48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

azrael
Zitat von einfreund:
Ich würde zwar gern das es schneller geht, frage mich auch manchmal wo mein altes, selbstbewusstes und unbeschwertes Ich geblieben ist, aber die Zeit muss es richten

Glaub mir das kommt wieder aber nicht so wie du es kennst!
Ich kenne das von meiner ersten schlimmen Trennung vor 3 Jahren, da war ich wirklich am Boden und wusste nicht wie ich da wieder rauskrabbeln soll,schließlich habe ich 8 Jahre mit diesem Menschen verbracht.Trotz allem scheine ich mich wahnsinnig verändert zu haben (im positiven Sinn wie meine Freunde und Familie meinen) und das ohne dass ich es bemerkt hätte. Man entwickelt sich eben weiter, arrangiert sich mit dem Verlust...es geht nie ganz vorüber aber es tut einfach nicht mehr so weh.... versprochen

Heute bin ich total gerädert wie eigentlich immer nach einem Wochenenddienst... ich sehne den Urlaub herbei.. nur noch 2,5 Tage arbeiten
Ich glaube ich trinke jetzt noch einen Kaffee war heute schon so fleißig und hab gesaugt und Boden gewischt..jetzt ruft noch ein bisschen die Couch bis ich dann arbeiten muss

Da hier noch soviel Glitzer rumfliegt lass ich mal meine Kanone

08.03.2016 11:46 • x 2 #13246

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Achja, ihr werdet schon recht haben. Dann also einfach die Gardinenstange anbringen und die beiden Schränke und wieder abdüsen....
Ach herrje, dass wird nicht einfach...

warum bringst du Ihr denn die Gardinenstange an, hat Sie gefragt oder du es angeboten?

Wir sind immer hier wenn es dir zu viel wird

08.03.2016 11:57 • #13247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Sie hatte gefragt. Da konnte eich dann nicht nein sagen, zumal ich ihr ja auch zeigen will, dass ich das mittlerweile auch kann! ^^

08.03.2016 12:00 • #13248

Thomas69
Miste grad Schränke aus....unglaublich was sich in nicht mal 4 Jahren überall angesammelt hat und wie oft ich diese Frau heute schon wieder in den Mülleimer geschmissen habe ...Aber alles ein paar Schritte weiter!

08.03.2016 12:34 • x 3 #13249

M
Viel Erfolg beim Ausmisten @Thomas69 Sowohl hier als auch da...

08.03.2016 12:43 • x 1 #13250

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Sie hatte gefragt. Da konnte eich dann nicht nein sagen, zumal ich ihr ja auch zeigen will, dass ich das mittlerweile auch kann! ^^

Dann ist es ja auch okay aber ansonsten nicht extra anbieten oder auch wenn Sie öfter fragt ruhig mal ablehnen. Wie gesagt nicht auf Abruf bereit stehen

@Thomas69 ich finde so eine Aktion hat auch was befreiendes. hab das vor zwei Wochen ja auch durch und es hat am Ende richtig gut getan den Ballast los zu sein. fühl Dich mal

08.03.2016 12:45 • #13251

E
@azrael
danke für deine Worte. ich weiß ja eigentlich auch, dass es vorbei geht. aber so in diesem ausmaß hatte ich es noch nicht. aber das liegt auch an der Qualität der Beziehung die ich mit ihr geführt hatte. zum ersten mal fühlte ich mich so als wäre ich angekommen.

08.03.2016 12:47 • x 1 #13252

Thomas69
@Mimmi @Mäusl yeah ausmisten hier und hier ist gar nicht schlecht, und wenn nicht jetzt, wann dann

08.03.2016 13:05 • x 2 #13253

irgendwer
oh man, jetzt komme ich in ein Tief. hatte mir den tag so angenehm vorgestellt. Zu wissen ich mache nur das Handwerkliche und bin wieder weg...betrübt mich...ein wenig....mehr als ich dachte.

