48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Kathii91 Da hast Du hoffentlich schön mit Belltier gefeiert!?! Ach frag nicht Da wo die herkommen gibt es noch mehr Aber da waren ja jetzt auch schon wirklich nette bei! Kann ich ja nicht anders sagen. Und der von Freitag...na warten wir es mal ab...

07.03.2016 14:18 • x 1 #13171

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
es macht wirklich immer Spaß hier reinzuschauen

Und hier lernst auch noch was für´s Leben. Nämlich, Dich in Geduld zu üben, wenn es sein muss. Siehe unten.

Zitat von Waldfee1982:
Aber gut, dann begeb ich mich auch noch mit meinen Hottis in den Trainingsmodus

Mach das. Ich denke, eric muss sich auch noch erst seelisch und moralisch auf uns einstellen.

Auch Dir und allen anderen noch einen schönen (Rest)Tag. Wir haben herrlichen Sonnenschein.

@Siamsi Na das ist aber ne Story. Hätte ja zu gern Dein Gesicht gesehen, als dieser Traummann neben Dir aufgetaucht ist und es nicht der andere in Jogginghosen war.
Ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht. Und richtig, lieber erstmal nicht zu viel erwarten, das kann nicht schaden.

@Kathii91 Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Toll, dass Ihr eine schöne Feier hattet.

07.03.2016 14:39 • x 5 #13172

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Kiretty Hier scheint auch die Sonne. Ist auch gut gegen den Montags-Blues. Ja, mein Gesicht hätte ich an diesem Abend gerne 2x gesehen. Erst als mein Date vor mir stand und dann als mein Ex in der Tür stand Und dann der Blick meiner Freundin an der Bar von mir zu meinem Ex zu meinem Date Ich versuche nichts zu erwarten, aber es fällt mir, oh Wunder, wieder mal schwer. Der hat mich halt so spontan umgehauen, ist mir so noch nie passiert. Und er schreibt halt eher zurückhaltend...aber ich lasse die Interpretation mal und warte einfach ab. Wenn er schreibt Hi, ja ich bin auch verwirrt...hab sehr viel um die Ohren mit meiner Küche und meiner arbeit gerade...sorry wenn ich mich nur flüchtig melden kann...ja, ich fand den Abend auch gut. Sollten wir wiederholen bei Gelegenheit... Lässt es viel Spielraum und muss doch nichts heißen....ich habe halt im Vorfeld geschrieben, dass ich verwirrt bin und den Abend sehr schön fand und ihn gerne wieder sehen würde. Jetzt mache ich mir doch wieder nen Kopf Bescheuert, kann ich wohl nicht abstellen

07.03.2016 15:20 • x 3 #13173

Kiretty
Zitat von Siamsi:
Ich versuche nichts zu erwarten, aber es fällt mir, oh Wunder, wieder mal schwer.

Ach Siamsi, Du weißt gar nicht, wie gut ich das verstehe, bin auch immer so ein Schaf. Aber bei mir ist in dieser Beziehung momentan Sendepause. Bin ja auch noch auf so einer DatingSeite angemeldet und gestern schrieb mich wieder jemand an, sehr nett, was ja mittlerweile auch eher selten ist , und sogar aus meiner Umgebung (allerdings auch noch wieder 8 Jahre jünger als ich, das macht mich dann auch immer bisschen scheu ), aber ich hab auch dem wieder abgeschrieben. Die letzten zwei Male habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und nun keine Lust auf weitere.

GsD komme ich aber auch so sehr gut klar.

07.03.2016 15:38 • #13174

M
@Kiretty
Bei scheu hab ich jetzt grade das Bild eines kleinen Rehs vor mir. Süße Vorstellung

07.03.2016 15:43 • #13175

Kiretty
Na klar, das bin ja auch @Mimmi

07.03.2016 15:45 • #13176

M
Zitat von Kiretty:
Na klar, das bin ja auch @Mimmi

Ich wusste doch, dass ich damit nicht verkehrt liege

07.03.2016 15:48 • x 1 #13177

Kiretty
Haha @Mimmi

Kommt ein Reh zum Arzt und sagt: “Herr Doktor sie müssen mir helfen, ich habe Haarausfall.” Sagt der Arzt: “Da sind sie bei mir falsch. Sie müssen in eine Rehaklinik!”

