48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Auf der einen Seite wollen wir ja so weiter machen wie bisher nur halt getrennt lebend.

Sei mir nicht böse aber das klingt für mich wie warm halten und mal schauen was noch kommt. Entweder will deine Frau Dich dann sollte sie dass aber komplett wollen oder Sie muss jetzt mal spüren was es heißt wenn du nicht mehr da bist. Das ist natürlich für Dich auch schwer weil du nicht viel tun kannst. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wenn du jetzt zu viel machst geht der Schuss nach hinten los. Lass Sie dich doch ruhig ein wenig vermissen oder mehr Arbeiten in dem Sie sich erst mal Jemand anders für sie Kleinigkeiten suchen muss. Heißt natürlich nicht dass du bösartig werden sollst aber mach nur das wichtigste mi Ihr nämlich alles was die Tochter betrifft und dann schau doch mal was passiert. Du wirst dann schnell merken woran du bist. Und für heute Abend genieß doch auch mal deinen Freiraum, geh zum Kumpels oder ins Kino oder ließ ein gutes Buch iwas was du lange nicht tun konntest. Bis dahin Kopf hoch

08.03.2016 14:29 • x 4 #13261

Mäusl
Zitat von twinkle:
Hallo zusammen,

ich habe länger nichts mehr geschrieben, es war einiges los.
Ich glaube, meine Beziehung steht kurz vor dem Aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich da noch irgendetwas retten kann. Dementsprechend geht es mir, es ist einfach nur beschissen.
Ich hoffe, dass es zumindest euch besser geht!

Mein letzter Stand bei Dir war dass er Dich vermisst hat und die KS früh beendet hat. Was ist denn seit dem passiert. Hatte gehofft du bist hier nicht mehr weil sich alles eingerenkt hat

08.03.2016 14:31 • x 1 #13262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Mäusl
Hey du
Er wollte, dass ich darauf das Wochenende zu ihm fahren, was ich dann gemacht habe. Ich habe da versucht, mit ihm zu reden, wobei ich schon gemerkt habe, dass er eigentlich über nichts Ernstes sprechen möchte. An sich war das Wochenende echt schön. Das mit seinem anderen weiblichen Kontakt hat sich mittlerweile wieder gelegt. Aber an seinem Verhalten hat sich nichts geändert, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Er möchte nicht telefonieren, schreiben mittlerweile auch nicht mehr und mich sehen will er auch nicht. Seit dem Wochenende haben wir uns noch einmal gesehen (vorletztes WE) und jetzt auch wieder frühestens an Ostern. Er sagt zwar, er hat momentan ziemlich schlimmen Stress auf der Arbeit und das würde ihn alles einfach nur noch annerven. Ich glaube nicht, dass das alles ist. Blöd bin ich ja auch nicht. Im Moment besteht unser Kontakt mehr oder weniger aus Guten Morgen und Gute Nacht. So wird das nichts mehr

08.03.2016 14:41 • #13263

V
Zitat von Thomas69:
Miste grad Schränke aus....unglaublich was sich in nicht mal 4 Jahren überall angesammelt hat und wie oft ich diese Frau heute schon wieder in den Mülleimer geschmissen habe ...Aber alles ein paar Schritte weiter!

Und wieder hast du es geschafft ich glaub das versuche ich auch, den Kerl in den Mülleimer zu schmeißen !Hihi das tut grad richtig gut DANKE

08.03.2016 15:27 • x 1 #13264

Mäusl
Zitat von twinkle:
@Mäusl
Hey du
Er wollte, dass ich darauf das Wochenende zu ihm fahren, was ich dann gemacht habe. Ich habe da versucht, mit ihm zu reden, wobei ich schon gemerkt habe, dass er eigentlich über nichts Ernstes sprechen möchte. An sich war das Wochenende echt schön. Das mit seinem anderen weiblichen Kontakt hat sich mittlerweile wieder gelegt. Aber an seinem Verhalten hat sich nichts geändert, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Er möchte nicht telefonieren, schreiben mittlerweile auch nicht mehr und mich sehen will er auch nicht. Seit dem Wochenende haben wir uns noch einmal gesehen (vorletztes WE) und jetzt auch wieder frühestens an Ostern. Er sagt zwar, er hat momentan ziemlich schlimmen Stress auf der Arbeit und das würde ihn alles einfach nur noch annerven. Ich glaube nicht, dass das alles ist. Blöd bin ich ja auch nicht. Im Moment besteht unser Kontakt mehr oder weniger aus Guten Morgen und Gute Nacht. So wird das nichts mehr

