Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Aber n kleine Kärtchen darf schon, oder?

R
Zitat von irgendwer:

Darf ich auch mal Haue
Ich bin ganz sicher kein Paarberater. Aber ich bin der Meinung, dass du, mal abgesehen von eurer Tochter, du dich so verhalten solltest, als wärt ihr getrennt.
Sie soll doch sehen, was sie rausgeschmissen hat. Sie wollte die Trennung. Dann soll sie auch die Konsequenzen sehen.

x 1 #13232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
ok...zu doof, dass man nicht mehr man selbst sein kann....

Hamster75
Netter Thread hier und eigentlich hätte ich jetzt die Zeit, mir den durchzulesen. Bin bis Ende der Woche krank geschrieben und da hat mal echt zu viel Zeit zum Grübeln.

M
Ne, gar nix, @irgendwer
Was soll das bringen?

R
Zitat von irgendwer:
ok...zu doof, dass man nicht mehr man selbst sein kann....

Du sollst ja du selbst sein. Aber woanders! zwinkern
Ich weiß, ist ganz sicher nicht einfach. Aber man kann nur vermissen, was man nicht mehr hat und man weiß erst, was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist.

x 1 #13236

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:

Darf ich auch mal Haue
Ich bin ganz sicher kein Paarberater. Aber ich bin der Meinung, dass du, mal abgesehen von eurer Tochter, du dich so verhalten solltest, als wärt ihr getrennt.
Sie soll doch sehen, was sie rausgeschmissen hat. Sie wollte die Trennung. Dann soll sie auch die Konsequenzen sehen.

Ich kann mich @Roja @Mimmi nur anschließen lass es einfach komplett sein, begrenz Dich erstmal auf eure Tochter. Ersten wollte Sie Abstand um zur Ruhe zu kommen und zweitens kann Sie ja so auch alles weiter hin genießen was du Ihr immer gegeben hast und trotzdem fast die Freiheiten eines Singles. Da kann Sie ja gar nichts vermissen. Auch wenn es schwer fällt aber bleib erstmal standhaft und schau was passiert. trost spenden

x 2 #13237

R
Zitat von Hamster75:
Netter Thread hier und eigentlich hätte ich jetzt die Zeit, mir den durchzulesen. Bin bis Ende der Woche krank geschrieben und da hat mal echt zu viel Zeit zum Grübeln.

Ich fürchte, wenn du alles von Beginn an durchlesen willst, reicht die Woche nicht. zwinkern
Herzlich Willkommen hier Smile

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:

Ich fürchte, wenn du alles von Beginn an durchlesen willst, reicht die Woche nicht. zwinkern
Herzlich Willkommen hier Smile

Danke!
Ich habe auch genug zu tun, um alles für die Scheidungsverhandlung zusammenzutragen.
Das ist ein Papierkrieg ... vom Rosenkrieg ganz zu schweigen.

Thomas69
Zitat von Hamster75:

dann lies ihn dir doch durch haha ... Besser als zu grübeln daumen hoch wirst vielleicht viele Parallelen ziehen können oder hilfreiche Infos abgreifen können knuddel

x 1 #13240

Hamster75
Paralleln habe ich schon genug gefunden. Eigentlich ist der Dreck bei mir schon nach Drehbuch und findet sich hier an allen Ecken und Enden.
Ich habe einen Psychologen im Bekanntenkreis, der konnte mir meine Geschichte mit einigen Backgroundinfos genau so erzählen, wie sie auch passiert ist. Seine Prognosen gefallen mir allerdings nicht.

V
@irgendwer ich sehe es genauso wie die anderen..du tust dir damit nur selbst weh und danach geht's dir noch schlechter...mache das auch grade durch..& egal wie schön die letzten gemeinsamen Momente (nach der Trennung)waren und ich seine Anwesenheit genossen habe , jedesmal bezahle ich dafür und Falle in ein noch tieferes Loch zornig es bringt überhaupt garnichts ,man will nur an den alten,vertrauten festhalten und irgendwo schwirrt noch ein Fünkchen Hoffnung ...die aber sinnlos ist...

irgendwer
Achja, ihr werdet schon recht haben. Dann also einfach die Gardinenstange anbringen und die beiden Schränke und wieder abdüsen....
Ach herrje, dass wird nicht einfach...

eric
gruppenkusscheln Schoenen guten Morgen nach Nord und Sued, Ost und West. bis auf uebli he Trauer am Mprgen laeufts jetzt recht gut, toi, toi, Schoenen Tag allen

x 5 #13244

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Zitat von Hamster75:

dann lies ihn dir doch durch haha ... Besser als zu grübeln daumen hoch wirst vielleicht viele Parallelen ziehen können oder hilfreiche Infos abgreifen können knuddel

Da hat Thomas recht. daumen hoch

Sei willkommen hier und wenn Du Hilfe brauchst ... Scheidung mit allen seelischen und finanziellen Konsequenzen haben hier auch schon einige (incl. mir) hinter sich. zwinkern

Zitat von eric:
gruppenkusscheln Schoenen guten Morgen nach Nord und Sued, Ost und West. bis auf uebli he Trauer am Mprgen laeufts jetzt recht gut, toi, toi, Schoenen Tag allen

Ach eric, DAS liest sich jetzt aber positiv. zwinkern Mr. Green Schöne Grüße zurück. trost spenden

x 1 #13245

A

x 4