48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Urmelinchen schreibt manchmal so Sachen wie: Demonstrieren statt Argumentieren! ... verstehst Du, was er damit sagen will!? Ich ja. Die Schnacker, Blender, Hochstapler, Taugenichtse, Grünschnäbel, Trickbetrüger, Wichtigtuer, Selbstverliebe selbsternannte Schönheitskönige, Witzbolde, Dauertriebgesteuerte, Möchtegern-Gast-Studenten, Schwafler, Mehrgleisig Fahrende, Sich-Selbst-Dauerbemitleidende wurden zügig abgewählt. Nicht aufgeben Siamsi, ... und Verschnaufpausen sind wichtig.. gööe Dir reichlich davon in Zukunft. Kannst mich auch mal in Rostock besuchen. Bei Dir hätte ich keine Bedenken. Wie Kiretty schon schrieb, PN sind auch möglich. Und die Damen hier sehen absolut durch. Mit Mimmi, Roja, Mäusl und Kiretty hast Du gute Beraterinnen.
Bis die Tage...

07.03.2016 18:21 • x 2 #13186

J
Zitat von JungeRoemer:
Verschnaufpausen sind wichtig.. gööe Dir reichlich davon in Zukunft.

gönnen können

PS: Wer ist kat333? Hast Du mich gefragt?

07.03.2016 18:35 • #13187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von Siamsi:
@Kiretty @Mimmi Danke, ja ihr habt ja Recht. Ich werde mal abwarten was da diesmal so passiert. Und wie gesagt, ich habe eh immer nicht alles verstanden was er geschrieben hat Euch werde ich weiterhin nerven
Wenn er bis zum Wochenende nichts mehr hören lässt, finde ich es schon komisch, dann mache ich mir Gedanken (vorher ja zum Glück nicht )

Ich habe so einen Muskelkater im Bauch, war gestern beim Sport und habe es wohl etwas übertrieben. Wer schön sein will und so..

Lenk dich einfach ab wenn du wieder den Drang verspürst ihm nach zu laufen und wer weiß vielleicht ist bei Gelegenheit ja schon bald. @Mimmi hat recht nictts reininterpretieren . Hier kannst du dich austoben wir sind ja deine Fans

07.03.2016 19:17 • x 1 #13188

azrael
Hallo liebe Foris ich melde mich auch... nachdem ich mein Stressiges Wochenende überstanden habe musste ich heute nur den halben Tag arbeiten. Nun hab ich ein frisch operiertes Kaninchen daheim und hinter mir sitzt Willi die Taube und putzt sich... ich mag meinen Zoo
Eigentlich hätte ich ja das Date heute gehabt aber nachdem sich der Pfosten mit seiner selten blöden Aussage sowas von ins Aus geschossen hat mach ichs mir nun auf der Couch gemütlich.
Morgen vormittag hab ich auch nochmal frei und ab Freitag dann URLAUB

Heute musste ich wieder oft an ihn denken...das nervt mich und was mich noch mehr nervt ist dass ich immer öfter an meinen Ex ex denke... ich neige gerade wieder dazu alles rosa zu malen

Naja ich glaub ich hol mir jetzt das Eis ausm Tiefkühler und mampfe drauf los,Schokolade heilt
Glitzerigen Abend

07.03.2016 19:30 • x 1 #13189

Mäusl
Zitat von azrael:
Naja ich glaub ich hol mir jetzt das Eis ausm Tiefkühler und mampfe drauf los,Schokolade heilt
Glitzerigen Abend

Schoko geht immer lass es dir schmecken und dann genieß die schokiglückshormone und mach dir noch einen schönen Abend

07.03.2016 19:34 • x 1 #13190

Paloma
Unzufrieden. Doofer Tag. Hatte Gespräch mit dem Ex, war okay, ich kann da jetzt die freundschaftliche Schiene fahren. Will auch nichts mehr von ihm. Es herrscht Frieden.

Der, von dem ich möchte, dass er sich meldet, meldet sich nicht... Warum wollen die Typen immer die Telefonnummer für whatts App haben, wenn sie sich nicht melden wollen oder die Konversation fast nur aus Emojis besteht?. Dann hätte es doch keinen Sinn gehabt, dass wir uns im Datingportal getroffen haben...

Warum mach ich mir eigentlich einen Kopp, ich spürte Magie, diese trug mich über den Sonntag und heute stürzte ich ab... Naja, Höhenflug eben.

Ich werde Kuchen essen und dann zum Sport gehen... Ich halte es sonst nicht aus....

