48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
@Blunda , Dich möchte ich immer einfach nur in den Arm nehmen und übers Köpfchen streicheln.

08.03.2016 18:43 • #13276

Blunda
@Thomas69
ich versuche die situation jetzt im moment anzunehmen wie sie ist
zwinge mich nicht unter leute zu gehen um biegen und brechen. verkrümel mich halt heute mal im zimmer.

akzeptieren, das ich mich grad blöde fühle und das es morgen sicher wieder besser wird. dafür halt ich mich momentan gut.
auch wenn ich selber dran schuld bin.
bin vorhin in der pause beim surfen auf sein profil gegangen als wär´s das normalste auf der welt dabei macht es mir sonst auch keinerlei probleme, mich von dem besuch seines profils abzuhalten. es interessiert mich sonst nicht mehr wirklich. seine nachrichten erscheinen auch schon lange nich mehr als erstes.
genau wie vor einer woche, wo ich ihm ne nachricht geschickt habe, als wär das selbstverständlichste auf der welt..locker-flockig nen kurzen satz geschickt ohne mir den kleinsten gedanken drum zu machen...weiß nich wieso das manchmal so durch kommt.

weiß aber allgemein, das ich auch mal einen gang runter schalten muss. musste mir meine ma am telefon auch wieder vor die stirn tackern
hab gerade immer so das gefühl, ich muss so viel vorarbeiten wie es geht. wenn ich nix tu, is es stillstand.
ich darf einfach nich mehr so alles schleifen lassen wie früher, auch wenn ich das schon längst nicht mehr tue.
aber mir is die lampe auch noch nicht bewusst aufgegangen, das ich das längst nicht mehr tue.
selbst meine ma meinte, das wäre eben vergangenheit und ich bin längst nich mehr so wie zu der zeit, wie ich mich offensichtlich selber immernoch sehe

@JungeRoemer

08.03.2016 19:01 • x 3 #13277

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Blunda jeder Tag den wir älter werden verändert uns Stück für Stück , und eine Beziehung, die viel bedeutet hat, ändert uns sicher ganz massiv... Ist doch völlig normal! Und Veränderungen bedeuten ja nicht automatisch negative Veränderungen... Und ja, man sollte es auch akzeptieren wenn man einen Tag hat wo es mal so gar nicht klappt... einfach abhaken, da hast du schon recht...
ich bin heute sowas von kaputt (durch eine Impfung gestern, hat mir Frau Doktor schon prophezeit ) das ich jetzt schon die Heia - Bubu - Falle aufsuchen werde... Muß um drei wieder raus, also schlaft alle recht schön
@all Glitzer für euch

08.03.2016 19:53 • x 4 #13278

M
@Thomas69
Dann erhol dich gut und viel Spaß beim Aufstehen nachher

08.03.2016 19:57 • x 2 #13279

Kiretty
Ja @Thomas69 Komm gut zu liegen, um es mal mit Deinen Worten zu formulieren. Hoffentlich haste nicht so einen stressigen Dienst.

08.03.2016 20:34 • x 2 #13280

Mäusl
@Thomas69 Gute Nacht John Boy

08.03.2016 20:42 • x 2 #13281

G
Es ging mir gut, bis ich jammervoll, nervende Nachrichten bekam von IHM. Erst kam er mit dem Vorwand an wie es mir ginge.. obwohl ihn das nicht interessiert, sonst hat er auch nie gefragt. Er köderte mich nur mit heuchlerischer Interessiertheit um seinen Ärger loszuwerden.. wieso fiel es mir so schwer das zu ignorieren? ich fühle mich einfach dämlich

08.03.2016 20:52 • x 1 #13282

Paloma
Alles Gute zum Weltfrauentag!

Mir geht's heute gut, er hat an mich gedacht, es war sogar ein Emoji mit Herz drin...

Dann habe ich runtergesetzte Markenschuhe gekauft und eine Bluse. Und einen Berliner gegessen, den ich gleich beim Sport abtrainieren werde...

08.03.2016 20:57 • x 3 #13283

M
Zitat von Mäusl:

Ist das nicht mein Text?

08.03.2016 21:07 • x 3 #13284

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:

Ist das nicht mein Text?

Musste auch zweimal nach dem Verfasser gucken. @Mäusl Wie war das mit den Vögelchen im Kopf?

08.03.2016 21:09 • x 3 #13285

azrael
Zitat von Chris_K:
Ich muss versuchen ihr zu zeigen das es mir nicht mehr schwer fällt sie zu sehen und ihr zeigen das es auch ohne sie nach 6 1/2 Jahren geht

Warum musst du das ? Dir muss es gut gehen, du musst ihr nichts beweisen...

08.03.2016 21:13 • x 1 #13286

Kiretty
Zitat von Glashaus:
ich fühle mich einfach dämlich

Vielleicht ist aber gerade dieses Gefühl zukünftig hilfreich dabei, Nachrichten von ihm zu ignorieren.

08.03.2016 21:18 • x 1 #13287

azrael
Und heute war irgendwie ein blöder Tag... keine Ahnung warum ich ständig an meinen Ex und den Ex davor denken muss... gab noch nicht mal einen Auslöser. Emotional eher angespannte Situation bei mir, ach ich weiß auch nicht

08.03.2016 21:25 • #13288

E
Ich kann mich da nur anschliessen. Der Tag begann ganz gut, bis zum Einbruch. Und der war so tief wie schon lange nicht mehr und das nach einem Jahr...
Da hilft manchmal nur schlafen um die Gedanken los zu werden. Wünsche allen eine gute Nacht.
Und bitte ganz viel glitzer streuen, damit alle gut schlafen und es keine alpträume gibt...

08.03.2016 21:35 • x 2 #13289

Kiretty
@Mäusl

Komm schnell mit der Glitzerfontäne her.

08.03.2016 21:43 • x 3 #13290

A

x 4