08.03.2016 13:08 • #13254

R
Zitat von irgendwer:

Nein sagen oder Gardinenstangen aufhängen?
Sorry!
Ich schließe mich @Mäusl an, auch mal ablehnen, v.a. wenn es nicht in deinen Plan passt. Oder nach deinem Terminplan anpassen, also dass sie sich nach dir richten muss.

Kopf hoch sieh es als Investition. Du schaffst das!

08.03.2016 13:09 • x 1 #13255

J
Guten Tag Herr Irgendwer, vertraue Dir selbst.
Mache das, was Du für gut und richtig und wichtig hälst.
Verstelle und verbiege Dich nicht.
Und werde bitte kein Trübsal blasender alter Griesgram.
Wie alt warst Du noch einmal, dass Du jetzt schon uns um Mithilfe bei Deiner Entscheidung Anbohren einer Gardinenstange .... bittest!? Ich bitte Ihnen Herr Irgendwer. Nicht abdriften bitte. Mann bleiben. Mann werden. Und für heute Kopfwäsche von @Urmel_ und/oder @Sashimi abholen. Sei Du selbst. Zerrede nicht alles. Sei ein guter Vater und der Mutter Deiner Tochter - im Interesse aller, in Zukunft ein guter Freund.
Mahlzeit!

08.03.2016 13:30 • x 1 #13256

T
Hallo zusammen,

ich habe länger nichts mehr geschrieben, es war einiges los.
Ich glaube, meine Beziehung steht kurz vor dem Aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich da noch irgendetwas retten kann. Dementsprechend geht es mir, es ist einfach nur beschissen.
Ich hoffe, dass es zumindest euch besser geht!

08.03.2016 13:34 • #13257

irgendwer
@JungeRoemer Da bist du ja wieder!
Du denkst also ich sollte machen was ich für richtig halte?
Dann werde ich das mal gut abwegen mit heute und schaue mal wo mich das hin bringt. dachte ja auch nur so zum Weltfrauentag nochmal ne kleine Verwöhnung damit sie mich umso mehr vermisst. Aber der Gedanke war wohl doof.
Weiß auch allgemein nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Auf der einen Seite wollen wir ja so weiter machen wie bisher nur halt getrennt lebend. Auf der anderen Seite macht es natürlich Sinn, was die anderen lieben so von sich geben.

08.03.2016 13:45 • #13258

M
Zitat von irgendwer:
dachte ja auch nur so zum Weltfrauentag nochmal ne kleine Verwöhnung damit sie mich umso mehr vermisst.

Ich glaube, damit schießt du dir eher ein gewaltiges Eigentor

08.03.2016 13:47 • x 1 #13259

J
Zitat von irgendwer:
Du denkst also ich sollte machen was ich für richtig halte?
UNBEDINGT, min Jung!
Kein Waschlappen werden, kein Fähnchen im Wind. Immer das tun, was Du in dem Augenblick für richtig erachtest. Unseren Ex-Partnern, mit denen wir jahrelang Tisch und Bett teilten, und mit denen wir freundschaftlich auseinandergehen, warum sollten wir da schauspielern..!? Sicher würde es Dich doch auch wieder wurmen, wenn anstelle Deiner, jetzt der gemeinsame Kumpel/Freund der Familie ihr einen handwerklichen Frondienst leisten würde...
Macht(t) was Dir/Euch guttut. Und eine Frau wirst Du auch wieder finden.... ganz ohne unsere Mithilfe.

Du bleibst nicht ungeküsst.

Edit: (Wenn ich vom Sinn machen schnacke, dann gibt's von meinem Mucki immer auf die Mütz.)

Edit: Wenn Du auf den Austausch von Zärtlichkeiten spekulierst, dann biete ihr das Wohlfühlprogramm an. Wenn Ihr beide mit den Konsequenzen leben könnt und wollt..., also, dass einer eventuell doch leidet. Das waren meine letzten Zeilen zu Deiner aktuellen Ex. Die Next kommt bestimmt. Du bist ja noch so jung.

08.03.2016 13:54 • x 1 #13260

A

x 4