07.03.2016 20:15 • #13191

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Mit Mimmi, Roja, Mäusl und Kiretty hast Du gute Beraterinnen.

Danke, lieb von Dir.

ABER....
Zitat von JungeRoemer:
Die Schnacker, Blender, Hochstapler, Taugenichtse, Grünschnäbel, Trickbetrüger, Wichtigtuer, Selbstverliebe selbsternannte Schönheitskönige, Witzbolde, Dauertriebgesteuerte, Möchtegern-Gast-Studenten, Schwafler, Mehrgleisig Fahrende, Sich-Selbst-Dauerbemitleidende wurden zügig abgewählt.

.....ich glaub, mit Deinem Erfahrungsschatz können wir kaum mithalten.

Zitat von Paloma:
Warum wollen die Typen immer die Telefonnummer für whatts App haben, wenn sie sich nicht melden wollen oder die Konversation fast nur aus Emojis besteht?.

Das weiß ich leider auch nicht, aber das hier ist doch eine gute Idee:

Zitat von Paloma:

Ich werde Kuchen essen und dann zum Sport gehen... Ich halte es sonst nicht aus....

Sport und viel Schokolade helfen mir auch immer sehr weiter. Das eine ist für den Kopf und das andere für den Körper gut.

07.03.2016 20:27 • x 2 #13192

Paloma
Warum will ich etwas was mich nicht will? Hat der Typ doch nicht verdient! Ich freue mich darüber, dass ich mit meinem Ex eine Freundschaft pflegen kann. Man darf die Wertigkeit nicht verschieben.

Allen anderen Geplagten noch einen den Umständen entsprechend schönen Abend!

07.03.2016 20:54 • x 2 #13193

G
Bin sehr traurig.. jahrelang ging es mir gut damit allein zu sein und dann musste er meinen Weg kreuzen.. ich verlor mein Gleichgewicht.. und wofür? Für Kummer und Schmerz..

07.03.2016 21:01 • x 2 #13194

Thomas69
Zitat von Glashaus:
Bin sehr traurig.. jahrelang ging es mir gut damit allein zu sein und dann musste er meinen Weg kreuzen.. ich verlor mein Gleichgewicht.. und wofür? Für Kummer und Schmerz..

ging mir ähnlich... Aber sollten wir nicht so fair sein und zugeben das wir uns drauf eingelassen haben? Ich hatte damals die Wahl...

07.03.2016 21:18 • #13195

azrael
Ich sitze auch gerade hier und weine.... dabei weiß ich gar nich so genau warum...irgendwie vermisse ich gerade die alten Zeiten...

07.03.2016 21:28 • #13196

eric
Hallo und schönen Abend,

war ein guter Tag heute, gute Leute getroffen und gute Gespräche gehabt.
Bin nur unglaublich müde, vielleicht das Wetter
Werde schon bald in den Schlafmodus übergehen, höchstens noch ein Buch oder Fernsehen......

07.03.2016 21:34 • #13197

Thomas69
Zitat von azrael:
Ich sitze auch gerade hier und weine.... dabei weiß ich gar nich so genau warum...irgendwie vermisse ich gerade die alten Zeiten...

ja das ist es doch meisten... Die alten Zeiten Gefühle und Augenblicke! In der vergangenen Zeit gab es halt für uns alle sehr viel angenehmes... Aber die zeit lässt uns auch wieder in der Gegenwart angenehme Dinge erleben, es muß nur etwas davon vergehen und neue Einflüsse kommen! Es dauert oft lange, aber es wird besser und besser!
@eric dann komm gut zu liegen

07.03.2016 21:36 • x 2 #13198

W
Guten Abend ihr Lieben!
@Kiretty
Zitat:
Und hier lernst auch noch was für´s Leben. Nämlich, Dich in Geduld zu üben, wenn es sein muss. Siehe unten.

Zitat von Waldfee1982:
Aber gut, dann begeb ich mich auch noch mit meinen Hottis in den Trainingsmodus

Mach das. Ich denke, eric muss sich auch noch erst seelisch und moralisch auf uns einstellen.

Oh menno, Geduld war echt noch nie meine Stärke Aber ich versuche es mal

@Thomas69 Das hast Du schön geschrieben,ich denke, man hat immer die Wahl....
Wie geht's Dir heute Abendß

@all
Habt einen schönen Abend und lasst den Kopf nicht hängen, wir sind hier zumindest nicht allein

07.03.2016 21:40 • x 4 #13199

azrael
Ich glaub ich geh jetzt auch einfach schlafen dann hört das Gedankenkarusell auf

07.03.2016 21:41 • x 1 #13200

A

x 4