das tut mir leid zu hören aber wie Dir damals schon geraten wurde, lass nicht so mit Dir umgehen. Schau nach vorne und gestalte dein Leben wieder selbst. Das grenzt sonst an Selbstaufgabe und iwo wartet dann auch ein Mann auf Dich der Dich so liebt wie du bist.

08.03.2016 16:03 • x 1 #13265

Thomas69
Zitat von Vetti:
Und wieder hast du es geschafft ich glaub das versuche ich auch, den Kerl in den Mülleimer zu schmeißen !Hihi das tut grad richtig gut DANKE

naja ich weiß ja das es erstmal ein gutes Gefühl gibt... Aber ehrlich gesagt, ich meine glaub ich eher so die Vergangenheit die ich in den Mülleimer geschmissen hab, da habe ich mich auch vielleicht falsch ausgedrückt ; auch wenn ich das absolut nicht ok fand was zum Schluss war, habe ich diese Person auch einmal sehr geliebt! Im Grunde würde ich ihr wünschen das sie ihr Glück macht, mit dem anderen von mir aus (kenne ihn gar nicht, vielleicht ist er einfach auch besser für sie als ich es war )... Fakt ist, eigentlich bin ich kein nachtragender Mensch, und habe nichts von ihrem Unglück, deshalb mal dieses kleine Statement dazu, nicht das es missverstanden wird... Aber schön das ich dir trotzdem eine Freude machen konnte, und vielleicht fühlst du ja jetzt oder irgendwann später ähnlich...

08.03.2016 17:26 • x 1 #13266

Chris_K
Hallo alle zusammen. Wollte mich auch mal wieder melden. War die letzten beiden Wochen komplett mit meiner neuen Wohnung beschäftigt. Dafür ist alles jetzt so hübsch. Man könnte gar nicht denken das es eine Männer Wohnung ist Die Gedanken an meine ex sind weniger geworden.Trennung ist jetzt einen Monat her. Klar gibt es schon noch ein paar harte Tage. Gerade wenn ich allein bin und mir die Ablenkung fehlt. Mache dann aber ausgiebig einen Spaziergang oder gehe zum Sport. Wir haben uns nur letzte Woche mal kurz in der alten Wohnung gesehen da ich noch ein paar Sachen geholt habe. Heute musste ich ihr schreiben da wir das geldliche noch klären müssen und habe gefragt wann. Wollen uns dann morgen mal treffen und alles besprechen. Bis dahin KS komplett durchgehalten. Dann haben wir nur so noch kurz geschrieben wie es geht usw. Dann habe ich gefragt ob sie abends mal vorbei kommen möchte ne Pizza essen. Sie war überrascht das ich gefragt habe. Sie dachte ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihr. Hat sich aber gefreut und möchte auch gern mal meine Wohnung sehen. Jetzt weiß ich nicht ob es richtig war. Eigentlich möchte ich ihr nur zeigen wie gut es mir geht und wie schön ich es jetzt habe. Hätte sie bestimmt so nicht erwartet. Aber eigentlich könnte das ganze auch nach hinten los gehen und alles wieder zu sehr aufwühlen. Ich muss versuchen ihr zu zeigen das es mir nicht mehr schwer fällt sie zu sehen und ihr zeigen das es auch ohne sie nach 6 1/2 Jahren geht

08.03.2016 17:40 • x 1 #13267

eric
Zitat von Thomas69:
Miste grad Schränke aus....unglaublich was sich in nicht mal 4 Jahren überall angesammelt hat und wie oft ich diese Frau heute schon wieder in den Mülleimer geschmissen habe ...Aber alles ein paar Schritte weiter!

