JungeRoemer
- 93201
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Verschnaufpausen sind wichtig.. gööe Dir reichlich davon in Zukunft.
Mäusl
Zitat von Siamsi:@Kiretty @Mimmi Danke, ja ihr habt ja Recht. Ich werde mal abwarten was da diesmal so passiert. Und wie gesagt, ich habe eh immer nicht alles verstanden was er geschrieben hat Euch werde ich weiterhin nerven
Wenn er bis zum Wochenende nichts mehr hören lässt, finde ich es schon komisch, dann mache ich mir Gedanken (vorher ja zum Glück nicht )
Ich habe so einen Muskelkater im Bauch, war gestern beim Sport und habe es wohl etwas übertrieben. Wer schön sein will und so..
azrael
Mäusl
Zitat von azrael:Naja ich glaub ich hol mir jetzt das Eis ausm Tiefkühler und mampfe drauf los,Schokolade heilt
Glitzerigen Abend
Paloma
Kiretty
Zitat von JungeRoemer:Mit Mimmi, Roja, Mäusl und Kiretty hast Du gute Beraterinnen.
Zitat von JungeRoemer:Die Schnacker, Blender, Hochstapler, Taugenichtse, Grünschnäbel, Trickbetrüger, Wichtigtuer, Selbstverliebe selbsternannte Schönheitskönige, Witzbolde, Dauertriebgesteuerte, Möchtegern-Gast-Studenten, Schwafler, Mehrgleisig Fahrende, Sich-Selbst-Dauerbemitleidende wurden zügig abgewählt.
Zitat von Paloma:Warum wollen die Typen immer die Telefonnummer für whatts App haben, wenn sie sich nicht melden wollen oder die Konversation fast nur aus Emojis besteht?.
Zitat von Paloma:
Ich werde Kuchen essen und dann zum Sport gehen... Ich halte es sonst nicht aus....
Paloma
Glashaus
Thomas69
Zitat von Glashaus:Bin sehr traurig.. jahrelang ging es mir gut damit allein zu sein und dann musste er meinen Weg kreuzen.. ich verlor mein Gleichgewicht.. und wofür? Für Kummer und Schmerz..
azrael
eric
Thomas69
Zitat von azrael:Ich sitze auch gerade hier und weine.... dabei weiß ich gar nich so genau warum...irgendwie vermisse ich gerade die alten Zeiten...
Waldfee1982
Zitat:Und hier lernst auch noch was für´s Leben. Nämlich, Dich in Geduld zu üben, wenn es sein muss. Siehe unten.
Zitat von Waldfee1982:
Aber gut, dann begeb ich mich auch noch mit meinen Hottis in den Trainingsmodus
Mach das. Ich denke, eric muss sich auch noch erst seelisch und moralisch auf uns einstellen.
azrael