Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Zitat von irgendwer:Auf der einen Seite wollen wir ja so weiter machen wie bisher nur halt getrennt lebend.
Sei mir nicht böse aber das klingt für mich wie warm halten und mal schauen was noch kommt. Entweder will deine Frau Dich dann sollte sie dass aber komplett wollen oder Sie muss jetzt mal spüren was es heißt wenn du nicht mehr da bist. Das ist natürlich für Dich auch schwer weil du nicht viel tun kannst. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wenn du jetzt zu viel machst geht der Schuss nach hinten los. Lass Sie dich doch ruhig ein wenig vermissen oder mehr Arbeiten in dem Sie sich erst mal Jemand anders für sie Kleinigkeiten suchen muss. Heißt natürlich nicht dass du bösartig werden sollst aber mach nur das wichtigste mi Ihr nämlich alles was die Tochter betrifft und dann schau doch mal was passiert. Du wirst dann schnell merken woran du bist. Und für heute Abend genieß doch auch mal deinen Freiraum, geh zum Kumpels oder ins Kino oder ließ ein gutes Buch iwas was du lange nicht tun konntest. Bis dahin Kopf hoch

...Aber alles ein paar Schritte weiter!
ich glaub das versuche ich auch, den Kerl in den Mülleimer zu schmeißen !Hihi das tut grad richtig gut
DANKE

danke, hihi