Das kenn ich. Halt durch, ist vielleicht wie beim Zahnarzt, zuerst iss es arg,aber irgendwann kommt die Erleichterung....
Vielleicht blöder Vergleich! Wünsch dir dass es dann bald besser wird

08.03.2016 17:57 • x 1 #13268

J
Zitat von Thomas69:
.. vielleicht ist er einfach auch besser für sie als ich es war
Du bist ja süß!

08.03.2016 18:09 • x 1 #13269

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
.. vielleicht ist er einfach auch besser für sie als ich es war
Du bist ja süß!

danke, hihi
versuche es nur realistisch zu sehen... Und wer weiß, vielleicht wünscht sie mir das ja ähnlich, kann mir aber zum Glück (da relativ weit weg) egal sein...

08.03.2016 18:18 • x 1 #13270

V
@Thomas69 natürlich meinte ich auch die Vergangenheit und nicht den Mensch selbst ...nur sinnbildlich gemeint

08.03.2016 18:20 • x 1 #13271

J
Zitat von Chris_K:
Dann habe ich gefragt ob sie abends mal vorbei kommen möchte ne Pizza essen. Jetzt weiß ich nicht ob es richtig war. Aber eigentlich könnte das ganze auch nach hinten los gehen und alles wieder zu sehr aufwühlen.
Moin Chris.... noch so ein Kanditat! ... siehe Herr Irgendwer
Ihr seid schon so ein paar Mäuse. Bevor es gar keinen S*e*x mehr gibt, ... nehme ich es in Kauf, dass mich ihr Besuch aufwühlt und nach dem Eventuell-Beischlaf es für mich vielleicht nach hinten losgeht... und ich dann wieder nächtelang von ihr träume und mich bei der Arbeit nicht richtig konzentrieren kann.
Sicher bist Du stolz auf Dein neues behagliches Heim, aber es kann durchaus möglich sein, dass sie noch Nachtisch wünscht: DICH!

08.03.2016 18:25 • #13272

Thomas69
Zitat von Vetti:
@Thomas69 natürlich meinte ich auch die Vergangenheit und nicht den Mensch selbst ...nur sinnbildlich gemeint

ja ich weiß doch und es ist ok... wobei ich im Anfang noch anders dachte, ich hatte da echt ganz schön viel Wut (ich denke wie du auch) in mir, und auch die ist ok ...das sich die Wogen wieder glätten braucht ne Zeit! Wichtig ist nur das man ein Ventil findet bzw sie irgendwann hinter sich lässt... Ist jetzt - zumindest bei mir - mehr so ein Vermissen dessen was war, gemischt mit der Angst das nicht wieder zu bekommen... Auch das geht vielen so, liest man immer wieder...

08.03.2016 18:28 • x 2 #13273

Blunda
huhu,
wollte mich heute auf´s zimmer verkrümeln und stelle fest, ich hab meine festplatte im ausbildungsraum liegen lassen. wollte mir irgend ein film geben zur ablenkung....internet is immer so langsam hier, is mit streamen schlecht...*seufzt* menno

tag war nicht schlecht heute, war mit meinen mädels eis essen. aber irgendwie musste ich schon im laufe des nachmittags an ihn denken
momentan hält sich´s echt in grenzen was ihn an geht, aber heute....weiß auch nich warum, aber is wieder alles blöd.
deswegen geh ich heut auch nich mehr zum malen....dafür is meine stimmung irgendwie zu nölig.

wahrscheinlich einfach die nächste zeit die stressig wird. auch urlaub übernächste woche keine lust usw.
heut bin ich nich besonders weit gekommen mit meinem bericht schreiben, weil ich jemandem länger geholfen habe. mach das gerne, so is das nich. aber hab so das gefühl nich so viel geschafft zu haben wie cih hätte müssen

08.03.2016 18:31 • x 1 #13274

Thomas69
@Blunda erwarte momentan einfach nicht zuviel von dir selbst... Du bist - man merkt es ja am schreiben auch - immer noch sehr mit dem Kopf in dieser Sache, und demzufolge bist du auch mal so und mal so gestrichen... Dann kann halt nicht alles klappen oder das Pensum erreicht werden das du dir selbst setzt! Das mit den Filmen wäre mir auch wichtig, das normale Fernsehprogramm ist ja meist ziemlich zum

08.03.2016 18:41 • #13275

A

x 4