Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Schlaf gut @azrael und alle anderen auch.
Gute, erholsame Nacht.

x 2 #13201

Thomas69
@Waldfee1982 danke das du fragst... Ach jo geht so...Ist alles lange her und ich denke zwar gar nicht mehr viel an meine "verflossene"... Aber am manchen Abenden fehlt so gewaltig viel, und die Gedanken an einiges kommen dann auch bei mir wieder zurück, das ist auch bei mir oft nicht einfach...Man kann über den Verlust der Person glaube ich bald eher hinweg kommen als über den Verlust der angenehmen Gefühle... traurig
der lange graue Winter hat mit schuld... so, blöder Winter Keule kriegst was auf den Deckel
schlaf schön @Mimmi

x 2 #13202

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
@Thomas69
Zitat:
Aber am manchen Abenden fehlt so gewaltig viel, und die Gedanken an einiges kommen dann auch bei mir wieder zurück, das ist auch bei mir oft nicht einfach...Man kann über den Verlust der Person glaube ich bald eher hinweg kommen als über den Verlust der angenehmen Gefühle... traurig

Das kann ich gut nachvollziehen, bin auch am oft am grübeln, ob ich wirklich ihn vermisse, oder einfach das Gefühl, mit jemandem zusammen zu sein traurig
Aber ich helfe Dir mal, den Winter zu vertreiben Keule und dann ist bald Frühling und dann geht es uns besser, da bin ich mir sicher freunde Als Frühlingsbote bekommst Du von mir noch eine Blume Blumen Mr. Green
Gute Nacht schlafen

x 1 #13203

Thomas69
@Waldfee1982 voll lieb danke knuddel
schlaf schön Kuss geben
gemeinsam sind wir stark gruppenkusscheln

x 1 #13204

Thomas69
So, ich wünsche allen einen angenehmen Schlaf und süße Träume, kommt morgen wieder gut in die "Pötte" gruppenkusscheln
Nachti schlafen und viel Spaß im Schlummerland Geschenk

x 3 #13205

Paloma
Noch ist der Tag jung, mal sehen, was er verspricht .... Noch darf man hoffen...

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und eine wunderschönen Tag!

x 1 #13206

L
Hallo an alle und gute Nacht. Hatte leider keine Zeit heute zu lesen.

Ihr seid mir trotzdem alle total wichtig. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

"You are not alone...." gruppenkusscheln

x 4 #13207

R
Guten Morgen allerseits,

ich stelle schonmal Kaffee hin und verteile Geschenk bis @Mäusl kommt.

Wünsche allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 4 #13208

V
kopf gegen die wand Jeden Morgen dasselbe kopf gegen die wand ICH WILL NICHT MEHR LEIDEN MÜSSEN....ABSCHALTKNOPF bitte an mich senden traurig

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bisher die Zeit in der Wohnung gut überstanden. Komisches Gefühl, aber ok. Dafür ist die Bude komplett eingerichtet und dekoriert....

x 3 #13210

Thomas69
Guten Morgen @all
einen schönen Tag und möglichst viel Ablenkung von wegen Kummer und Sorgen Geschenk
@Vetti guck mal ob hier ein Knopf für dich drin ist Geschenke solange Lenk ich dich mit Drückern ab knuddel
ich brauche Kaffee den von @Roja Kipp ich sofort mal runter Kaffee
allen Frauen Blumen zum internationalen Frauentag

x 6 #13211

Thomas69
@Kiretty haha

x 1 #13212

M
Guten Morgen zusammen.
Danke für die Blumen @Thomas69

Gleich geht's los zur Arbeit, heute Nachmittag Massa..
Habt einen angenehmen Tag
Kaffee Schaaf

x 2 #13213

Kiretty
Guten Morgen auch aus dem Norden. Ich wünsche einen tollen Tag. winken

Wir haben wieder herrliches Sonnenwetter abbekommen. Freu. Headspin

@Thomas69 Wie lieb von Dir. Dankeschön. gruppenkusscheln Ich gratuliere auch gleich mal allen Mädels zum Frauentag. Blumen Lasst es ordentlich krachen, heute ist alles erlaubt. haha springen Geburtstag

x 2 #13214

T
Guten Morgen zusammen.
Ich frage mich was im Moment nicht mit mir stimmt.
Habe solche Halsschmerzen und total Migräne, dazu kommen diese totalen Gelenkschmerzen.
Bin sowas von geschafft und genervt davon.
Hatte 3 Tage lang Migräne, dann verschwinden sie plötzlich und seit gestern die ganze Zeit solch ein Gefühl von Fieber -.-
Hoffentlich wird der Tag besser als die Nacht.

Lg Thanh

x 1 #13215

A

x 4