07.03.2016 15:51 • x 4 #13178

M
Der ist gut @Kiretty

07.03.2016 15:58 • x 1 #13179

S
@Kiretty @Mimmi Wie findet ihr denn, was der geschrieben hat? Aber das ist dann wieder Interpretation, ich weiß Ich werde wohl einfach abwarten müssen. 1-2 Tage warten und wenn dann nichts kommt, kann ich immer noch traurig sein. Ganz ehrlich, dieses Kennenlernen ist doch voll anstrengend Ich wüsste grad auch nicht, was ich dem schreiben soll. Wenn man sich nicht persönlich kennt, ist das Schreiben viel einfacher. Da habe ich immer einfach wild irgendwas geschrieben. Und nu sitze ich hier und glotze auf mein Handy Heute Abend kommt meine Freundin, die zufällig mit Ihrem Date in der gleichen Bar war am Freitag, wir kochen was zusammen und quatschen. Die fährt nur leider bald für 3 Monate nach Neuseeland, was mache ich nur ohne sie? Ich werde sie soooo sehr vermissen....

07.03.2016 16:00 • x 1 #13180

Kiretty
@Siamsi

Ja, das mit dem Wiederholen bei Gelegenheit ... da wäre ich auch etwas skeptisch, kann aber auch wieder völlig übertrieben sein. Wie gesagt, ich bin da auch immer bisschen bescheuert in der Beziehung. Ich habs aber auch schon erlebt, dass man sich mehrmals getroffen hat, alles super war, regelmäßig geschrieben wurde und sich dann von einem auf den anderen Tag ohne irgendein Wort gar nicht mehr gemeldet wurde. Da versteht man dann auch die Welt nicht mehr. Soll heißen, es kann immer alles oder gar nichts bedeuten. Man muss sich da wirklich nicht so verrückt machen und abwarten. Bleibt einem ja eh nichts anderes übrig.

PS: Na dann quatscht Du eben mit uns. Geht ja auch per PN.

07.03.2016 16:05 • x 1 #13181

M
@Siamsi
Wenn er schreibt, er fand es auch gut und will es bei Gelegenheit wiederholen, dann würde ich interpretieren, er fand es gut und will es bei Gelegenheit wiederholen
Wenn er nicht innerhalb einer realistisch von dir gesetzten Zeit darauf zurück kommt, besteht kein weiteres Interesse.
Würde ich jetzt mal sagen...

07.03.2016 16:06 • x 1 #13182

S
@Kiretty @Mimmi Danke, ja ihr habt ja Recht. Ich werde mal abwarten was da diesmal so passiert. Und wie gesagt, ich habe eh immer nicht alles verstanden was er geschrieben hat Euch werde ich weiterhin nerven
Wenn er bis zum Wochenende nichts mehr hören lässt, finde ich es schon komisch, dann mache ich mir Gedanken (vorher ja zum Glück nicht )

Ich habe so einen Muskelkater im Bauch, war gestern beim Sport und habe es wohl etwas übertrieben. Wer schön sein will und so..

07.03.2016 16:30 • x 1 #13183

Thomas69

hab heute dieses Lied entdeckt...ich hoffe nicht zu traurig für manche, muss auch nicht jedem gefallen...aber ich fand es passt so sehr in dieses Forum...vor allem die gesprochenen Sätze mittendrin!

07.03.2016 16:51 • x 4 #13184

J
Zitat von Siamsi:
Ich wüsste grad auch nicht, was ich dem schreiben soll. Wenn man sich nicht persönlich kennt, ist das Schreiben viel einfacher. Da habe ich immer einfach wild irgendwas geschrieben.
Hallo DateDoctor, liebe Siamsi, lege Dir doch einfach ein zweites Handy, ein Flirthandy zu. So hatte ich damals sauber getrennt, zwischen Familie, Freunden, Kollegen... und den Anderen ... die noch nicht in den Kreis meiner Vertrauten aufgenommen wurden. Das waren erstmal Fremde. Dieses Teil war auch nicht ständig eingeschaltet. Wozu auch..
Wenn ich so unter Strom stehen würde, wie Du aktuell, dann würde ich meine Gedanken in einem Tagebuch aufschreiben. Und bitte bitte zerpflücke die Texte des Angebeteten nicht. Es sind NUR WORTE. @Urmel_ hat hier immer so eine gute Umschreibung, was Taten und eben nur Worte zu bedeuten haben. Ich werde es finden. Mach' Dich nicht verrückt und buche schon mal einen Wellnessurlaub oder spare für den Urlaub bei Deiner Freundin in Neuseeland. Plane einfach für die nächsten Wochen/Monate noch nicht für eine zweite Person, sondern tue Dir weiterhin viel Gutes, damit Du bei Deinen Dates weiterhin eine gute Figur machst. Sei locker... mach' Dich locker.

07.03.2016 17:36 • x 4 #13185

A

x 4