Guten Morgen,
Endlich ist es mal strahlend blauer Himmel. Das hebt die Laune ein wenig. Bei mir ist es leider immernoch so, dass die Gedanken an Sie morgens am stärksten sind. Ich mich immernoch, zwar nicht mehr so häufig, frage wieso und warum es so gekommen ist. Und das schlimmste sind die plötzlich, durch irgendwelche Bilder ausgelösten, aufpoppenden Erinnerungen an unsere Zeit. Wie ich morgens immer als erster aufgestanden bin, mich fertig gemacht habe und für uns beide Espresso gekocht habe, den wir dann noch kurz bevor ich zur Arbeit bin zusammen getrunken haben. Oder Dinge vom Anfang unserer Beziehung. Alles eigentlich Kleinigkeiten, die mir im Alltag so normal und selbstverständlich vorkamen, und die ich jetzt so schrecklich vermisse. Aber ich habe auch Glück, die Arbeit, das Lesen hier, der Sport und meine Familie bei der ich grade noch, gezwungenermaßen, wohne geben Halt. Und irgendwie merke ich auch, dass sich die Gefühlswelt ändert. Ich würde zwar gern das es schneller geht, frage mich auch manchmal wo mein altes, selbstbewusstes und unbeschwertes Ich geblieben ist, aber die Zeit muss es richten
Mein Vater hat mich letztens auch gefragt, ob ich denn langsam über Sie hinweg bin oder ob ich immernoch Gefühle für sie hätte. Und ich meinte, wenn ich jetzt nach 3 Monaten schon keine Gefühle mehr für sie hätte, hätte ich sie auch nicht wirklich geliebt. Ich vermisse sie wirklich als der Mensch der die ist, bzw war.
Ich habe mich auch auf Anraten von Freunden bei Tinder angemeldet, sehe auch das ich anscheinend nicht so schlecht ankomme, aber es fühlt sich nicht richtig an. Sogar eher wie betrügen. Aber auch da vertraue ich auf die Zeit...