Siamsi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Siamsi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:es macht wirklich immer Spaß hier reinzuschauen![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Waldfee1982:Aber gut, dann begeb ich mich auch noch mit meinen Hottis in den Trainingsmodus

Toll, dass Ihr eine schöne Feier hattet.
Siamsi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Siamsi:Ich versuche nichts zu erwarten, aber es fällt mir, oh Wunder, wieder mal schwer.
Aber bei mir ist in dieser Beziehung momentan Sendepause. Bin ja auch noch auf so einer DatingSeite angemeldet und gestern schrieb mich wieder jemand an, sehr nett, was ja mittlerweile auch eher selten ist
, und sogar aus meiner Umgebung (allerdings auch noch wieder 8 Jahre jünger als ich, das macht mich dann auch immer bisschen scheu
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Na klar, das bin ja auch @Mimmi![]()
Kiretty
Mitglied
Mimmi
Gast
Siamsi
Gast
Heute Abend kommt meine Freundin, die zufällig mit Ihrem Date in der gleichen Bar war am Freitag, wir kochen was zusammen und quatschen. Die fährt nur leider bald für 3 Monate nach Neuseeland, was mache ich nur ohne sie? Ich werde sie soooo sehr vermissen....
Kiretty
Mitglied
Ich habs aber auch schon erlebt, dass man sich mehrmals getroffen hat, alles super war, regelmäßig geschrieben wurde und sich dann von einem auf den anderen Tag ohne irgendein Wort gar nicht mehr gemeldet wurde. Da versteht man dann auch die Welt nicht mehr. Soll heißen, es kann immer alles oder gar nichts bedeuten. Man muss sich da wirklich nicht so verrückt machen und abwarten. Bleibt einem ja eh nichts anderes übrig. 
Mimmi
Gast
Siamsi
Gast
)
Thomas69
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:Hallo DateDoctor, liebe Siamsi, lege Dir doch einfach ein zweites Handy, ein "Flirthandy" zu. So hatte ich damals sauber getrennt, zwischen Familie, Freunden, Kollegen... und "den Anderen" ... die noch nicht in den Kreis meiner Vertrauten aufgenommen wurden. Das waren erstmal Fremde. Dieses Teil war auch nicht ständig eingeschaltet. Wozu auch..Ich wüsste grad auch nicht, was ich dem schreiben soll. Wenn man sich nicht persönlich kennt, ist das Schreiben viel einfacher. Da habe ich immer einfach wild irgendwas geschrieben.