Mäusl
- 1152
- 1
- 1524
Mäusl
Zitat von irgendwer:Auf der einen Seite wollen wir ja so weiter machen wie bisher nur halt getrennt lebend.
Mäusl
Zitat von twinkle:Hallo zusammen,
ich habe länger nichts mehr geschrieben, es war einiges los.
Ich glaube, meine Beziehung steht kurz vor dem Aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich da noch irgendetwas retten kann. Dementsprechend geht es mir, es ist einfach nur beschissen.
Ich hoffe, dass es zumindest euch besser geht!
twinkle
Vetti
Zitat von Thomas69:Miste grad Schränke aus....unglaublich was sich in nicht mal 4 Jahren überall angesammelt hat und wie oft ich diese Frau heute schon wieder in den Mülleimer geschmissen habe ...Aber alles ein paar Schritte weiter!
Mäusl
Zitat von twinkle:@Mäusl
Hey du
Er wollte, dass ich darauf das Wochenende zu ihm fahren, was ich dann gemacht habe. Ich habe da versucht, mit ihm zu reden, wobei ich schon gemerkt habe, dass er eigentlich über nichts Ernstes sprechen möchte. An sich war das Wochenende echt schön. Das mit seinem anderen weiblichen Kontakt hat sich mittlerweile wieder gelegt. Aber an seinem Verhalten hat sich nichts geändert, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Er möchte nicht telefonieren, schreiben mittlerweile auch nicht mehr und mich sehen will er auch nicht. Seit dem Wochenende haben wir uns noch einmal gesehen (vorletztes WE) und jetzt auch wieder frühestens an Ostern. Er sagt zwar, er hat momentan ziemlich schlimmen Stress auf der Arbeit und das würde ihn alles einfach nur noch annerven. Ich glaube nicht, dass das alles ist. Blöd bin ich ja auch nicht. Im Moment besteht unser Kontakt mehr oder weniger aus Guten Morgen und Gute Nacht. So wird das nichts mehr
Thomas69
Zitat von Vetti:Und wieder hast du es geschafft ich glaub das versuche ich auch, den Kerl in den Mülleimer zu schmeißen !Hihi das tut grad richtig gut DANKE
Chris_K
eric
Zitat von Thomas69:Miste grad Schränke aus....unglaublich was sich in nicht mal 4 Jahren überall angesammelt hat und wie oft ich diese Frau heute schon wieder in den Mülleimer geschmissen habe ...Aber alles ein paar Schritte weiter!
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:Du bist ja süß!.. vielleicht ist er einfach auch besser für sie als ich es war
Thomas69
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:Du bist ja süß!.. vielleicht ist er einfach auch besser für sie als ich es war
Vetti
JungeRoemer
Zitat von Chris_K:Moin Chris.... noch so ein Kanditat! ... siehe Herr IrgendwerDann habe ich gefragt ob sie abends mal vorbei kommen möchte ne Pizza essen. Jetzt weiß ich nicht ob es richtig war. Aber eigentlich könnte das ganze auch nach hinten los gehen und alles wieder zu sehr aufwühlen.
Thomas69
Zitat von Vetti:@Thomas69 natürlich meinte ich auch die Vergangenheit und nicht den Mensch selbst ...nur sinnbildlich gemeint
Blunda
Thomas69