48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Tag und dass das auch was wird eine Runde . Zum Weltfrauen Tag eine Runde Kuchen

@Thomas69 Danke für die und @Kiretty für den

So und nun bekommt der Winter mit seinem kalten Nebel heute früh auch noch eins über dass er endlich Platz macht für den Frühling

08.03.2016 08:35 • x 2 #13216

R
Oh Kuchen

@Thanh93
Gute Besserung wünsche ich.

Hier scheint auch die Sonne und ich freue mich über ganz viele kleine Osterhäschen.

08.03.2016 08:49 • x 2 #13217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Will auch Sonne

08.03.2016 08:53 • #13218

S
@JungeRoemer Du hast so Recht! Ich plane gerade die Neugestaltung meines Badezimmers. Streichen lasse ich das aber von einer Firma glaube ich, ist Altbau, so lange Arme habe ich nicht. Das sind die Probleme mit denen ich mich heute beschäftige. Vielleicht auch die Tapeten komplett runter und nur Putz? Muss man wahrscheinlich beim Vermieter anmelden, oder? Und eine schöne Badlampe muss her. Da ist jetzt schon seit 6 Monaten das Licht kaputt... Gleich geht hier der Meeting-Marathon los und danach haben wir eine Sicherheitseinweisung, heute bleibt keine Zeit für Gedanken

@Mäusl Für heute bin ich abgelenkt

Und ein guten Morgen an alle

08.03.2016 09:37 • x 2 #13219

M
@Siamsi
Hat's bei euch keine Leitern?

Einen schönen Tag auch für dich.

08.03.2016 09:44 • #13220

R
@Siamsi
Wir haben auch hohe Wände, teilweise über 3m hoch.
Es gibt Teleskopstangen für Farbrollen. Damit kommst du so ziemlich überall dran.

Hier ist auch keine Sonne mehr.

08.03.2016 09:47 • #13221

irgendwer
Hier haut die Sonne auch gerade wieder ab.
Wochenende war gut. Die Kleine hat schon von Samstag bis Montag bei mir geschlafen und fand es total toll. Frau ist dann am Wochenende auch jeden Morgen zum Frühstück gekommen. War schön. Heute werde ich ihr mal helfen die Gardinenstange anzubohren.
Bin mal gespannt wie es wird. Würde ihr gerne eine Massa. anbieten zum Weltfrauentag! Ist das too much?

08.03.2016 09:49 • #13222

R
Zitat von irgendwer:
Würde ihr gerne eine Massa. anbieten zum Weltfrauentag! Ist das too much?

Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, ja.
Du möchtest doch auch, dass sie dich vermisst, oder nicht?!

08.03.2016 09:52 • x 1 #13223

E
Guten Morgen,
Endlich ist es mal strahlend blauer Himmel. Das hebt die Laune ein wenig. Bei mir ist es leider immernoch so, dass die Gedanken an Sie morgens am stärksten sind. Ich mich immernoch, zwar nicht mehr so häufig, frage wieso und warum es so gekommen ist. Und das schlimmste sind die plötzlich, durch irgendwelche Bilder ausgelösten, aufpoppenden Erinnerungen an unsere Zeit. Wie ich morgens immer als erster aufgestanden bin, mich fertig gemacht habe und für uns beide Espresso gekocht habe, den wir dann noch kurz bevor ich zur Arbeit bin zusammen getrunken haben. Oder Dinge vom Anfang unserer Beziehung. Alles eigentlich Kleinigkeiten, die mir im Alltag so normal und selbstverständlich vorkamen, und die ich jetzt so schrecklich vermisse. Aber ich habe auch Glück, die Arbeit, das Lesen hier, der Sport und meine Familie bei der ich grade noch, gezwungenermaßen, wohne geben Halt. Und irgendwie merke ich auch, dass sich die Gefühlswelt ändert. Ich würde zwar gern das es schneller geht, frage mich auch manchmal wo mein altes, selbstbewusstes und unbeschwertes Ich geblieben ist, aber die Zeit muss es richten

Mein Vater hat mich letztens auch gefragt, ob ich denn langsam über Sie hinweg bin oder ob ich immernoch Gefühle für sie hätte. Und ich meinte, wenn ich jetzt nach 3 Monaten schon keine Gefühle mehr für sie hätte, hätte ich sie auch nicht wirklich geliebt. Ich vermisse sie wirklich als der Mensch der die ist, bzw war.
Ich habe mich auch auf Anraten von Freunden bei Tinder angemeldet, sehe auch das ich anscheinend nicht so schlecht ankomme, aber es fühlt sich nicht richtig an. Sogar eher wie betrügen. Aber auch da vertraue ich auf die Zeit...

08.03.2016 09:55 • x 1 #13224

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
Würde ihr gerne eine Massa. anbieten zum Weltfrauentag! Ist das too much?

Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, ja.
Du möchtest doch auch, dass sie dich vermisst, oder nicht?!

Ohja, das wäre natürlich das Größte....

das mit Tinder sehe ich irgendwie genauso. Klar gibt es einem bestimmt das Selbstbewusstsein zurück...aber für mich fühlt es sich auch irgendwie falsch an.

08.03.2016 09:56 • x 1 #13225

R
Zitat von irgendwer:

Nunja, wie soll sie etwas vermissen, das trotzdem jeden Tag auf Abruf steht?!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, gell?!

08.03.2016 10:00 • x 2 #13226

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:

Nunja, wie soll sie etwas vermissen, das trotzdem jeden Tag auf Abruf steht?!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, gell?!

Ja, da hast du wohl recht....
Dachte eher so dämlich wie ein Mann. Nach dem Motto, zeige Ihr nochmal was sie jetzt nicht mehr regelmäßig hat.

08.03.2016 10:01 • #13227

S
@Mimmi @Roja Ich komme da trotz der Leiter nicht bis an die Decke und die Tapeten müssten auch neu, die lösen sich an einigen Ecken. Bin ich grad wenigstens mit anderen Probleme beschäftigt

08.03.2016 10:05 • #13228

R
@irgendwer
Das ist nicht dämlich!
Ich finde, ein Außenstehender hat immer viel leichter reden, als wenn man selbst involviert ist. Da ist man oft betriebsblind. Geht mir doch oft auch nicht anders.
Also nicht selbst fertig machen.

@Siamsi
Mit diesen Teleskopstangen geht das eigentlich ganz gut. Tapezieren ist natürlich ein bisschen mühselig so. Aber du machst das schon.

08.03.2016 10:08 • #13229

M
Zitat von irgendwer:
Bin mal gespannt wie es wird. Würde ihr gerne eine Massa. anbieten zum Weltfrauentag! Ist das too much?

Definitiv too much.

08.03.2016 10:10 • x 1 #13230

A

x 4