48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
?

Alles gut, ich sehe es ja auch so.

Zitat von Waldfee1982:
Also meine Lieben, wann geht's los?

Nicht so schnell mit den jungen Pferden. @eric will uns doch erst im Frühjahr haben, wir können also noch bisschen trainieren, damit wir für die ganzen Hengste gut gewappnet sind.

Ich sag dann auch mal gute Nacht. Schlaft alle schön, wer hier noch rumgeistert.

06.03.2016 23:52 • x 3 #13156

Zweistein
Allen hier eine gute , erholsame Nacht - aber ganz besonders @Kiretty - Danke für deine Antwort

06.03.2016 23:57 • x 1 #13157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Bitteschön. Schlaf Du auch gut.

06.03.2016 23:57 • #13158

eric
@Kiretty Dir auch gute Nacht , und trainier mal schön

07.03.2016 00:04 • x 1 #13159

Kiretty
Zitat von eric:
.. und trainier mal schön

Na na, höre ich da etwa einen Unterton heraus?

Gute Nacht.

07.03.2016 00:07 • #13160

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
.. und trainier mal schön

Na na, höre ich da etwa einen Unterton heraus?

Gute Nacht.

Gute Nacht

07.03.2016 00:29 • #13161

R
Guten Morgen allerseits,

hier einmal und dazu noch
@Mäusl wird ja sicher gleich kommen.

Wünsche einen guten Start in den Tag und damit in die Woche.

07.03.2016 07:09 • x 2 #13162

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab meinen Namen gehört *hetz* bin ja schon da erstmal die Glitzerfontäne für alle und dann einen tollen Tag.

Mein Wochenende war durchwachsen und heute erstmal zum Zahnarzt weil ein Zahn Probleme macht naja es ist halt Montag aber auch der geht rum.

Ich hab auch noch die Weisheit des Tages für euch.

Menschen, die ihren Stress mit Humor bekämpfen, haben ein besonders gesundes Immunsystem sie erleiden um 40 Prozent seltener einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, haben bei Zahnbehandlungen weniger Schmerzen und leben viereinhalb Jahre länger als andere.

07.03.2016 07:15 • x 4 #13163

Thomas69
@Mäusl na denn mal was für die Gesundheit tun
in diesem sinne einen guten Morgen und einen schönen Tag!

07.03.2016 09:58 • x 2 #13164

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Was soll ich sagen, mein Wochenende war sehr ereignisreich. Am Freitag hatte ja das Date mit dem Logistiker, diesem habe ich nicht viel Bedeutung beigemessen. Wir hatten zwar nett geschrieben aber auf den Bildern sah er überall anders aus und ich wusste nichtmal, ob ich ihn erkenne. Ich also zum Treffpunkt, einen Herren in einer nicht so schönen Funktionsjacke angepeilt als von der Seite kommt, Du könntest Olga (Name von der Redaktion geändert) sein?! Ich wäre fast aus den Latschen gekippt. Da steht da ein Mann, wie ich ihn mir gemalt hätte. Groß, dunkle Haare, 3 Tage-Bart, Lederjacke. Verrückt. Wir also rein in die Kneipe, 2 B. getrunken und die Location gewechselt. Haben uns sehr gut unterhalten. Viele Gemeinsamkeiten, gleicher Musikgeschmack, super Humor, war wirklich gut. Wir dann in die nächste Bar, die wir beide ebenfalls sehr gerne besuchen. Nach kurzer Zeit kam meine Freundin mit ihrem Date da auch rein, sehr lustig Und dann...steht mein Ex in der Tür und guckt mich an wie ein Auto. Perfekter Moment. Ich sah gut aus, habe gelacht und hatte einen schönen Mann neben mir sitzen. Er war mit Freunden da, haben uns dann kurz begrüßt und er hat nur gestammelt Komische Situation jetzt! Ich habe mein Date dann noch vorgestellt und er hat weiter doof geguckt. Gut, ich war danach etwas verwirrt und musste meinem Date kurz die Situation erklären, aber es war okay für mich. Und ich muss zugeben, mir gefiel mein Date in dem Moment auch echt besser. Seid dem Abend haben wir noch kurz geschrieben, ich habe ihm geschrieben, ich würde ihn gerne wieder sehen und er meinte auch er fand den Abend gut und wir sollten den Abend bei Gelegenheit wiederholen. Gut, dass bei Gelegenheit finde ich etwas komisch, aber der hat vorher auch schon manchmal Dinge geschrieben, die ich nicht verstanden habe
Langer Text kurzer Sinn, ich fand den richtig gut aber meine Euphorie hält sich in Grenzen, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden. So war das und so ist es.

