetzt wieder auf die Nase geflogen bin konnte man vorher auch nicht wissen, ist halt so aber geht auch wieder weiter, irgendwie.
Mach was dir gut tut, Pflege deine Seele dann kommt das innere Strahlen auch wieder, ganz versprochen.

06.03.2016 20:39 • x 3 #13142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Pepe1985:
Wie soll ich mich nur wieder öffnen und Vertrauen aufbauen wenn zum dritten Mal jmd mich nicht lieben konnte und es zerbrach

Pepe, hier kannst Du wohl nur auf die Zeit bauen, die Dich irgendwann alle Enttäuschungen mit ein wenig mehr Abstand sehen lässt.

06.03.2016 20:40 • #13143

Paloma
Seit heute Morgen, seit wir Kontakt haben, geht es mir richtig gut... Du schickst mir positive Energie, die mich über den Tag getragen hat... Es ist wie ein Rausch, tut so gut. Habe sogar das sonst immer sehr viel energieziehende Gespräch mit meiner Mutter gut verkraftet, bin danach zum Sport gegangen, sehe immer Dein gütiges Gesicht vor mir. Habe heute sogar, als ein Fremder mich um Hilfe bat, ihm angeboten, auf meiner Fahrkarte mitzufahren... Du bist ein Geschenk des Himnels (sorry für den Kitsch, fühle aber so). Selbst wenn es mit uns nichts wird, habe ich durch Dich gesehen, wie viel positive Gefühle ich noch in mir trage. Es ist so, als sei ich neu erwacht, ein wunderbarer Tag, ich bin Dir unendlich dankbar!

06.03.2016 20:49 • #13144

Thomas69
Allen eine gute Nacht, viel Kraft für die neue Woche und auf das ihr euren Kummer irgendwann vergessen könnt... Glitzer ab schlaft schön

06.03.2016 22:24 • x 7 #13145

Kiretty
Zitat von Thomas69:
.... und auf das ihr euren Kummer irgendwann vergessen könnt... Glitzer ab schlaft schön

Ich hab gerade keinen, aber darf ich mir das trotzdem alles einsacken?

Schlaf Du auch gut.

06.03.2016 22:34 • x 2 #13146

M
Der Glitzer hilft bestimmt auch prophylaktisch
Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht

06.03.2016 22:37 • x 4 #13147

V
Glitzermaschine? Her damit, genau das brauche ich heute... Gute Nacht @all

06.03.2016 22:47 • x 3 #13148

Kiretty
Ja @Vetti Hier gibt es sogar ne GlitzerFontäne, aber ich glaub, die hat das @Mäusl mit ins Wochenende genommen. Gedulde Dich dann also bis morgen, da ist sie wieder hier.

Dir auch eine gute Nacht.

06.03.2016 22:59 • x 3 #13149

Thomas69
@Vetti Glitzer kann man nicht genug haben (er steht ja für Trost, Gemeinschaft, gute Laune, Freundschaft und so weiter)... Also hier noch eine extra Portion für dich, ich bin die von @Mäusl beauftrage Glitzervertretung...
und @Mimmi hat völlig recht... Prophylaxe ist auch hier gut, deswegen auch für @Kiretty noch was hihi so genug geaddet jetzt guts Nächtle

06.03.2016 23:05 • x 3 #13150

V
@Thomas69 DAAAAAAAAAAAAAANNNKKEEEEEEEEEEEEEEE du bist echt der Hammer schaffst es immer einen zum lächeln zu bringen , egal wie traurig gerade alle ist! Ein ganz dickes DANKE dafür, ich glaube du hilfst hier ganz vielen

06.03.2016 23:11 • x 2 #13151

Kiretty
Zitat von Vetti:
@Thomas69 DAAAAAAAAAAAAAANNNKKEEEEEEEEEEEEEEE du bist echt der Hammer

06.03.2016 23:19 • x 1 #13152

G

W
Guten Abend ihr Lieben,
wow, hier ist ja schon wieder jede Menage los Konnte nicht alles nachlesen, aber dass @LonelyXmas mit uns nach Wien fährt finde ich prima @Kiretty und @Träumchen
Ich muss nicht unbedingt einen Sattel mitnehmen , das mit dem Gepäck kriegen wir schon hin
Also meine Lieben, wann geht's los?

06.03.2016 23:46 • x 3 #13154

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Vetti:
@Thomas69 DAAAAAAAAAAAAAANNNKKEEEEEEEEEEEEEEE du bist echt der Hammer

?

06.03.2016 23:47 • #13155

A

x 4