azrael
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 123
Zitat von einfreund:Ich würde zwar gern das es schneller geht, frage mich auch manchmal wo mein altes, selbstbewusstes und unbeschwertes Ich geblieben ist, aber die Zeit muss es richten![]()
Glaub mir das kommt wieder aber nicht so wie du es kennst!
Ich kenne das von meiner ersten schlimmen Trennung vor 3 Jahren, da war ich wirklich am Boden und wusste nicht wie ich da wieder rauskrabbeln soll,schließlich habe ich 8 Jahre mit diesem Menschen verbracht.Trotz allem scheine ich mich wahnsinnig verändert zu haben (im positiven Sinn wie meine Freunde und Familie meinen) und das ohne dass ich es bemerkt hätte. Man entwickelt sich eben weiter, "arrangiert" sich mit dem Verlust...es geht nie ganz vorüber aber es tut einfach nicht mehr so weh.... versprochen
Heute bin ich total gerädert wie eigentlich immer nach einem Wochenenddienst... ich sehne den Urlaub herbei.. nur noch 2,5 Tage arbeiten
Ich glaube ich trinke jetzt noch einen Kaffee war heute schon so fleißig und hab gesaugt und Boden gewischt..jetzt ruft noch ein bisschen die Couch bis ich dann arbeiten muss
Da hier noch soviel Glitzer rumfliegt lass ich mal meine Kanone

...Aber alles ein paar Schritte weiter!
und hier
ist gar nicht schlecht, und wenn nicht jetzt, wann dann