Und jetzt versuche ich nicht zu viel zu denken, immerhin hat er geantwortet, ist ja schon mal ne Steigerung

@Mäusl Och nö, Zahnschmerzen sind Mist! Gute Besserung!

07.03.2016 10:42 • x 2 #13165

J
Zitat von Thanh93:
@Thomas69 deine Worte sind voller Wahrhaftigkeit, sie bauen einen wirklich auf, danke dir dafür. @JungeRömer ich mag deine Art direkt aber trotzdem Lieb
@Waldfee47 ich hoffe das du alles gut überstehst 3 Natürlich sind da noch viel mehr Leute bei denen ich mich einmal bedanken möchte, aber der Beitrag wird sonst viel zu lang
Was wäre dieser Thread ohne Thomas, Mimmi, Kirettchen, Roja, Mäusl, .. Zorro, Siamsi, Träumchen (hat am 10. März Geburtstag!), irgendwer, juliet... und und

Thanh, ich bin erleichtert. Ja, direkt und manchmal zu direkt, dass negiert man dann geschickt/gekonnt.
Du bist nicht mit auf's Hotelzimmer, weil es Dir wie Fremdgehen vorkäme..!? Kann das sein? Ihr wart auch eine lange Zeit zusammen.. für so junge Menschen. Ich wünsche Dir und allen lieben Menschen hier einen guten Tag.
Meine Portion Glitzer trete ich der Leeren Welt ab.

07.03.2016 12:56 • x 1 #13166

Mäusl
@Siamsi hach auf diesen Bericht hab ich schon sehnsüchtig gewartet das liest sich wie aus einem guten Buch. und das Sahnehäubchen war eindeutig den doof guckender Ex Schadenfreude ist halt doch was feines . Bin gespannt was du weiter berichtest und ob es ein Wiedersehen gibt. Bis dahin machst du es genau richtig und erwartest nichts und freust dich über alles schöne was unverhofft passiert.

Danke ist aushaltbar aber nervig schon wieder hin zu müssen, wahrscheinlich ist die Füllung von vor ein paar Wochen gebröckelt Naja geht auch rum

07.03.2016 13:11 • #13167

S
@Mäusl Mir werden im April wahrscheinlich alle 4 Weisheitszähne gezogen, darauf freue ich mich auch nicht
Aber ich muss Dir ganz ehrlich sagen, es fällt mir schon schwer, dass mit dem Abwarten Was ich schon wieder alles in seine Antwort reininterpretiert habe, dass können nur wir Frauen Aber ich bemühe mich stets, dass jetzt locker anzugehen. Wenn es nichts wird hat es halt nicht sollen sein und alleine für den Blick von meinem Ex hat es sich gelohnt. Allerdings ist die Situation auch ein bisschen wie ein Film an mir vorbei gelaufen, aber es hat mir zum Glück nichts ausgemacht den zu sehen. Ach und ich habe dem noch gesagt, dass seine Klamotten im Keller zur Abholung bereit stehen. Und mein Date meinte noch, Du kennst aber viele schöne Menschen Oh Gott, was ein Abend Der Richter hat gestern übrigens abgesagt, lag mit Kater im Bett. Pfff....

07.03.2016 13:27 • x 1 #13168

Kathii91
Hallöchen

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Am Wochenende schön meinen Geburtstag mit @Belltier nachgefeiert... Ex hat sich gemeldet und mir viel Spaß gewünscht. Er hat es wohl bei FB gesehen. Trotzdem komische Situation vor allem weil ICH gerne die KS durchziehen würde.

Ansonsten alles beim alten. Mal gehts mir gut, mal nicht so gut aber immerhin nicht total mies. So wie am Anfang.
Für neue Dates bin ich noch nicht bereit...

@Siamsi wo lernst du eigentlich die ganzen Dates kennen?

LG

07.03.2016 14:04 • x 2 #13169

W
Hallo ihr Lieben,
es macht wirklich immer Spaß hier reinzuschauen
So, genug Smileys
@Kiretty
Zitat:
Nicht so schnell mit den jungen Pferden. @eric will uns doch erst im Frühjahr haben, wir können also noch bisschen trainieren, damit wir für die ganzen Hengste gut gewappnet sind.

Och menno, sitze schon auf den gepackten Koffern Aber gut, dann begeb ich mich auch noch mit meinen Hottis in den Trainingsmodus
Habt alle noch einen schönen Tag

07.03.2016 14:09 • x 1 #13170

A

x 4