Guten Morgen ihr Lieben!
Was soll ich sagen, mein Wochenende war sehr ereignisreich. Am Freitag hatte ja das Date mit dem Logistiker, diesem habe ich nicht viel Bedeutung beigemessen. Wir hatten zwar nett geschrieben aber auf den Bildern sah er überall anders aus und ich wusste nichtmal, ob ich ihn erkenne. Ich also zum Treffpunkt, einen Herren in einer nicht so schönen Funktionsjacke angepeilt als von der Seite kommt, Du könntest Olga (Name von der Redaktion geändert) sein?! Ich wäre fast aus den Latschen gekippt. Da steht da ein Mann, wie ich ihn mir gemalt hätte. Groß, dunkle Haare, 3 Tage-Bart, Lederjacke. Verrückt. Wir also rein in die Kneipe, 2 B. getrunken und die Location gewechselt. Haben uns sehr gut unterhalten. Viele Gemeinsamkeiten, gleicher Musikgeschmack, super Humor, war wirklich gut. Wir dann in die nächste Bar, die wir beide ebenfalls sehr gerne besuchen. Nach kurzer Zeit kam meine Freundin mit ihrem Date da auch rein, sehr lustig

Und dann...steht mein Ex in der Tür und guckt mich an wie ein Auto. Perfekter Moment. Ich sah gut aus, habe gelacht und hatte einen schönen Mann neben mir sitzen. Er war mit Freunden da, haben uns dann kurz begrüßt und er hat nur gestammelt "Komische Situation jetzt!" Ich habe mein Date dann noch vorgestellt und er hat weiter doof geguckt. Gut, ich war danach etwas verwirrt und musste meinem Date kurz die Situation erklären, aber es war okay für mich. Und ich muss zugeben, mir gefiel mein Date in dem Moment auch echt besser. Seid dem Abend haben wir noch kurz geschrieben, ich habe ihm geschrieben, ich würde ihn gerne wieder sehen und er meinte auch er fand den Abend gut und wir sollten den Abend bei Gelegenheit wiederholen. Gut, dass bei "Gelegenheit" finde ich etwas komisch, aber der hat vorher auch schon manchmal Dinge geschrieben, die ich nicht verstanden habe
Langer Text kurzer Sinn, ich fand den richtig gut aber meine Euphorie hält sich in Grenzen, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden. So war das und so ist es.
Und jetzt versuche ich nicht zu viel zu denken, immerhin hat er geantwortet, ist ja schon mal ne Steigerung

@Mäusl Och nö, Zahnschmerzen sind Mist! Gute Besserung!